Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
TR 2/15 WBMW: Superman - La Atracción de Acero
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #8984 Verfasst am Montag, 01. September 2003 01:19
Themenersteller
Relax
Unser erstes Ziel sollte Superman - La Atracción de Acero im Themenbereich DC Super Heroes World sein.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #9369 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 15:51 Relax
Echt super Pics, besonders das erste gefällt mir sehr gut. War es denn immer so lehr im Bahnhof ? Wenn ja dann beneide ich euch noch mehr. S

EDIT:
Ich hab gerade die Batman - La Fuga Bilder gesehen, mensch da wars ja auch so lehr.
Take the Tunnel!
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #9370 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 16:03
Themenersteller
Relax
Hi,

daß es so leer in den Stationen aussieht, liegt daran, daß man dort vor der Station bereits von einem Operator/Drehkreuz aufgehalten wird. Erst wenn ein Zug beladen ist, wird von einem Operator wieder Personen eingelassen, und den Reihen zugeteilt. Man hat also keine freie Sitzwahl. Wenn man allerdings ganz lieb fragt, kann man am Rand auf den nächsten Zug warten, um dann in der ersten/letzten Reihe zu fahren.

Trotzdem war es an den Achterbahnen recht leer. Wir haben tagüber nie länger als 15 Minuten gewartet. Das liegt wohl daran, daß die Spanier tagüber die Wasserattraktionen bevorzugen. Klar, bei den Temperaturen. So haben wir z.B. bei Rio Bravo, der Wildwasserbahn eine Stunde gewartet.
Abends, wenn die Temperaturen nachließen, waren dann auch die Achterbahnen mehr gefragt.

Gruß Holer
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #9371 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 16:29 Relax
timerix Gruß Holer


Ohjee, hast Du in Spanien dein G unter den vielen G'S der Achterbahnen verloren? S

Aber schöne Bilder *beneid*
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #9373 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 17:07
Themenersteller
Relax
Cornholio Ohjee, hast Du in Spanien dein G unter den vielen G'S der Achterbahnen verloren? S


Danke für den Hinweis.
Ja, insbesondere Batman zieht Dir jedes G aus der Tasche. S
Hab schnell 'ne Buchstabensuppe gelöffelt, jetzt bin ich wieder komplett. S

Gruß Holger
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #9551 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 12:52 Relax
Schöne Fotos,ich persöhnlich finde die Idee mit dem Drehkreuz garnicht mal so schlecht.Zumindestens gibt es dann nicht so ein gedrängel wie in anderen Freizeitparks in der Station.
Ansonsten Schöne Bilder!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9558 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 13:49 Relax
Da kann ich dir nur zustimmen,
das Zuordnen der Sitzplätze fand ich auch sehr entspannend.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #9562 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 14:06 Relax
Ist aber blöd wenn man in der ersten Reihe sitzen möchte...
wir mussten uns immer auf "Ich Tourist, nix verstehen" verstellen, wenn wir in der ersten Rheie sitzen wolten.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #9586 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 16:04 Relax
Peis wir mussten uns immer auf "Ich Tourist, nix verstehen" verstellen, wenn wir in der ersten Rheie sitzen wolten.


Ochnaja, bei Diesney gibt's ein ähnliches System, allerdings mit menschlichem Drehkreuz beim Rock-n-Rollercoaster auch - aber nach der 5. oder 6. Fahrt, bei der wir immer höflich gefragt haben, ob wir in der ersten oder letzten Reihe (je nach Lust und Laune) sitzen können, wurden wir nur noch gefragt, wo wir nun hinwollten - hinten oder vorne... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9591 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 16:18 Relax
Zitat Ist aber blöd wenn man in der ersten Reihe sitzen möchte...


Hallo Peis,

das kann natürlich ein Nachtteil unter diesem Aspekt sein.
Unsere Erfahrung zeigte aber, dass wenn man höflich fragt (zur Not auch mit Fingern und Spaneglisch), wir auch die Möglichkeit bekamen zu warten, und anderen Gästen den Vortritt zu lassen.

Somit war Frontrow eigentlich nie ein Problem grösseren Ausmasses.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #9602 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 18:10 Relax
Zitat Unsere Erfahrung zeigte aber, dass wenn man höflich fragt (zur Not auch mit Fingern und Spaneglisch), wir auch die Möglichkeit bekamen zu warten, und anderen Gästen den Vortritt zu lassen.

Somit war Frontrow eigentlich nie ein Problem grösseren Ausmasses.


Einzige Ausnahme machten die OP bei der Tornado-Bahn im PDA.

Als ich fragte ob ich vorne Sitzen kann, wurde unhöflich auf ein Spanisches Schild verwiesen u. ich aufgefordert irgend einen freien Sitz zu nehmen.
Da ich das nicht tat, wurde das ganze beladen gestoppt u. stur gewartet. Entweder einsteigen oder die Q ganz verlassen. Ich hatte mich dann für das letztere entschieden, sonst täten wir heute noch stehen.
Bei meinen nächsten Anlauf habe ich mich dann als 25zigster eingereiht u. stand folglich als erster für die nächste Fahrt.

Darauf sollte man sich zwar auch nicht verlassen, aber bei mir hats dann doch geklappt.

Gruß Gerd
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #10028 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 08:12 Relax
Also bei den Universial Studios - Island of Adventure habe die da ein ganz anderes System. Irgendwann in der Anstellschlange gibt es eine Abzweigung zur ersten Reihe. Es steht allerdings auch angeschrieben, das die erste reihe erst nach ca. 2 Stunden zu erreichen ist. Sonst wartet man ca 40min.
So gesehen bei den Dragons und bei Hulk

Bye Günther
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag