Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park wann kommt was neues
Autor Nachricht
red-eric
nach oben
Einsteiger Andreas
Heistenbach
Deutschland . RP
 
Avatar von red-eric
Link zum Beitrag #8935 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 17:25
Themenersteller
Relax
Halli Hallo.

Ich war dieses Jahr zum 2 mal im Europapark und muss sagen, dass er mir immer besser gefällt 
Der Silverstar ist wohl das absolute Highlight des Parks. Nun meine Frage ?

Wist ihr, was im Europapark als nächste geplant wird?
Ich hab nur gesehen dass die das Coloseum als Hotel nachbauen wollen mehr info hab ich aber noch nicht bekommen und gesehen.

Bitte um Antwort !
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8936 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 17:37 Relax
Also sie wollen nicht das Collosseum als Hotel nachbauen, aber das gerade entstehende Hotel "Collosseo" hat einen Teil der aussieht wie ein Stück vom Collosseum.
Weitere Neuheiten sind nicht bekannt, es war zwar mal ein türkischer Themenbereich im Gespräch, wurde aber dann verschoben.
Take the Tunnel!
beemche
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von beemche
Link zum Beitrag #8999 Verfasst am Montag, 01. September 2003 08:15 Relax
hallo red-eric,

wer auch immer du bist. war dieses jahr über ostern auch zum zweiten mal im EP gewesen, und wie dir gefällt er mir auch wesentlich besser, als vor 5 jahren, wo ich das erste mal da war.

leider kann ich dir aber auch net sagen, ob für den EP was neues geplant ist, habe auf jeden fall noch nix näheres gehört. nix genaues weiß man net.

aber werde diesen eintrag auch mal weiter verfolgen, weil mich das auch brennend interessiert.

with best greetz

beemche
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #10229 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 20:20 Relax
Der Park hat drei Attraktionen im Auge, wann oder welche dieser Attraktionen jedoch realisiert werden, steht noch nicht fest:

- Interaktiver Darkride
- FreeFall Tower
- FunCoaster (Mack Prototyp)

Gruss Daniel
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #10251 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 21:47 Relax
das wäre ja schon geil wenns das gäbe blos:

-Freefall Tower haben grad alle parks gebaut (heide park, Tripsdrill, Geiselwind..)

- Einen Darkreide hatt der park ja schon

Deswegen fände ich eine Funmaus am Besten!
red-eric
nach oben
Einsteiger Andreas
Heistenbach
Deutschland . RP
 
Avatar von red-eric
Link zum Beitrag #10253 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 21:59
Themenersteller
Relax
Was ist denn Interaktiver Darkride ?

Und gibt es schon bilder oder zeichnungen oder sowas in der richtung ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag