Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark vom 01.09 bis zum 02.09, wie voll wird es werden?
Autor Nachricht
Faser
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8816 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 20:50
Themenersteller
Relax
Hi,
da ich vom 01.09 bis zum 02.09 in den Europapark nach Rust fahre und ich weis, dass immer Europapark meisten viel los ist, würde ich gerne wissen mit wieviel Besuchern man im EP an diesen Tagen zu rechnen hat. Ich denke mal das es leicht bewölkt wird.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #8828 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 03:58 Relax
Hi @ all,

und ich würde gerne die Lottozahlen für nächste Woche wissen. S

Sorry, aber ich weiß nicht die wievielte Frage es in diese Richtung ist. Tatsache ist, dass Dir das keiner sagen kann weil niemand in die Zukunft sieht.

Wäre das so, dann wäre ich schon längst Milliardär und hätte meine eigene Coastersammlung im Garten stehen. S

Daher:

Fahr' einfach hin und lass' Dich überraschen. Du kannst Glück (=wenig los) oder Pech (=viel los) haben.
Quod iovi licet non bovi licet.
Faser
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8855 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 10:04
Themenersteller
Relax
Ja, aber es wird doch wohl ugefähr so grunregeln geben. Ein admin hatte doch mal son ParkPlaner gemacht um zu sehen wieviele besucher an welchen tag hingehen S
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #8877 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:33 Relax
das ist vollkommen sinnlos, da das immer vollkommen verschieden ist. Beispiel:
Ich war am Freitag, den 22ten August im Holiday park. Es war super Wetter, keine Wolken. Und es war fast garnichts los.
Am Freitag, dem 29ten war ich wieder da. Wetterbericht war unter aller Sau, das Wetter was kam war auch nicht toll, aber es war echt rammelvoll.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #8892 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 12:21 Relax
Ich war auch am 29ten zusammen mit Checker im HoPa.

Ciao,
Robert
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #8948 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 18:26 Relax
Robert wir wissens langsam musste echt nich in jeden Thread schreiben S
marius1402
nach oben
Einsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #9028 Verfasst am Montag, 01. September 2003 11:29 Relax
Also das das gar nicht vorhersehbar ist, wie voll es am 1.9 oder 2.9 im Europa Park ist, stimmt ja auch nciht, ich persönlich würde an diesem Temrin nicht dahin fahren, weil dann noch Ferien in Bayern und Baden Würtemberg sind! S
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9042 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:40 Relax
Sommerferien Montag = leer
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #9058 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:02 Relax
Hi @ all,

@marius 1402: Wo gibt es denn diese Kristallkugeln ? S

Die Annahme, dass es in den Ferien automatisch voll ist und außerhalb der Ferien nicht, hat sich schon oft genug als falsch herausgestellt.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
marius1402
nach oben
Einsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #9071 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:55 Relax
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende der Ferien im EP voll ist, ist schon recht hoch, denn viele Leute fahren da nochmal schnell als Ausflug hin! S Auf jeden Fall wird es voller sein als z.B. am Freitag im Heide Park, wo keiner mehr Ferien hat, außer die Leute aus NRW, BaWü und Bayern, und die werden wohl kaum alle soweit fahren! S
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9083 Verfasst am Montag, 01. September 2003 14:41 Relax
Ruf doch einfach im Park an,und frage wieviele Besucher da sind!!!

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #9139 Verfasst am Montag, 01. September 2003 18:02 Relax
Hi @ all,

um diesen unnötigen Diskussionen einmal ein Ende zu setzen hätte ich folgenden Vorschlag, den ich mit Betacam teile:

Ruft doch vor einem Parkbesuch im Park an, wenn Ihr eine halbwegs realistische Einschätzung haben wollte. Das Management der Parks hat jahrelange Erfahrung was die Anzahl der Besucher zu bestimmten Zeiten angeht.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Faser
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #9406 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 21:33
Themenersteller
Relax
Also ich war von Montag bist Mittwoch da, und es ging eigentlich von den Besuchern her. Am Silverstar standen wir in der früh 30min, nachmittag von 2-4Uhr 20min. Bei den anderen Bahnen haben wir auch um die 20-30min gewartet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag