Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zu den Rides im Taunuswunderland
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #8966 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 20:21
Themenersteller
Relax
ein recht unbekannter park in der nähe von wiesbaden. viele der attraktionen dort waren wohl mal auf der reise. weiß vielleicht jemand genaueres (besonders über den autoscooter, dei drachenbahn, den simulator und das hexenhaus). der taunusblitz ist ja bekanntlich die linke hälfte der (ehemaligen) doppelanlage von barth.
übrigens wird es diese woche noch einen fotobericht über den park von mir geben.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #9183 Verfasst am Montag, 01. September 2003 20:36 Relax
Ich war mal da und werde viehleicht noch manchmal hinfahren aber nur wegen der 20 Meter hohen Wasserbahn und Taunusblitz.

Nur einen Autoscooter habe ich bei meinem Besuch nicht gefunden.
Die Drachenachterbahn is der letze scheiss die ruckelt so hart, aber naja.
Taunus Blitz weiss ich nur das sie irgendwann an das Wunderland verkauft wurde. Deshalb fährt die Wilde Maus heute eben nurnoch alleine.
Weiss nich ob es so is aber is net noch so ne Doppelwildemaus auf Reisen von nem andern Besitzer ?
Die Geisterbahn von dort könnte von der Kirmes sein weil die ist sehr klein und auch net hart.
Da gibt es härtere z.B. Europa Park und andere diverse Parks.

Wenn es Fotos von dir gibt kann ich endlich meinen Nachbau von RCT2 (Rollercoaster Tycoon 2) fertig baue falls hier jemand das Spiel kennt S

Also 1 Besuch is der Par schon Wert nur es gibt eben nur 1 Achterbahn.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag