Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
TR 10/15 PdA: The Oldmine / Tornado / El Aserradero
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #9055 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:57
Themenersteller
Relax
Direkt hinter der Wildcat befindet sich der Darkride The Oldmine. Ein recht skuriler Darkride mit unter der Schiene hängenden Loren. Die Fahrt geht durch eine Bergwerksmine.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Aus der Ferne von der Teleférico schon weithin sichtbar, liegt jetzt Tornado vor uns, ein Inverted-Coaster von Intamin. Auch hier heißt es, der Zug fährt erst los, wenn alle 24 Sitzplätze belegt sind. Befinden sich keine 24 Fahrgäste in der Q-Line, wird diese gar nicht erst aufgemacht.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

El Aserradero, eine Wildwasserbahn von Zamperla. Da es am Mittag noch recht kühl und bedeckt war, fanden sich kaum Fahrgäste.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag