Kirmes
Straßenfest in Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.06.2005 - 27.06.2005 Straßenfest in Backnang
Autor Nachricht
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #153583 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 18:41
Themenersteller
Relax
Jedes Jahr findet am letzten Juni Wochenende das Backnanger Straßenfest statt (ca. 30km nördlich von Stuttgart). Dieses ist eines der ältesten und größten Straßenfeste in Baden Württemberg.

Natürlich ist hier auch immer ein Vergnügungspark dabei, welcher von der Firma Roschmann organisiert wird.

Hier gastierten schon solche Exoten wie der Katapult von Goetzke, der Condor von Schmidt oder der Terminator...

Bisher stehen für dieses Jahr fest:

Scooter (Roschmann)
Mini-Scooter (Roschmann-Weeber)
Musik-Shop (Weeber)
Kettenkarussel (Roschmann)
Riesenrad (Göbel?)
Flipper (Meeß)
diverse Kinderfahrgeschäfte

Da der Platz noch nicht ausgereizt ist können noch 2 weitere Geschäfte gestellt werden.

Weiß von Euch jemand was noch kommen könnte???
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #156368 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 16:38 Relax
Ich schätze mal Revolution ist relativ offt in Backnang und sehr beliebt.
Was die letzten Jahre auch immer da war ist ein BDn0 1.
hier regiert der VfB
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #156405 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 17:54
Themenersteller
Relax
schwabe20 Ich schätze mal Revolution ist relativ offt in Backnang und sehr beliebt.
Was die letzten Jahre auch immer da war ist ein BDn0 1.


Revolution war bisher nur 1 mal da und der Breaker von Kinzler war das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren da.

Hab allerdings gehört, dass ein Top Spin kommen soll...
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #156484 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 19:45 Relax
1. War Revolution mindestens 3 mal da ein jahr war ich im schullandheim (glaub aber das da roll over stand)
2. Habe ich gesagt das Ein Braeker Dance No1 da war nix von kinzler

soviel dazu
hier regiert der VfB
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #158343 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 10:49
Themenersteller
Relax
schwabe20 1. War Revolution mindestens 3 mal da ein jahr war ich im schullandheim (glaub aber das da roll over stand)
2. Habe ich gesagt das Ein Braeker Dance No1 da war nix von kinzler

soviel dazu


Glaub mir, die Revolution stand erst einmal in Backnang. Ansonsten war mal ein anderer Top Spin da. Und einmal der anfangs genannte Terminator, eine bauart ähnliche Anlage wie ein Top Spin.

Und beim Breaker, hast Du geschrieben "BDn0 1" deshalb ging ich vom Kinzler Breaker aus. Hoffe auch dass wieder einer kommt, der letzte der in Backnang stand war der von Becker.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #158478 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 20:18
Themenersteller
Relax
Wie schon vorhergesagt sind heute 2 weitere Geschäfte aufgefahren.

Top Spin von Bausch (@Schwabe 20, hattest also doch recht mit nem Top Spin)

und

Cyberspace von Kaiser

Ich denke ein recht ordentliche Beschickung und einen Besuch wert für alle aus dem Großraum Stuttgart.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #158674 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 16:42
Themenersteller
Relax
Das Riesenrad ist nicht von Göbel, sondern von Schneider. Ein älteres Rad aus dem Hause Schwarzkopf.
revolutionboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von revolutionboy
Link zum Beitrag #158704 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 17:48 Relax
Hi,
Ihr erzählt so viel,dass ich ganz neugierig geworden bin.Könnte jemand vieleicht ein par Bilder vom Aufbau machen???
Währe total nett.

_______________________
Gruß aus Ahlen S
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #158826 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 10:46
Themenersteller
Relax
revolutionboy Hi,
Ihr erzählt so viel,dass ich ganz neugierig geworden bin.Könnte jemand vieleicht ein par Bilder vom Aufbau machen???
Währe total nett.

_______________________
Gruß aus Ahlen S


Muß Dich leider enttäuschen, meine DigiCam ist leider kaputt.

Übrigens im Bereich Laufgeschäfte ist das Magic House von Kutschenbauer eingetroffen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag