Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun 25.05.
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #152504 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 15:14
Themenersteller
Relax
Hallo Leute!
So, jetzt hab ichs also auch mal geschafft ins Fort Fun zu kommen. Der Grund war u.A. der "Trapper Slider". Der Tag war vom Wetter her optimal und der Park sehr leer, es gab nirgends Wartezeiten und man konnte in den Fahrgeschäften sogar desöfteren sitzen bleiben.

Vom Trapper Slider habe ich aus Zeitgründen keine Bilder mehr gemacht, aber wurde alles auf dem Camcorder festgehalten, Video wird bald folgen.

Naja, ich lass mal die Bilder sprechen. S






Rio Grande












Mystery Warehouse


Crazy Washhouse






Devils Mine






















Tomahawk


Wirbelwind




Marienkäferbahn






Wildwasserbahn


Wild Eagle




Genialer Ausblick








Hopi-Daga-Show






Western-Show






Abschließend kann ich sagen das sich die 160km Anfahrt (100km über Landstraßen und alle 2 Minuten einen neuen langsamen LKW vor einem) sich auf alle Fälle gelohnt haben. Der Park ist mal was ganz anderes, vor Allem die Lage in dieser Landschaft ist einmalig.
Auch die Fahrattraktionen sind sehr schön, klein aber fein. Mit begrenzten Mitteln wurde hier (fast) das maximale rausgeholt. Manche Attraktionen könnten noch ein wenig mehr Feinschliff bekommen (Wildwasserbahn, Mystery Warehouse, Wirbelwind) in Sachen Theming. Ansonsten mal eine wirklich gute Abwechslung zu all den anderen größeren Parks. Und außerdem gibts in keinem Park was vergleichbares wie den Trapper Slider.
Das war auf alle Fälle nicht mein letzter Besuch im Fort Fun. S

Gruß Daniel
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #152512 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 15:43 Relax
Ich frag mich echt, wie lange der Park noch übersteht, da ist ja wirklich nie was los. S
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #152519 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 15:51
Themenersteller
Relax
Sebbe Ich frag mich echt, wie lange der Park noch übersteht, da ist ja wirklich nie was los. S


Naja, war ja auch am Mittwoch und es war ja normalerweise überall Schule, ich hatte an dem Tag nen beweglichen Ferientag. Aber ich denk, dass es da gestern bestimmt ziemlich voll gewesen sein wird.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #152539 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 18:39 Relax
Hi,
schöne Bilder. Sag ma was isn der Turm, wo wie iene Art paraglydershirm an einer Schnur hängt???

Tschö rautenkranzer
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #152598 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 09:37 Relax
rautenkranzer Hi,
schöne Bilder. Sag ma was isn der Turm, wo wie iene Art paraglydershirm an einer Schnur hängt???

Tschö rautenkranzer


www.fortfun.de 70 km/h steil bergab fliegen…
WILD EAGLE – Weltpremiere ca. Ende Mai!

Erlebt das unbeschreibliche Gefühl des Fliegens im WILD EAGLE – eine Weltneuheit!!!

Der ultimative Kick! Stellt euch vor mit 40 km/h rückwärts 700 m den Berg hinauf gezogen zu werden. Und es gibt kein zurück…Denn dann geht es ganz krass 70 km/h steil bergab! Ihr fliegt! Das gibt es NUR hier im FORT FUN Abenteuerland & nirgendwo anders auf der ganzen Welt.

Gehört zu den aller Ersten, die sich diesen Adrenalin-Schub trauen…Das ist nichts für „Warmduscher“. FORT FUN …und dein Mut hebt ab!

Weltpremiere ist voraussichtlich Ende Mai. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch hier auf der Website bekannt. Beginnt schon einmal langsam mit dem Countdown… Dieses Highlight darf man nicht verpassen!!!


Gruß Jenny
MilitaryDuckJock
nach oben
Einsteiger Iain Hendry
Kitchener-Waterl...
Kanada
 
Avatar von MilitaryDuckJock
Link zum Beitrag #152685 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 15:35 Relax
Sorry for the english, but what on earth is this?

Originalfoto anzeigen

I'm very interested in ropeways/skilifts, and this looks very unusual!

Fort Fun looks totally beautiful, if I ever come to Europe I definately want to visit!

-Iain
Wheels: 2006 smart fortwo cdi + Cagliari G1A
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #152686 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 15:45 Relax
MilitaryDuckJock Sorry for the english, but what on earth is this?


Hello Iain,
I'm going to try to explain the "SkyGlider" in English, but.... I don't know if you understand it S

The SkyGlider (it's called Wild Eagle) is a Paraglider on a rope. You're flying with 40kph on the Mountain - backwards!
Then you're flying with 70kph back to the station. It's the worldest first SkyGlider. Ok, there's a small one in Austria, too.

Greetings,
Maxi
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #152713 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 17:30 Relax
Einen Bericht von meinem Besuch im Fort Fun vom 26.05.2005 gibt es unter folgenden Link! Hatte (mal wieder) keine Lust, den ganzen Text noch einmal abzutippen und die bilder neu hochzuladen. S Ich denke mal, das stört hier hoffentlich niemanden. Daher verlinke ich ihn hier einmal. Ich hoffe, euch gefällt der Bericht. Einfach HIER klicken.
Viele Grüße Kaffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag