Mitglied wählen
Freunde
Suche
Homburg/Saar 12.-16.09.2003
Autor Nachricht
S_M
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #9065 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:20
Themenersteller
Relax
Hi!

Auch, wenn ich's schon in anderen Foren gefragt habe (bis jetzt ohne Antwort)...

Weiß schon jemand, was zur nächsten Kirmes in Homburg (Saarland) alles kommen wird?

Danke!

P.S.: Irgendwann abboniere ich mir diese Zeitung, wo das alles drin steht S

ciao
S_M
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #9098 Verfasst am Montag, 01. September 2003 15:16 Relax
Guckst Du in meinem Heimatforum...

ride-n-rumors.com viewtopic.php

Und diese Zeitung gibt's hier...

kirmesparkrevue.de
S_M
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #9299 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 19:10
Themenersteller
Relax
Sorry, aber ich meinte Homburg im Saarland. Nicht Bad Homburg S . Hab ich auch schon mal verwechselt...

Auf kirmesparkrevue.de finde ich auch leider nur den Termin (Homburg/Saar 12.09.-16.09.)...
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #9344 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 10:07 Relax
Dann macht sich bei mir auch Ratlosigkeit breit. Wenn Du einfach mal bei der Stadt anrufst?
S_M
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #9392 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 19:09
Themenersteller
Relax
Hm, kann ich mal versuchen... Wohin muss ich mich dann wenden. ans Bauamt? Vielleicht kommt auch nichts "normales" hin S .

Wenn ich mich da an die letzte Kirmes in Beeden erinnere S . Wir hatten einen Autoscooter, ein paar Buden und dann noch so ein fahrgeschäft für die kleinen (das, an den Windmülen usw. vorbeifährt)...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag