Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes in Lüdenscheid am 31.05.: Wer kommt mit?
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #683 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2003 19:44
Themenersteller
Relax
Hallo!

Hat einer Lust am Samstag nach dem Panorama-Park Event mit über die Lüdenscheider Kirmes zu gehen? Ist ja fast um die Ecke...

Bis dann
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #695 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 16:55 Relax
Hallo SFH,

wir(Tejay +Sebastian) hatten auch schon überlegt eine Kirmes aufzusuchen, allerdings in Düsseldorf auf der Rheinwiese die
Oberkasseler dort steht u.A. 1001 Nacht der höchste Fliegende
Teppich Europas. Da wir das Teil schon ewig nicht mehr gefahren
sind wurde ein Besuch angeregt!


In jedem Fall bis Samstag im Pano-Park!

Grüße!

Eric
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #696 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 20:17 Relax
[Off-Topic]
Der fliegende "1001 Nacht" Teppich, der mal m Fort Fun stand?

Und was ist eigentlich im Panorama Park?
[/Off-Topic]


PS: S
Bis dann,
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #697 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 20:57
Themenersteller
Relax
Zitat Und was ist eigentlich im Panorama Park?


Am Samstag ist ein Event vom FKF im Panorama-Park... S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #699 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 22:32 Relax
Off-Topic
Maxi Der fliegende "1001 Nacht" Teppich, der mal m Fort Fun stand?

Ja!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #701 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2003 06:50 Relax
Boah! S
Wieso latscht der den jetzt auf Kirmessen (Jahrmärkten S) rum? Der stand noch so schön in Fort Fun... S S

Nun aber genug Off-Topic!



Bis dann,
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #705 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2003 08:08 Relax
off-topic-weitertret

Zitat Wieso latscht der den jetzt auf Kirmessen (Jahrmärkten icon_wink.gif) rum? Der stand noch so schön in Fort Fun... icon_sad.gif icon_cry.gif


Weil er auf den Kirmes-Plätzen ein Comeback feiern wollte. Die Schaustellerfamilie Finnendahl hat sich den Teppich wann? 2000, 2001 oder war es 2002 angeschafft, um damit auf die Reise zu gehen. Zuvor haben sie ihr ehemaliges Reisegeschäft, den Aussichtsturm "Top of the World" an das Freizeitland Geiselwind verliehen und später auch komplett verkauft. Nun reisen sie mit dem 1001 Nacht und das Geschäft leuchtet nun wieder über ausgewählten Festplätzen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #708 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2003 08:44 Relax
*Wenn-schon-ein-Moderator-Off-Topic-wird,-dann-mache-ich-es-auch*

Aber im Fort Fun stand er doch auch ganz schön? Trotzdem, ich finde es schade, dass er nicht mehr in Fort Fun steht. Aber vielleicht kommt er mal IRGENDWANN auf 'ne Kirmes in meiner Nähe...


Bis dann,
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag