Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Parkplan vom Holiday Park
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9102 Verfasst am Montag, 01. September 2003 15:27
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr wurde endlich mal der Parkplan im Holiday Park erneuert. Aber leider findet man den nirgendwo. Vielleicht besitzt jemand von euch den neuen Plan. Könnt ihr mir den bitte zusenden ?
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #9133 Verfasst am Montag, 01. September 2003 17:49 Relax
also ich habe einen, der aus dem heft "das große Bildsouvenir" , das man am eingang bekommt (ich habs kostenlos bekommen S ), ist. meinst du das?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9315 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 22:16
Themenersteller
Relax
Kann sein. Aber um alles klar zu stellen: Ich meine den Plan auf dem der Park abgezeichnet ist (mit kleinen Figuren und Holly fliegt mit einem Flieger übern Holiday Park See).
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #9405 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 21:33 Relax
Das mit dem neuen plan wurde aber auch zeit! da meine mutter schon als kleines kind im holiday park war hatte ich ein holiday park prospekt von 1979 auf unserem dachboden gefunden. und ratet ma, welcher plan dort drin war? genau, der, der bis letztes jahr die letzte seite des bildsouvenirs verunstaltet hat. die änderungen über die ganzen jahre waren äusserst hässlich! der neue plan ist eine sinnvolle erneureung, denn an details kann man auch erkennen ob sich parks mühe geben.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag