Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hurakan Condor
Autor Nachricht
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #153095 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 11:06
Themenersteller
Relax
Damit ich keine doppelte Arbeit habe, stelle ich hier mal den Link von FZPW hinein:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #153116 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 12:47 Relax
Ja das sieht doch schonmal ganz gut aus, mal sehn ob sich in Sachen Effekte noch was tun wird. Ich hoffe es zumindest, dass es da irgendwas geben wird. Und es wurde im Vorfeld ja auch immer von einer Pre-Show gesprochen. Naja, kann ja noch alles werden.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #153137 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 14:24 Relax
Ja echt super Bilder!
Nur was ich nicht verstehen kann is der FZPW Link onride is doch viel cooler wieso Postest du es nicht da und setzt bei FZPW den Link rein? S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #153145 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 14:48 Relax
Oder einfach den Beitrag hier rein kopieren...

Trotzdem guter Bericht!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #153160 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 15:28 Relax
umwebsite.com

Auch immer nette Bilder!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #153169 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 15:43
Themenersteller
Relax
kmonster Oder einfach den Beitrag hier rein kopieren...



Hi,

wie geht das mit dem rein kopieren? Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #153171 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 15:49 Relax
dhilde

Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?


Ja kann man. Nachdem du 5 Bilder hochgeladen hast, kannst du wieder neue Bilder hochladen. Also einfach hochladen, warten bis es ferig ist, und dann die nächsten Bilder hochladen.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #153183 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 16:20 Relax
dhilde
kmonster Oder einfach den Beitrag hier rein kopieren...



Hi,

wie geht das mit dem rein kopieren? Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?


Du kannst aber die auch schon hochgeladen Bilder (also die auf deinem Space) mit dem Originalfoto anzeigen BB Code anzeivgen lassen wie beim FZPW auch
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #156389 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 17:14 Relax
Was für unterschiedliche Gondeln gibt es denn jetzt eigentlich ?

Gruß,
Frisbee-Fan
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #156439 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 18:30 Relax
Es gibt...

- sitzend ohne Kippen
- sitzend mit Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) ohne Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) mit Kippen

Zumindest sah das alles danach aus, als ich dort war.


LG Daniel
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #156453 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 19:01 Relax
bigdaniel Es gibt...

- sitzend ohne Kippen
- sitzend mit Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) ohne Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) mit Kippen

Zumindest sah das alles danach aus, als ich dort war.


LG Daniel


Alles klar. Danke.

Gruß,
Frisbee-Fan
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #156546 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 22:40 Relax
Auf Freizeitpark-welt.de steht folgendes:

Zitat Dabei kann zwischen 4 verschiedenen Gondeltypen, also sitzend, floorless, kippend und stehend gewählt werden


@ bigdaniel:

Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann. Aber ich stell mir stehen ohne kippend schon sehr "hart" vor, weshalb ich auch die Variante des "stehend mit Kippen" eher für unwahrscheinlich halte. Aber belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege!

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #156564 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 01:33 Relax
Evermore
Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann.


Im Drayton Manor gibts aber sowas S



Der Hurakan Condor ist meines wissens nach genau gleich mit dem Tower im Drayton Manor was die Gondelbesetzung angeht
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #156566 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 01:48 Relax
Evermore Auf Freizeitpark-welt.de steht folgendes:

Zitat Dabei kann zwischen 4 verschiedenen Gondeltypen, also sitzend, floorless, kippend und stehend gewählt werden


@ bigdaniel:

Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann. Aber ich stell mir stehen ohne kippend schon sehr "hart" vor, weshalb ich auch die Variante des "stehend mit Kippen" eher für unwahrscheinlich halte. Aber belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege!

MfG,

Christian


Tut mir Leid, ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Was ich mit "stehend" meinte, war das von dir zitierte "floorless". Vergleichen kann man diese Sitze mit denen des High Fall aus dem Movie Park. Solche Gondeln zum Stehen mit Boden, wie es sie im Drayton Manor gibt, habe ich in Spanien nicht gesehen. Ich habe allerdings nicht so richtig auf die verschiedenen Gondel geachtet, da ich dachte es gibt nur 2 verschiedene Varianten. Dass es noch Kippfunktionen bei manchen Gondeln gibt, habe ich erst später erfahren.


LG Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag