Mitglied wählen
Freunde
Suche
High Energy von ? | ? (E) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #208495 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 19:54 Relax
Und nochmal ein Nachschlag vom Münchner Oktoberfest.







Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #212592 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2006 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2006 10:49
Themenersteller
Relax
Fotos vom Bremer Freimarkt 2003























Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #272732 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 11:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2006 11:15
Themenersteller
Relax
Aktuelle Fotos aus Geldern:
Fahrpeis am Eröffnungssamstag lag bei 3,50 Euro.
Neuheit für Geldern.



















Back to the Roots: Mpgfanboy70
Zenzi
nach oben
Einsteiger Agtsch

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #277807 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 12:42 Relax
also ich wollte mal was zu den beschwerden sagen!!!!

wenn wir eine bewerbung für einen platz schreiben steht in der kirmes revue oder auch im Kometen meistens drin das man den fahrpreis angeben muss! und wenn man als neuheit auf einer kirmes steht macht man den fahrpreis immer höher! steht man aber jahre lang auf dem gleichen platz dann macht man den fahrpreis von jahr zu jahr weniger! also müssen wir nun in der bewerbung angeben wie teuer der fahrpreis ist, können wir auf dem platz nciht einfach die fahrpreise ändern! D.H. nur weil es regnet dann nur noch 2 euro zunehmen geht nicht jungs! Und wenn die sonne noch so knallt dann müssen die leuten eben was kaltes trinken wenn es billiger ist! Wir können und dürfen die fahrpreise nicht runter schrauben!!!
Beschwert euch ruhig weiter! Ich glaube kaum das jasmin scih drüber freuen wird wie ihr gatsche euch das maul über sie zerreist dann wird sie euch bald verbieten die bilder von ihrem geschäfft zu veröffentlichen!

nehmt es einfach ihn wie teuer das geschäfft ist! Wenn es euch ncijht passt dann fahrt doch einfach nciht mehr mit! So einfach!!!
Der beitrag sollte nicht böse gemint sein! Nur ich dachte mir es wird euch sicher interessieren was ein schausteller zu euren beiträgen sagt!
Hacho bleibt Hacho!
Geboren wird nicht jeder als reisendes Kind!
Ich bin von Gott bestimmt Schausteller zu sein!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #277848 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 13:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2006 14:06
Themenersteller
Relax
Zenzi also ich wollte mal was zu den beschwerden sagen!!!!

wenn wir eine bewerbung für einen platz schreiben steht in der kirmes revue oder auch im Kometen meistens drin das man den fahrpreis angeben muss! und wenn man als neuheit auf einer kirmes steht macht man den fahrpreis immer höher! steht man aber jahre lang auf dem gleichen platz dann macht man den fahrpreis von jahr zu jahr weniger! also müssen wir nun in der bewerbung angeben wie teuer der fahrpreis ist, können wir auf dem platz nciht einfach die fahrpreise ändern! D.H. nur weil es regnet dann nur noch 2 euro zunehmen geht nicht jungs! Und wenn die sonne noch so knallt dann müssen die leuten eben was kaltes trinken wenn es billiger ist! Wir können und dürfen die fahrpreise nicht runter schrauben!!!
Beschwert euch ruhig weiter! Ich glaube kaum das jasmin scih drüber freuen wird wie ihr gatsche euch das maul über sie zerreist dann wird sie euch bald verbieten die bilder von ihrem geschäfft zu veröffentlichen!

nehmt es einfach ihn wie teuer das geschäfft ist! Wenn es euch ncijht passt dann fahrt doch einfach nciht mehr mit! So einfach!!!
Der beitrag sollte nicht böse gemint sein! Nur ich dachte mir es wird euch sicher interessieren was ein schausteller zu euren beiträgen sagt!


Hallo Zenzi,

danke für deinen Beitrag, aber auch von mir ein letzter Warnschuss, was Rechtschreibung und Ausdrucksweise betrifft an dich.
Ich weiss, z.B. nicht, was "gatsche" ist, ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist, sei dahingestellt. Für diesen Beitrag ist wiederholt schlecht: Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung gehören dazu wie auch die Wortwahl. Dinge, die wir hier von der Moderation beanstanden, und die ich bei dir schon beanstandet habe. Deswegen an dieser Stelle die gelbe Karte für u.a. die Wortwahl "das Maul zerreissen".
Hier noch einmal der Hinweis, den du dir bitte für deine Zukunft bei onride in Ruhe durchlesen solltest:
onride.de viewtopic.php

Ansonsten: Das mit der Fahrpreisbindung durch die Bewerbung ist schon nachvollziehbar.
Eine Neuheit wie der High Energy (auch wenn mittlerweile auch schon im vierten Reisejahr unterwegs - aber oftmals noch als Neuheit (siehe z.B. Geldern)) darf in meinen Augen auch ruhig 3,50 oder 4 Euro kosten, jedoch sollte man als Schausteller(in) dann auch so Geschäftsmann(frau) sein, dass auch seinen Kunden in einem "netten" Ton darzulegen, wenn man diesbezüglich kritisiert wird. Du hast ja oben zum Beispiel den Grund mit der Preisbindung dargelegt. Geht doch also. Das war in meinem Fall nicht so. Und ich wiederhole mich gerne: Der erste Eindruck bleibt oftmals lange behaften, auch wenn es vielleicht ein falscher Eindruck ist.
Du hast vollkommen recht, was die Fahrpreiswahl betrifft. Jeder Schasuteller kann sein Geschäft mit dem Fahrpreis auszeichnen, den er oder sie für angemessen und möglich hält. Er oder sie sollte in diesem Fall aber auch die Möglichkeiten nutzen, dies angemessen (vor allen Dingen im Dialog mit dem Kunden) zu vertreten.

Interessanterweise gibt es ja an vielen Fahrgeschäften auch so Ausdrucke mit den Hinweisen auf die ganzen Kosten, die man als Schausteller tragen muss, angezeigt. Ein netter Verweis auf so einen Hinweis kann ja schon mal ein guter Start für den Kundendialog sein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #277853 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 13:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2006 13:51
Relax
Hier Fotos vom Frühlingsfest im Stuttgart. Wenn auch nur 3.







LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #277975 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 16:35 Relax
Ich möchte an dieser Stelle auch mal meine Meinung dazu äußern.

Ich finde, zuerst einmal sollte man nicht alle Schausteller über einen Kamm scheren, wobei es sicher solche und solche gibt. Ich habe schon Erfahrungen in beide Richtungen gemacht. Meiner Meinung nach geht es auch in erster Linie nicht um den Preis, sondern um das Paket. Ich denke ein High Energy mit langem Standardprogramm darf 3,50 kosten, so wie ein Mondial Top Scan auch 3 Euro kosten darf. Aber: Ich mache das grundsätzlich so, dass ich bei Nichtgefallen (zu kurz, Pöbeleien vom Personal) an der Kasse Bescheid gebe. Genauso wie ich sage, wenn es ne super Fahrt war (ich sage nur Köhrmanns Top Scan in Menden und Lüdenscheid, tolle Leistung, tolle Fahrt!). Ich denke auch die meisten Schausteller sind einem Feedback von außen auch nicht abgeneigt, so lange dies freundlich und konstruktiv geschieht.
Den Vogel abgeschossen hat Turbo Force auf der Soester Allerheiligen Kirmes 2004: Eigentlich eins meiner absoluten Lieblingsfahrgeschäfte. Der Preis lag mit 5 Euro auf gehobenem Niveau. Blöderweise war so viel Andrang, dass die Besucher wie bei der Paketausgabe abgefertigt wurden. Einsteigen, 2 Überschläge, und die nächsten. Die Nettofahrzeit betrug vielleicht 30 Sekunden. Dazu das unfreundliche Personal, das einen ruppig am Arm packte, wenn man nicht schnell genug in die Gondel gehetzt ist. Unfassbar. Bin nachher noch zur Kasse gegangen und hab mich beschwert, die kurze und knappe Antwort: Musst ja nicht mitfahren.
Gut, dass das nicht für alle Schausteller gilt. Nur solche Aktionen schaden der ganzen Branche.Turbo Force ist seitdem für mich gestrichen. Trotzdem sollte es auch hier bei Onride erlaubt sein, über solche Vorfälle zu diskutieren. Und ob ein Foto Verbot von einem imho sehr schönen Fahrgeschäft wie HE Sinn macht, wage ich mal zu bezweifeln, wird denke ich aber auch nicht Gegenstand von Frau Kaisers Überlegungen sein.

Gruß Nordisc
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #278169 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 21:16 Relax
High Energy war auch dieses Jahr auf der Sprödental Kirmes in Krefeld

Nur zur verbesserung der Standorte

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Zenzi
nach oben
Einsteiger Agtsch

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #278362 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 12:05 Relax
Gatsche= Leute und es ist normale Sprache! Es tut mir leid wir reden nun mal so! Wir= REISENDE
Und wenn das so ein riesen Porblem für euch ist dann tut es mir leid! Bin eh nur hier um sehen was ihr alle so über uns denkt und schreibt!

und zu dem Fahrpreis Thema:
Ihr diskutiert nicht nur! Nein ihr macht uns Schlecht! Ihr macht uns Schausteller bei euren Freunden schlecht! Soll mir aber auch egal sein! Werde mich jetzt nicht mehr weiter über euch Bauern aufregen!

Also jetzt werde ich wohl gesperrt weil ich auch mal meine meinung gesagt hab! So wie ihr es auch über uns tut, und das nicht gerade in Grenzen! Viel spaß beim löschen meines accounts!
Hacho bleibt Hacho!
Geboren wird nicht jeder als reisendes Kind!
Ich bin von Gott bestimmt Schausteller zu sein!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #278373 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 12:22 Relax
OFFTOPIC:

Zenzi Ihr diskutiert nicht nur! Nein ihr macht uns Schlecht! Ihr macht uns Schausteller bei euren Freunden schlecht! Soll mir aber auch egal sein! Werde mich jetzt nicht mehr weiter über euch Bauern aufregen!

Artikel 5 des Grundgesetzes Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Außerdem hat dich keiner gezwungen, das du dich hier anmeldest. Geh doch zu Ride'n Talk oder ins Berg- und Talbahn Forum. Die freuen sich bestimmt auf dich. Dann kannst du dort die Leute wegen ihrer Meinung assozial anschnauzen!

Adjö.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #278374 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 12:25 Relax
Zenzi Gatsche= Leute und es ist normale Sprache! Es tut mir leid wir reden nun mal so! Wir= REISENDE
Und wenn das so ein riesen Porblem für euch ist dann tut es mir leid! Bin eh nur hier um sehen was ihr alle so über uns denkt und schreibt!!

und zu dem Fahrpreis Thema:
Ihr diskutiert nicht nur! Nein ihr macht uns Schlecht! Ihr macht uns Schausteller bei euren Freunden schlecht! Soll mir aber auch egal sein! Werde mich jetzt nicht mehr weiter über euch Bauern aufregen!!


Da du anscheinend nichts verstanden hast und bereits die gelbe Karte bekommen hast machen wir bei dem schönen Wetter doch einfach mal ein bisschen Urlaub.

Zenzi Viel spaß beim löschen meines accounts!


Ist kein Spaß, ist nur wieder Arbeit.

Der Bauer

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #278402 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 13:10 Relax
Gut, dass es auch vernünftige Schausteller gibt und nicht nur so primitive Besucher wie Zenzi.


Kopfschüttelnde Grüsse

Bauer Nordisc
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #353715 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 10:59 Relax
Hi Onrider!
An alle die das High Energy von Kaiser gefahren sind!

Ging es euch auch so das ihr extrem angeschnallt wart und ne viertel Stunde warten musstet bis es losging.
Man konnte sich kein Milimeter bewegen.Fand die Bügel aber sonst sehr angenehm.Und die Fahrt war genial!Wenn au a bissle teuer!

Was haltet ihr davon ?
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #353777 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 13:42 Relax
Volksfestfan Hi Onrider!
An alle die das High Energy von Kaiser gefahren sind!

Ging es euch auch so das ihr extrem angeschnallt wart und ne viertel Stunde warten musstet bis es losging.
Man konnte sich kein Milimeter bewegen.Fand die Bügel aber sonst sehr angenehm.Und die Fahrt war genial!Wenn au a bissle teuer!

Was haltet ihr davon ?


Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll.
Aber das ist wohl eine Sache des Betreiber's bzw. je nach dem wie die Angestellten angewiesen sind.
Wenn man extrem lange warten lässt bis sich mehr Fahrgäste einfinden, hat man meiner Meinung nach auch noch genügend Zeit die Bügel erst zu schließen wenn der OP ein Zeichen gibt das er starten will.
Danach sollten dann gleichzeitig alle Bügel geschlossen werden.
Viele andere Betreiber mit ähnlichen Bügelsystemen, das weiß ich aus Erfahrung, halten das auch so. Anscheinend hat sich das noch nicht bis zur Fa. Kaiser rumgesprochen.
Ideal in solchen Fällen sind die Automatik Systeme bei denen z. B. eine ganze Reihe (z.B. Top Spin, glaube auch Top Scanner) gleichzeitig geschlossen wird.
Hier muß man zwangslläufig auf lassen bis es los geht, da sich ja sonst keine Fahrgäste mehr auf die freien Plätze setzen könnten.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #353868 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 16:16 Relax
Beim TopSpin werden alle Bügel gleichzeitig geschlossen, beim TopScan jede Gondel einzeln, also wie am HighEnergy.
CircusCircus - The best kind of Magic!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #407753 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:23 Relax
Hallöchen Miteinander.

Ich hab da jetzt mal ne Frage.

Also ich bin vor gut 2 Jahren zum 1. und zum letzten mal mit einem Top Scan gefahren. Was eigentlich nur daran liegt das mir diese blöde Seitenlage absolut nicht gefallen hat. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Nun zu meiner Frage: Ist das bei High Energy auch so? Weil in größerer Höhe stelle ich mir das noch viel unangenhemer vor wie auf nen Top Scan.

Könnt ihr mir sagen ob das auch so ist? Wenn ihr mir das Gegenteil sagt werde ich High Energy auch mal reiten. S

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #407757 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:28 Relax
Ganz anders, obwohl die ähnlich aussehen, ist die Fahrt ganz unterschiedlich. High Energy ist bei weitem nicht so intensiv, wie es von aussen aussieht, ich finde das ist eine reine Spaß Maschine und kein Magenausheber!

Auch die bei manchem Top Scan vorhandene Beinkrämpfe oder ähnliches, habe ich bisher beim high energy noch nicht gehabt,

Probier ihn aus! S
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #407819 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 17:49 Relax
Das kann ich zu 100% unterschreiben. High Energy ist wegen dem sanften und doch guten und nicht zu wenig heftigen (möglichen) Fahrablauf eines meiner Lieblingsgeschäfte. Leider ist die Fahrt oft viel zu kurz, aber das ist ja oft so wenn's Spaß macht.

Gruß Küppi
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #407832 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 18:14 Relax
So, jetzt muss ich Zenzi auch nochmal zitieren:


Zenzi
und zu dem Fahrpreis Thema:
Ihr diskutiert nicht nur! Nein ihr macht uns Schlecht! Ihr macht uns Schausteller bei euren Freunden schlecht! Soll mir aber auch egal sein! Werde mich jetzt nicht mehr weiter über euch Bauern aufregen!



WIR, die wir eure Kunden sind und noch dazu grosse Fans von Fahrgeschäften, haben sicherlich nicht die Absicht, EUCH alle schlecht zu machen.
Dazu lieben wir euch zu sehr S

Trotzdem sollte gelten: Der Kunde ist König.
Wenn jemand aufgrund seiner Erfahrungen mit etwas unzufrieden war, dann kann er das ja auch mal sagen.
Und wenn derjenige den Schausteller darauf anspricht, dann darf man auch erwarten, ernst genommen zu werden.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #445446 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 18:06
Themenersteller
Relax
Fotos aus Gevelsberg

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #460244 Verfasst am Montag, 06. August 2007 14:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2007 14:26
Themenersteller
Relax
Foto aus Crange

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #469449 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2007 11:08
Themenersteller
Relax
Worms




Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #477148 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 15:19
Themenersteller
Relax
Bad Dürkheim





Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #478369 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 09:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2007 14:39
Themenersteller
Relax
München Oktoberfest 2007

Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #480903 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 13:52 Relax
Bild vom Oktoberfest München 2007.

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag