Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
TR 12/15 PdA: Los Rápidos / Zona Infantil / Fantasía
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #9066 Verfasst am Montag, 01. September 2003 14:36
Themenersteller
Relax
Los Rápidos, ein Rapid-River von O.D. Hopkins. Der Nässegrad ist sehr vom Zufall abhängig, so mag ich einen Rapid.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Mal wieder Zeit für eine kleine Pause S.
Originalfoto anzeigen

El Templo Perdido, ein Autoskooter mit ungewöhnlich großen Ausmaßen.
Originalfoto anzeigen

Telesaurio, ein Karussel, bei dem man nicht nur den Tragarm heben und senken kann, sondern auch die Chaise in Form eines Dinosauriers drehen kann, sodaß man rückwärts fliegt.
Originalfoto anzeigen

Las Cumbres, eine Kinderachterbahn. Dies war die einzige Achterbahn, die uns verwehrt blieb. S
Originalfoto anzeigen

Weitere Eindrücke aus der Zona Infantil.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Fantasía, ein Darkride, der sehr an 'It's a small world' von Disney erinnert.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag