Mitglied wählen
Freunde
Suche
Silver Star =cool...aber nicht Geil
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9037 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:14
Themenersteller
Relax
Also ich finde denn Silver Star schon cool aber es könnte schon ein Looping rein der first Drop ist schon sehr geil...Da gehe ich lieber in Colossos oder in die Coster in MW bei dennen mein Meisten nur 2Min. anstehen muss.
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #9046 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:44 Relax
Hallo FFTF,

sorry aber ich verstehe Deinen Thread nicht,
was möchtest Du uns damit sagen? S

- Das Dir Sista gut, aber nicht so gut wie andere
Coaster gefällt?
- Das Du lieber einen Looping beim Sista-Layout hättest?
- Das man in der MW nur kurz warten muß?

Sorry, aber irgendwie ist das alles etwas durcheinander.
Überleg' doch bitte nochmal und dann teile uns worum es
Dir denn nun eigentlich ging. S

Danke & Gruß!

Eric
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #9053 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:55 Relax
Hallo FreeFallTowerFreak,

Auch ich habe die Aussage in Deinem Posting nicht verstanden.

Silver Star wurde bereits ausgiebig in diesem Posting onride.de viewtopic.php diskutiert. Hier kannst Du auch sicherlich Deine Meinung zum Layout der Bahn kundtun.

Ich selber sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen der Wartezeit und dem Fahrspaß einer Achterbahn. Natürlich ist man froh, wenn man nicht lange Warten muss und so ein paar Runden mehr drehen kann, aber für eine gute Bahn bin ich auch bereit länger anzustehen.

Viele Grüße

Stefan

EDIT: Herr Rossi war schneller
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #9515 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 22:52 Relax
FreeFallTowerFreak Also ich finde denn Silver Star schon cool aber es könnte schon ein Looping rein der first Drop ist schon sehr geil...Da gehe ich lieber in Colossos oder in die Coster in MW bei dennen mein Meisten nur 2Min. anstehen muss.


Also, was ich vorallem nicht verstehe, ist die Aussage mit dem "2-Minuten-Anstehen"! Silver Star hat mich mit der Wartezeit eigentlich total überrascht! Durchschnittlich vielleicht 30min. warten! Das ist vergleichsweise ja noch gut!
Zudem finde ich nicht, dass in Silver Star ein Looping rein müsste! Das würde (meiner Meinung nach) den Fluss der Bahn stören! Wenn Loopings, dann auch mehrere! Aber nicht nur "ein" Looping, der zum weiteren Streckenverlauf überhaupt nicht passt! Die Bahn ist gut, so wie sie ist!
Gruß,
Joni!
Fortuna Düsseldorf
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #9518 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 23:30 Relax
Ohne persönliche Angriffe lancieren zu wollen, nur ganz sachlich...
Silverstar = Hypercoaster = kein Looping
Ein Looping in einer B&M Bahn wäre einmal eine Neuheit! Wenn schon Inversionen, dann mindestens vier, das wäre dann wieder für B&M typisch.
Ich kann gut verstehen, dass man Silverstar als weniger spannend, oder weniger "geil" einstuft, damit habe ich auch keine Probleme. Ich persönlich finde die Bahn aufgrund der grosszügigen Airtime recht aufregend in der Fahrweise... Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, dass in der Movieworld nur zwei Minuten Wartezeit herrschen würden. Das mag evtl. abends zehn Minuten vor Parkschliessung der Fall sein, aber ist sicher nicht der allgemeine Fall!
War is gods way to teach America geography!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9522 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 00:17
Themenersteller
Relax
Hypercoaster?? Twisted RollerCoaster!! Nen Hypercoaster steht in Blackpool Pepsi Big Max One...der kann keine loopings
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #9526 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 00:46 Relax
Jaja, Twisted ist Silverstar schon, da geb ich dir recht. Rollercoaster Tycoon lässt grüssen S
Guckst du da: coastersandmore.de begriffe3.shtml#hyper Was meinst du? Das trifft doch eigentlich auf den Silverstar zu, oder? Man könnte darüber streiten, ob ein Hypercoaster in dieser Definition grundsätzlich keine Loopings hat, oder ob man da z.B. auch X in Six Flags Magic Mountain dazurechnen müsste, mit seinem 65.5 m Drop. Ansonsten sind mir keine Looping-Coaster bekannt, die den Titel "Hypercoaster" tragen dürften... Und X ist ja auch wieder so ein Spezialfall - in jeder Hinsicht S
War is gods way to teach America geography!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9539 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 09:14 Relax
OFFTOPIC

rcdb.com installationdetail139.htm
Dies dürfte ein Hypercoaster (zwar nicht von B&M) mit Inversionen sein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9544 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 11:39 Relax
Ich habe gehört das B&M Silvers Star als Racingcoaster bezeichnet. Die Airtime ist bei SiSta eher ein sanftes Fliegen, als ein extremes Abhebegefühl (siehe GeForce). Als B&M Neuling bin auch sehr über das sanfte Fahrgefühl überrascht. Deswegen bin ich stolz darauf, so eine Bahn in der "Nähe" zu haben.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #9566 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 14:27 Relax
Tejay OFFTOPIC

rcdb.com installationdetail139.htm
Dies dürfte ein Hypercoaster (zwar nicht von B&M) mit Inversionen sein.


Ah ist das nicht die Bahn mit der Hang Over Stelle ???
Nun ja, Hypercoaster mit Inversionen, sowas gibts aber auch nur in Las Vegas. Ich hab mir mal einige von den Coastern in Las Vegas angeschaut, und ich bin der Meinung dass jede von ihnen einmalig ist und eigenartiger nicht sein könnte. Wer baut eigentlich die ganzen Bahnen in der Stadt der bunten Lichter ? Die meißten sind ja von Herstellern die sonst ja nicht besonders bekannt sind.

[/OFFTOPIC] S
Take the Tunnel!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9567 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 14:38
Themenersteller
Relax
RollerCoaster Tycoon 2...lol...Habe ich auch gespielt...Aber Theme Park Manager ist im Achterbahnbau um einiges realistischer!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag