Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
WBMW: Las Cataratas Selvajes (Spillwater)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #8863 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:33
Themenersteller
Relax
Eine Attraktion, die mich sehr fasziniert hat. Boot mit zwanzig Passagieren fährt via Lifthill auf eine Anhöhe, rollt dann mit Wasser über eine leicht angeschrägte 180°-Linkskurve um dann mit Schuss einen Drop in eine Wasserfläche hinunterzustürzen.

Was folgt ist Gejohle und eine riesige Wasserfontäne, die sämtliche Insassen des Bootes kletschnass werden läßt.

Dem nicht genug. Nach Verlassen des Bootes (oder aber ohne Bootsfahrt einfach so) kann man sich auf eine Brücke stellen, die den Ausgang der Fahrattraktion bildet. Die Brücke liegt natürlich genau im Wirkungsbereich der Wassermassen, die durch die herabstürzenden Boote in Bewegung gesetzt werden. Somit kann man auch auf dieser Brücke als nicht Fahrender kletschnass werden. Bei den warmen Temperaturen eine willkommene Abwechslung und Abkühlung. Und natürlich auch ein Heidenspaß für die Nur-Zuschauer.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag