Mitglied wählen
Freunde
Suche
Caríbbean-Star von Nickel
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #151071 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 22:19
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Wie lange dauert es eigentlich , den Caribbean-Star aufzubauen?
Hat jemand Bilder vom Spielbetrieb des Karussells?
Weiter würde ich mich freuen, wenn ihr das Karussell gesehen habt den aktuellen Standort posten würdet. So ist man immer auf dem aktuellstem Stand. Ich meine gelesen zu haben, dass das Karussell u.a. Kleuser aus Dortmund gehört hatte, danach Schramm aus Mainz-Kastel/Wiesbaden und dann wurde das Karussell auf der Mannemer Maimess an den Schausteller Nickel aus Ingelheim verkauft. Momentan befindet sich das Karussell im Top-Zustand, aber die Rückwand könnte ruhig mal ein bisschen Aufgefrischt werden - vor allem die gelben Lichtleisten.
Wer noch infos hat bitte posten.
mfg,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #151075 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 22:28 Relax
im top zustand? amm mittelbau blättert die neue farbe ab und die alte kommt zum vorschein , die meiste blechdecko ist verdellt , 40% der gondeln können den bügel nicht mehr schließen , die gondeln sind verwaschen , die rückwand ist rustikal und total vermackt , auch hioer ab bläternde farbe on mass.

Das teil brauch ne komplette general überholung. und von dem konnte mann sich gut in maburg überzeugen.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #151078 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 22:31 Relax
Fotos könnte ich beisteuern.
Von der Mainzer Herbstmess 04:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg



Irgendwo hab ich mir auch mal sagen lassen, dass es wohl finanziell nicht so rosig um das Geschäft steht. Wie gesagt: nur ein Gerücht.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #151080 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 22:33
Themenersteller
Relax
wenn ich ehrlich bin sieht es nur vom Aussehen gut aus..
war vielleicht alles ein bisschen übertriebend formuliert S
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
lindsay
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #151124 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 08:06 Relax
kirmes-freund und dann wurde das Karussell auf der Mannemer Maimess an den Schausteller Nickel aus Ingelheim verkauft.


Und wie mir gestern in Waldbröl gesagt wurde, ist das Geschäft nun auch nicht mehr unter Nickel auf der Reise!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #151130 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 09:00 Relax
lindsay
kirmes-freund und dann wurde das Karussell auf der Mannemer Maimess an den Schausteller Nickel aus Ingelheim verkauft.


Und wie mir gestern in Waldbröl gesagt wurde, ist das Geschäft nun auch nicht mehr unter Nickel auf der Reise!


Hallo Lindsay,

kennst du auch den neuen Besitzer und und uns den Namen mitteilen?

Ansonsten gilt gerade für Dominik:
Suchmaschine benutzen um Doppelthemen zu vermeiden.

Für Karussells lohnt zum Beispiel ein Blick in den Katalog
onride.de catalog.php
dort "Kirmesfahrgeschäfte der Woche" klicken
onride.de search.php
et voila
der Caribbean Star erscheint als achtes Topic:

onride.de viewtopic.php

Antworten bitte in den älteren Thread.
Hier wird abgeschlossen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag