Mitglied wählen
Freunde
Suche
High Energy von ? | ? (E) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #152962 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 18:46
31 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2023 05:08
Themenersteller
Relax
Name: High Energy
Hersteller: Zierer (D)
Typ: Star Shape
Baujahr: 2003
Premiere: 2003, Düsseldorf Größte Kirmes am Rhein
Betreiber: ? (? (E)) ab 2023
ehemaliger Betreiber: Kaiser, Jasmin (München (D)) 2003 - 2022
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
2019
München (D) - Oktoberfest
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Standorte 2016
München - Oktoberfest

Standorte 2014
Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes
Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein
Herne-Crange - Cranger Kirmes

Standorte 2012
Kronach - Freischießen

Standorte 2011
Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein
Düren - Annakirmes
Karlsruhe - Herbstmesse

Standorte 2010
Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes

Standorte 2009
Hamburg - Frühjahrsdom
Ingolstadt - Pfingstvolksfest
Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein
Nürnberg - Herbstvolksfest
Dinslaken - Martinikirmes

Standorte 2008
Frankfurt - Frühjahrsdippemess
Stuttgart - Frühlingsfest
Oberhasuen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes
Basel (CH) - Herbstmesse

Standorte 2007
Hamburg - Frühjahrsdom
Bayreuth - Volksfest 25.05. - 04.06.
Gevelsberg
Tilburg (NL) - Kermis
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Worms - Backfischfest
Bad Dürkheim
München - Oktoberfest
Bocholt - Kirmes

Standorte 2006
Geldern - Pfingstkirmes 03.06. - 06.06.

Standorte 2005
Landshut - Frühjahrsdult 08.04. - 17.04.
Oberhausen-Sterkrade - Frohnleichnamskirmes
Vechta - Stoppelmarkt 11.08. - 16.08.

Standorte 2004
Münster - Frühjahrs-Send 18.03. - 22.03.
Recklinghausen - Palmkirmes 27.03. - 04.04.
Schrieheim - Mattheise-Markt
Schweinfurt - Volksfest 11.06. - 21.06.
Düsseldorf - Große Rheinkirmes
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Bad Kreuznach - Jahrmarkt 20.08. - 24.08.
München - Oktoberfest
Bocholt - Kirmes 15.10. - 18.10.
Soest - Allerheiligenkirmes 03.11. - 07.11.

Standorte 2003
Düsseldorf - Große Rheinkirmes (Premiere)
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Wittlich - Säubrennerkirmes 15.08. - 19.08.
München - Oktoberfest 20.09. - 05.10.
Bremen - Freimarkt 17.10. - 02.11.
Soest - Allerheiligenkirmes

Die Familie Kaiser hat schon so einige Loopinggeschäfte besessen: das Traumboot (Weber) und den Skater (Mondial). Im Sommer 2003 startete Jasmin Kaiser aus München mit einem neuen Loopingkarussell: dem High Energy. Die Produktbezeichnung des Herstellers Zierer lautet Star Shape. Bislang wurden zwei Fahrgeschäfte dieser Art verkauft:
Neben dem High Energy erblickte ein Jahr später der Bling Bling im Blackpool Pleasure Beach das Licht der Vergnügungswelt. Hier jedoch aber eher als stationäre Attraktion im englischen Badeort eingesetzt.

Hier ein alter Thread zu den Aufbauarbeiten vor der Premiere in Düsseldorf 2003
onride.de viewtopic.php



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #153078 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 07:01 Relax
Ich bin das Teil am Samstag gefahren und war extrem enttäusht. Ich habe 3,50€ bezahlt und was hatte ich davon? Die Fahrt war extrem kurz. Als es schnell war, war es auch ein super Gefühl. Hat echt mega Fun gemacht, aber die Fahrt war einfach ür den Preis zuuuuu teuer. Gut, TurboForce mit 5€ war noch übertriebener S

Also der Schausteller braucht sich cniht wundern, dass keiner kommt. Wenn man 35°im Schatten hat und 3,50€ für so einer kurze Fahrt anbietet, dann kein Wunder.

, Ray
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #153088 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 09:26 Relax
Genau diese Beiträge sind es, die es seriösen Kirmesfans immer schwerer macht und uns Foto Verbote einhandelt.

Eine Beschwerde über einen zu hohen Preis und einer zu kurzen Fahrzeit gehört nicht in ein öffentliches Forum, sondern an den Schausteller im Fahrstand gerichtet. Nur so kann der Schausteller auch dazu Stellung nehmen.

Im übrigen ist das Erlebnis einer Karussellfahrt ein subjektives Empfinden. Für Dich als extreme coaster Junkie der generation air-time S sind 30 sec Fahrtzeit zu kurz. Normalsterblichen Volksfestbesuchern reichen 30 Sekunden schon aus um Dich als Betreiber wegen Körperverletzung anzuzeigen. S
spaceboy
nach oben
Einsteiger Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #153101 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 10:30 Relax
Spunkmaier & Sohn Eine Beschwerde über einen zu hohen Preis und einer zu kurzen Fahrzeit gehört nicht in ein öffentliches Forum, sondern an den Schausteller im Fahrstand gerichtet. Nur so kann der Schausteller auch dazu Stellung nehmen. S


doch, genau HIER gehört es hin....
damit jeder auch gleich sieht, das für den preis nur ne halbe minute spass hat.....!
und wer keine lust auf abzocke hat, kann nämlich gleich draussen bleiben.....
also ich für meinen teil muss für mein geld arbeiten und finde es sehr gut, wenn ich vorher hier schon sehe, dass man abgezockt wird.....


Spunkmaier & Sohn Normalsterblichen Volksfestbesuchern reichen 30 Sekunden schon aus um Dich als Betreiber wegen Körperverletzung anzuzeigen. S


dann sollen sie lieber in nen pferdekarusell gehn und überschläge meiden......
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #153115 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 11:46 Relax
Für Booster haben wir 3€ bezahlt und die Fahrt war saulange und sauschnell. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kenne Booster ja schon, aber so schnell wie in Oberhausen war die Fahrt noch nie S
Cybee und ich haben so gejubelt und gegröhlt S

Und Highenergy ist schon geil, aber für das Geld darf man ja wohl mehr verlangen oder? Abzocke würde ich nicht sagen, aber wenn so kurz, dann wenigstens für 3€. Aber ok...! Aber das Ding war wirklich immer leer. Es sind vereinzelt ein paar Leute gefahren aber es war NIE richtig voll. Also wenn ICH der Betreiber wäre, würde ich die Fahrten länger machen. Wenigstens etwas. Man kann die Leute ja auch oben schön lange warten lassen S Das is auch schön da oben. Dann den Arm etwas quer stellen sodass man sich vollekanne überschlägt!

, Ray
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #153118 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 11:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2005 19:38
Relax
hab beim HighEnergy für das Standartprogramm 3,50€ in Soest bezahlt! - Aber als Fan steht man schließlich davor und guckt 2-3 Runden zu! - und dann kann man sich entscheiden ob man mitfährt!

kleine Anmerkung am Rand: Einige Schausteller (beim Freefall(4,50€)) praktizieren Ihre Fahrgastwechsel so, dass man bei viel Betrieb nicht sehen kann wann der Fahrgastwechsel stadtfindet und man davon ausgeht das es noch die selbe Runde ist! - das nenne ich dann Betrug!!


Gruß kirmeswelt
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #153129 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 13:01 Relax
Coaster-Ray
Und Highenergy ist schon geil, aber für das Geld darf man ja wohl mehr verlangen oder?


Keine Frage! Wenn man unzufrieden mit einer Leistung ist, dann muss man das auch sagen. Geh beim nächsten mal zur Kasse und sage den Leuten dass Du unzufrieden bist. Ich bin sicher Du wirst zufrieden gestellt!

Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #153211 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 16:13 Relax
Überall das selbe echt geil .. wenn mann s eine meinung sagt das die fahrt dem preis nicht recht ist .. och unser aussehen .. nenen du böser kerl ..
Also geben uns die schuasteller foto verbot wenn wir sagen das der preis einfach nicht in ordnung ist? sehr nobel...

Also Ray . .ARSCHKRIECHEN ist angesagt ...

Ich nicht...

3.50€???

Für die fahrt eine unverschämtheit gewesen .. deswegen fahre ich das teil in bad kreuznach nicht mehr ... 2min mich rumschaukeln lassen kann ich auch in einem boot auf der nahe.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #153238 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 17:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2005 17:24
Relax
Dir fehlen einfach 10-15 Jahre Berufs- und Lebenserfahrung um zu verstehen, was man mit solchen Aussagen wie "Abzocke" und "Betrug" wie in diesem Falle anrichtet.

Sachliche Kritik, Lösungsvorschläge und Konzepte diskutieren, das ist völlig in Ordnung und hat nichts mit Arschkriechen zu tun. Wenn Schausteller ihren Preis senken, kommen automatisch nicht mehr Fahrgäste und wenn sie ihre Fahrzeiten verlängern, dann fahren sie ihr Publikum satt und ältere Karussells haben ein nachsehen.

cybee, warum bist Du so böse? Ich versuche nur die Probleme der Farhgeschäftsbetreiber zu erklären und unternehme etwas, damit sich deren Lage nicht noch weiter verschlechtert. Die hängen nämlich im Augenblick alle (Freizeitparks und Schausteller) ganz schön "in der Scheiße". Oder willst Du in 10-15 Jahren keine Volksfeste mehr besuchen und Dich mit alten Achterbahnen in Freizeitparks begnügen?
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #153240 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 17:12 Relax
Cybee is ein gaaanz schlimmer Finger S
Aber was soll bitte mit der Kasse sein? Ich habe mich schon bei Starworld beschwert als wir stecken geblieben sind! Die meinte nur: naja, dann haste 5 Minuten mehr vom Geld gehabt! S

Bei Highenergy hätte es sicher nichts gebracht. Soll ich sagen: Mann! Die Fahrt war voll kurz, ich habe viel Geld bezahlt und dann ist die Fahrt so kurz...! Dann hätte der nichts gesagt außer: naja! Pech du Lauch S

Ich würde es zwar wieder fahren, aber es ist schon gemein!

, Ray
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #153358 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 21:28 Relax
Um mich auch unbeliebt zu machen weise ich dann mal ganz unverbindlich auf die Verletzungsgefahr auf diesem Fahrgeschäft hin....

Ich war letztes Jahr mehrmals auf dem High Energy. Der Preis liegt für meine Begriffe auch einen Tick zu hoch, gerade wenn nur eines der kurzen Fahrprogramme abgespult wird. Läuft das Teil eigentlich mittlerweile auch mal auf Handsteuerung mit etwas individuelleren Fahrprogrammen oder immernoch die vorgefertigten Standardfahrten?

Naja, der Preis ist nicht das Thema, was ich hier anschneiden wollte. Es geht mir darum, dass auf den innersten Plätzen der Gondel ohne Witz und ohne Übertreibung Verletzungsgefahr besteht. Letztes Jahr in Bad Kreuznach bin ich zum letzten Mal mit dem Ding gefahren. Ich bin nicht ganz 1,80m groß und wurde trotz Protest bei einer Fahrt auf den innersten Platz gesetzt. Mir war der von Anfang an nicht geheuer, da man schon von außen sieht, dass die Beine der Fahrgäste nur haarscharf aneinander vorbeirauschen. Sonst habe ich immer auf einem der äußeren drei Sitzplätze gesessen...
Aber bei der einen Fahrt habe ich mich das erste Mal auf einem Kirmesride verletzt. Bei einem Überschlag wurden meine Beine nach vorne Geschleudert und kurz darauf ist es dann passiert. Irgendwas hat mich schmerzhaft hart in mein linkes Wadenbein getroffen. Es kann nichts anderes als ein Fuß des Fahrgastes der Nachbargondel gewesen sein, welche sich genau gegenläufig zu unserer gedreht hat. Nach dieser Fahrt war der Abend so gut wie gelaufen. Ich habe mich sofort am Recommandeur-Stand bei Frau Kaiser beschwert und darauf hingewiesen, dass ich einen schmerzhaften Schlag ins Wadenbein bekommen habe. Ich wurde behandelt wie der letzte Depp und mit Standardfloskeln zurückgewiesen und das auf ziemlich arrogante Art und Weise.
Wie gesagt der Abend war gelaufen. Normales gehen war sehr schmerzhaft, vor allem wenn der Wadenmuskel gestreckt wurde. Autofahren war ca. eine Woche lang ziemlich schmerzhaft beim Kuppeln. Es war eine handfeste Muskelprellung. Habe jeden Tag mehrmals eingesalbt und nach einer Woche sind die Schmerzen dann abgeklungen.
Andere Erlebnisberichte, z.B. bei den "Kollegen" von freizeitparkweb.de , bestätigen auch zumindest Fußkontakte auf den innersten Plätzen. Da muss was dran sein, dass der Abstand ab einer bestimmten Körpergröße oder besser Beinlänge nicht mehr ausreicht!

Auf eine sachlich und neutral gehaltene Beschwerdemail an den Schausteller habe ich nie eine Antwort erhalten. Dieses ignorante Verhalten ist das allerletzte. Ich frage mich, wie solch ein Fahrgeschäft durch den TÜV gekommen ist... Mich würde interessieren, ob es evtl. Auflagen für die innersten Plätze gibt.

HIER in diesem Thread könnt ihr die Schilderung des Vorfalls letztes Jahr in Bad Kreuznach nochmal nachlesen. Ist mein zweiter Beitrag in diesen Thread. Auf Seite eins der insgesamt achte Beitrag...

Ich wünsch noch viel Spaß auf dem High Energy! S

Mir kann jetzt nachgesagt werden was will von wegen geschäftsschädigende Äußerungen. Die Verletzung war eine Tatsache und ich kann sagen eine wirklich schmerzhafte Tatsache! Wenn der Schausteller eMails diesbezüglich ignoriert, dann wird es halt in einem Forum wie diesem hier Publik gemacht.

Das musste nochmal Raus.


Grüße
Dancer
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153362 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 21:37
Themenersteller
Relax
Die Erfahrung von Dancer habe ich mal gemacht, als ich ganz innen sass. Gott sei Dank mit weniger schlimmen Folgen. Es war dann am Samstag gut zu sehen, dass der Ride-Op den brossa statt meinereiner auf den Innenplatz platziert hat. Man hat also schon ein Auge darauf seitens zumindest dieses einen Mitarbeiters.
Desweiteren wurde uns untersagt mit der Gondel auf dem Boden zu schaukeln, was auch Sinn macht, da man hier sich schnell die Fussgelenke einquetschen kann. Das Fahrprogramm mag Standard sein - ich liebe dieses Fahrgeschäft trotzdem noch wie am ersten Tag.

Das Programm am Samstag Nachmittag (so gegen 16 Uhr) war dann eher Standard-Programm, ein, zweimal hin- und her, dann vier Rundcen in die eine Richtung, Aussichtsrunde und vier Mal anders herum. 3,50 Euro. Gleicher Preis wie Wildwasserbahn und Alpinabahn.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #153370 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 22:00 Relax
Es scheinen wirklich viele Leute schon diese Fußkontakte gehabt zu haben. Auch derjenige mit dem ich an dem Tag in Bad Kreuznach war hat mir berichtet, dass er auch zuerst nach ganz innen gesetzt wurde, dann aber mit einer recht kleinen Frau, die in der Mitte der Gondel saß den Platz tauschen musste. Er ist ein Stück größer als ich. Weiß nicht mehr genau wie groß, aber um die 1,85m...

@Tejay:
Deine Schilderungen erhärten in mir weiter die Vermutung, dass man um diesen "Mangel" des Fahrgeschäftes ganz genau bescheid weiß und deswegen nur kleinere Leute nach innen setzt, bis auf ein paar Ausnahmen, wo die Einschätzung der Größe (wie in meinem Fall) schief läuft. Wo kann man sich da die Füße einquetschen? Unter der Gondel, weil diese ziemlich tief über der Einstiegsplattform hängt, wenn diese in der Einstiegsposition ist?

Auf meinen Kirmeslieblingen, den Top Scans aus dem Hause Mondial sind mir solche Vorfälle nicht bekannt. Nachdem mir das auf dem HE passiert ist habe ich beim nächsten Mal, als ich ein Top Scan gesehen habe genau darauf geachtet wie es sich mit den innersten Plätzen verhält. Mondial scheint das Gondelkreuz etwas besser konstruiert zu haben. Der Abstand der innersten Plätze zu denen der Nachbargondel sind ein gutes Stück größer als beim HE.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153372 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 22:04
Themenersteller
Relax
Dancer Wo kann man sich da die Füße einquetschen? Unter der Gondel, weil diese ziemlich tief über der Einstiegsplattform hängt, wenn diese in der Einstiegsposition ist?


Genau durch diesen Umstand. Mein Fuss hat sich schon leicht verheddert. Dank des uns stoppenden Mitarbeiters ist dann Gott sei Dank nichts Weiteres passiert. Leichtsinn und Hochmut kommen halt stets vor dem Fall oder Unfall.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #153378 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 22:15 Relax
Wie ich es vermutet habe... Vielleicht hätte Zierer da doch ein paar cm großzügiger planen und bauen sollen...

Nunja, es ist wie es ist. Es muss ja nicht jedem passieren, was mir wiederfahren ist. Ich wollte nur generell darauf hinweisen, dass das Problem besteht und dass man scheinbar darum weiß. Mir hat der Vorfall zumindest den Rest gegeben.

HE gehörte auch vor dem "Unfall" nicht zu meinen Lieblingsgeschäften, aber es war halt in dem Sinne das Top Fahrgeschäft in Bad Kreuznach letztes Jahr und wenn man mit Bekannten oder Freunden auf ner Kirmes ist fährt man halt auch das eine oder andere Mal mit, auch wenn es nicht das "Über"-Fahrgeschäft ist. In Zukunft bleibe ich beim HE allerdings draußen und schaue zu. Das potenzielle Risiko wieder auf dem innersten Platz zu landen ist mir einfach zu groß. S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #153413 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 08:11 Relax
Da ist das Lichtraumprofil nicht ganz gut berechnet! Schade eigentlich...! Aber bei Turboforce ist es auch ziemlich heftig. ich bin 1,85m groß. Als ich gefahren bin habe ich mich gewundet, warum ich so nah mit den Füßen da dran komme! Oben hielten wir dann für 2 Minuten an oderso...! Auf jeden Fall konnte ich fast auf dem Balken da stehen! Ich kamgenau drauf. Fast der ganze Fuß stand drauf OHNE Anstrengung! Und meine Hand konnte LEICHT neben an die zwei Balken ran! Gut, das sollte nicht passieren und wenn man die Arme nicht nach vorne streckt passiert ja auch nichts S Aber das ich da mit meinen Füßen unten drankomme is schon heftig.

Soviel zu: Beschwer dich da einfach mal. man sieht ja was bei rauskommt! Die werden unfreundlich, ignorieren einen und sonst was. Es heißt zwar "Betreten auf eigene Gefahr" oderso, aber das gilt NUR wenn man auch selber dran Schuld ist! In diesem Fall hätte man sogar den Betreiber anzeigen können! Entweder lebenslanges kostenloses Fahren oder eine Anzeige S

, Ray
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #153731 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 21:59 Relax
Coaster-Ray ...lebenslanges kostenloses Fahren... S


Im Falle des High Energy hätte ich sowas dankend abgelehnt. S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #153820 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 14:03 Relax
Ich denke mal für dieses Problem gibt es sicher eine Lösung: Das Personal könnte ja darauf achten, dass man die kleineren Leute nach innen setzt und die größeren nach außen. Dann dürfte es eigentlich keine Fußkontakte mehr geben.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #154019 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 07:43
Themenersteller
Relax
Berg-und-Talbahn Ich denke mal für dieses Problem gibt es sicher eine Lösung: Das Personal könnte ja darauf achten, dass man die kleineren Leute nach innen setzt und die größeren nach außen. Dann dürfte es eigentlich keine Fußkontakte mehr geben.

Wurde zumindest bei unserer Gondel auch so vom Personal gehandhabt. Der große Tejay auf den zweiten Platz und der kleinere Brossa ganz nach innen. Ebenso wurde das Schaukeln der Gondel nicht nur untersagt, sondern auch manuell gestoppt. Da in meiner Erinnerung auf Spitzenplätzen für jede Gondel ein Mitarbeiter eingesetzt war, dürfte es auch bei Stoßzeiten nicht zu einem Problem werden, dies auch seitens des Personals zu beachten und umzusetzen.
Bleibt zu hoffen, dass nich ein dreißigköpfiges Basketballerteam mal eine Runde zusammen drehen möchte. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #189121 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 08:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2005 12:44
Themenersteller
Relax
Fotos von der Wiesn 2005



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #189237 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:22 Relax
ich schau mal, wie viel der high energy auf dem diesjährigen lullusfest kostet. S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #190308 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2005 17:53 Relax
Christianfd ich schau mal, wie viel der high energy auf dem diesjährigen lullusfest kostet. S


Am Familientag hat der High Energy 2,50€ gekostet und sonst 3€.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #191453 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2005 08:29 Relax
Ich hab bisher immer nur aussen sitzen dürfen und fand das Ding definitiv sehr nett.Ist für mich was zum entspannen,so wie der Afterburner...macht einfach Spaß.
Okay,Fahrzeit könnte länger sein,ein wenig mehr Thrill ist sicherlich möglich,aber es muss nicht immer nur thrill sein.Wer das Ding mal gefahren ist wenn richtig schön die Sonne scheint und man die Schwerelosigkeit spürt...*Schwärm*
Probierts mal aus!!!
Abgesehen davon ist die Aufmachung super und ein echter Hingucker.
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #197066 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 21:59
Themenersteller
Relax
Fotos aus Werne

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #207268 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2005 10:48 Relax
S Danger!! 'High Energy' auf dem Lullusfest Bad Hersfeld 2005.













...und hier auf dem Oktoberfest in München 2005.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag