Teilnehmer
Portrait von Gordi
brossa hat kein Portrait
Portrait von Dark moon
paddy hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.05.2005 - Walibi World
Autor Nachricht
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #150441 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 17:16
8 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2005 21:09
Themenersteller
Relax
Habe den Freitag nach Fronleichnam frei genommen für eine Fahrt nach Walibi World. Wenn jemand Lust hat, darf er gerne mit um 9:45 Uhr am Haupteingang antreten!

Habe auch wieder Mitfahrplätze frei (Dorsten-Wesel-Arnhem-Apeldoorn-Epe-Walibi World).

1. Dark moon 6:50
2. brossa 6:50
3. Gordi 7:50
4. paddy 7:30


Die Abholzeiten folgen!
Sprit kostet bei Belegung mit 5 Personen 8€, für Gordi und paddy 17€


MfG Dark moon S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150455 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 18:19 Relax
Warum kommt ihr denn nicht am Samstag oder am Sonntag und besucht uns? Fände ich eigentlich etwas sinnvoller.

Gruß Christian
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #150466 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 18:48 Relax
Hallo Christian,

Samstag sind wir in Oberhausen, und Sonntag muss ich wieder um 19 Uhr in Dorsten sein, da dann mein Zug fährt.
Desshalb fahren wir Freitag, wären sonst auch gerne Sonntag gekommen S


Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150944 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 12:47 Relax
Ich will dich ja nich kritisieren, aber wieso fährst du nicht Donnerstag????? Da ists wenigstens richtig leer!!
Letztes Jahr war etwas mehr los, mehrere Busse mit Schulklassen. Davor das Jahr waren wir nach dem Halben Tah schon durch soooo leer war es. Kein anstellen, auch bei Goliath nicht (leider durchften wir nicht sitzenbleiben und mußten immer wieder in die Runde laufen.)

Warscheinlich fahren wir nächste Woche Mittwoch, dann ist swirklich leer!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag