Kirmes
Duisburger Hafenfest in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.06.2005 - 13.06.2005 Hafen- und Schützenfest in Duisburg-
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153060 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 23:27
Themenersteller
Relax
Am Rheinufer in DU-Ruhrort kann auch in diesem Jahr gefeiert werden.
Laut K&PR sind folgende Attraktionen angekündigt:

- Musi Express (Reminder wahrscheinlich)
- Breakdance (von Schneider?)
- Simulator (von?)
- Abschusskugel (welche?)
- Geisterbahn (welche? Fantasy Drive?)
- Achterbahn (Speedy Gonzales oder der mondial-Coaster aus NL?)
- Riesenrad (welches?)
- Twister (welcher?)
- Clubschiff (Schneider) Premiere in Duisburg?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #155554 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 14:35 Relax
Also ich war gerade mal gucken, und habe folgendes gesehen.

Geisterbahn (noch im Aufbau)
Speedy Gonzales (Fertig)
Columbia Rad (Riesenrad) ist gerade erst angekommen.

Ich werde morgen mal meinDigi mitnehmen und ein paar Fotos vom Aufbau machen S


Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #155825 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 14:32 Relax
Aufbau Fotos


























Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #155865 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 17:31 Relax
So das Riesenrad ist jetzt fertig, sonst sind mal wieder alle Standardbahnen aus Duisburg da S (Schließlich fahr ich da jeden Tag zur Schule lang S )

Naja.... Was soll man sagen... Es gibt besseres als Speedy Gonzales und der genialen Geisterbahn S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #155867 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 17:36 Relax
Und leider nichts von Schneiders Clubschiff zu sehen... S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #155921 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 20:47
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom Und leider nichts von Schneiders Clubschiff zu sehen... S


Na, bis Freitag ist ja noch ein bisschen hin. Und ausserdem liegt der Festplatz ja am Hafen. "Ein Schiff wird kommen..."

Lale A.-Sounds-trällernde hoffnungsvolle Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #155934 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 21:32 Relax
Hallo.
So wie ich gehört habe, wurde das Ganze auf Kleve verschoben. Also kein Clubschiff in Duisburg.
Es sei denn, es kommt eins auf dem Wasser und macht nen Club auf S .
Gruß
Kirmo
Just do it!
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #156354 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 16:02 Relax
Also für alle, die es interessiert... Gestern wurde noch ein "Luftkatapult" aufgebaut (diesmal unten auf der Kirmes), ich glaube dasselbe, wie wir schonmal hatten S

Viel Spaß dann noch und heute abend Feuerwerk, ne S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #156430 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 18:20 Relax
m4rc3l ...Gestern wurde noch ein "Luftkatapult" aufgebaut...

Du meinst bestimmt den Sling Shot S

Heute nachmittag fuhr ich mit 2 Zivi Kollegen für einen kurzen Rundgang nach Ruhrort zum Hafenfest.

Gefahren wurde mit Schneiders Break Dancer, der aber nur Sparflamme fuhr. Der Rest war nicht minder enttäuschend. Ein fast leer gefegter Platz, die Karussells mussten fast um Mitfahrer betteln und allgemeine ein gedrückte Stimmung, so als ob niemand Lust hätte Spaß zu haben.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag