Kirmes
City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.06.2005 - 19.06.2005 City-Fest in Bexbach
Autor Nachricht
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #153443 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 12:30
Themenersteller
Relax
Hi

Wie jedes Jahr haben wir hier im Saarland bald wieder das Cityfest in Bexbach.. Hatten die letzten Jahre ja ne recht ordentliche Bestickung und war immer (zumindest wenn ich da war) sehr viel los..
Kann vieleicht jemand in der Kirmes&Park Revue nachsehen ob da etwas drinsteht, was alles kommen wird? Habe gestern Abend zum ersten Mal die Plakate gesehen, aber auf denen steht auch nur etwas von einem großen Vergnügungspark.. Nichts spezielles..

Danke schonmal
Ciao
Michael

P.S.: Äh das Bexbacher Cityfest steht (noch) nicht in der Liste drin... S
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #153448 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 13:02 Relax
In der KPR steht leider keine Beschickerliste drin. Tut mir leid, sorry.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag