Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Bienvenido á Madrid...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #8807 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 21:19
Themenersteller
Relax
Willkommen in Madrid hiess es für uns vier

Originalfoto anzeigen

von links nach rechts
Gero (Gerd)
Timerix (Holger)
Tejay (Thorsten)
razibo (Rainer)

vom 25.08. bis 29.08.2003.

In diesem Forenbereich möchten wir euch im Rahmen eines onride-specials die spanische Hauptstadt, ihre Parks und unsere gemeinsamen Erlebnisse ein wenig näherbringen.

Gerne könnt ihr auch eigene Erlebnisse und Erfahrungen hier posten.

Wir vier wünschen Euch viel Spaß beim Kennenlernen oder Wiedertreffen von Madrid.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Touchdown
nach oben
Einsteiger
Heinsberg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #11895 Verfasst am Samstag, 27. September 2003 14:10 Relax
S

Wer war schon mal in dem Park in Madrid und kann mir was sagen?? Lohnt sich die Anreise???

Dieter
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11900 Verfasst am Samstag, 27. September 2003 14:36
Themenersteller
Relax
Hallo Dieter,

nehme dir etwas Zeit,
  • lese die Artikel hier und in dem Abschnitt von Timerix durch,
    schaue dir die Bilder an,
    lese was die anderen User, die schon eimal da waren für Aussagen machen und

dann entscheide selbst.

Ich kann dir beide Parks nur empfehlen. Gerade bei Nacht und warmen Temperaturen bieten die beiden Parks in Madrid doch eine Menge Flair.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag