onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die Geister, die ich rief....

Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:30
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Vor ein paar Tagen war ich im Phantasialandund und machte ein paar Aufnahmen in der Geister Rikscha.
Die Figuren sind in einem merkwürdigen Zustand.
Ob so sein soll?
Schaut selbst.
Über Kommentare würde ich mich freuen, denn ich bin noch unsicher.
Bin es nicht gewohnt so schnell zu fotografieren.
Liebe Grüssle
Eure SOnja

upic14284


upic14285


upic14286


upic14287


upic14288


upic14289


upic14290


upic14291


upic14292


upic14293


upic14294


upic14295


upic14296


upic14297


upic14298


upic14299
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 19:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Sonja,

die "Geister Rikscha" ist schon etwas älter, ich denke mal das die Figuren dehalb so heruntergekommen sind. Allerdings fällt das während der Fahrt nicht so auf wie auf den Fotos, da es in der "Geister Rikscha" ein bisschen zu dunkel ist S

Schöne Fotos ünrigens!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:41
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
hi

sehr gute bilder man sieht entlich mal wie die fiuren von nahem aussehen.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:42
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Figuren meine ich 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:37
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Die Figuren sehen ja auch in echt viel besser aus, weil sie dafür gemacht sind, dass sie im Dunkeln bzw. bei der richtigen Belechtung gut aussehen. Wenn du mit Blitzlich in anderen Geisterbahnen themenfahrten etc. Fotografierst, dann wird das ähnlich aussehen. Auch im Mystery Castle sieht es wenn es mit Blitzlicht fotografiert so aus.

upic14292

upic14288


Auf diesen Beiden bildern ist deutlich zu sehen, dass die Farben im Hellen und bei nahaufnahmen deutlich übertrieben wirken. Das ist ähnlich wie bei den Darstellern der shows. Wenn an die im Hellen und aus der Nähe sieht denkt man auch die hätten wohl viel zu viel Schminke abbekommen. Denn auch die müssen bei spezieller Belechtung und in der entferung gut aussehen. Also wie gesagt, die Farben sind bewusst so übertrieben.

Und ich würde auch nicht behaupten, dass die Figuren heruntergekommen sein. Wie gesagt, wenn man mit der Geister Rikscha Fährt sieht das doch gut aus, und das zählt doch schließlich.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:45
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo,
es freut mich das euch meine Bilder gefallen.
Ja warscheinlich sind die Figuren nciht dafür gedacht, das man da mit nem Tele rangeht. S
Liebe Grüssle
SOnja
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen