Park
Parque de Atracciones de Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
PdA: Terror - El mesón del caserón (Restaurant)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9151 Verfasst am Montag, 01. September 2003 19:25
Themenersteller
Relax
Ein Highlight der gruseligen Art bietet der Park seit dem fünften Juli 2003:

Terror - das Wirtshaus würde der Name in der deutschen Übersetzung lauten.

Es handelt sich hierbei um ein thematisiertes Restaurant. Thema liegt auf der Hand: Grusel und Horror.

Leckere Speisen werden hier von geschminktem Personal gereicht. Zusätzlich unterhalten drei verschieden gekleidete und zeitlich versetzt auftretende Schauspieler die hungrigen Besucher mit gruseliger Attitude.

Von einem Mönch werden wir an einen Tisch ins Epizentrum des Restaurants geführt. Wir haben Glück - die Tatsache, dass wir zum Grossteil nur nicht Spanisch sprechende Gäste sind - läßt uns als Zielscheibe für Gruselwortattacken der Schauspieler uninteressanter erscheinen. Also können wir genüsslich den Attacken gegen die anderen Besuch des "Terror" beiwohnen.

Unterschiedliche Kostümierungen bringen Abwechslung in die Unterhaltung: zwei Mönche zu Gregorianischen Klängen, dann Nebel, Freddy-Musik erklingt und schon sitzt der Scherenhandmann auf der Veranda, Nebel und der wahnsinnige Doktor mit seinem geistesgestörten Zwangsjackenträger erscheint und so setzt sich die Horrorerzählung beim Essen fort.

Sehr witzig: Sobald eine Dame auf die Toilette möchte, wird eine Kette weiterer williger Besucherinnen gebildet, die in Begleitung eines der Mönche zur Toilette geführt werden. Um dem Spruch aus Horrorfilmen "Ich bin gleich wieder da" Paroli zu bieten.



Laut Antonio, unserem spanischen Mitglied, gibt es mehrerer solcher Restaurants im Stadtgebiet von Madrid.
Hier die Karte
parquedeatracciones.es

In meinen Augen: ein Muss beim Parkbesuch.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag