Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es einen Rekord für Free-Fall-Fahrten?
Autor Nachricht
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #154000 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 23:41
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal fragen ob es einen Rekord für Free-Fall fahrten gibt S

Nachdem ich das hier unten gesehen habe, dürfte ja ein Rekord (wenn keiner vorhanden ist) mit diesem "Aufzug" S kein Problem sein S



Greetz
Addi

EDIT: Dieser Beitrag sollte eigentlich im "Plausch-Ecke" Thread stehen. Scheint aber wohl irgendwas schief gelaufen zu sein. Sry...
"There's No Business Like Show Business"
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #154020 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 08:48 Relax
Ich weiß zumindest von einem Dauerfahrten-Rekord auf dem Holiday Free Fall vor x Jahren. (Ich tippe auf 1997). Einer der Teilnehmer war Wolf T. (Nachname fällt mir nicht mehr ein) aus Essen. Es gab einen Bericht darüber in der K&PR. Wenn ich den mal durch Zufall finden sollte, werde ich hier ne Quellenangabe schreiben.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #154028 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 09:43 Relax
Der Rekord aus dem Holidaypark, soll dieses Jahr auf dem T-Rex Tower in Geiselwind gebrochen werden.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php


MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag