Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand-Nostalgie: Tolle Bilder aus den 70ern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #354877 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 18:19 Relax
Ich bin auch ein paar Tage vor dem Brand mit der Gebirgsbahn gefahren (7 oder 6).
Kann mich noch gut an den Tag erinnern, war nämlich so wenig los das ich in der Grand Canyon Bahn und der Gebirgsbahn sitzenbleiben konnte.... S S


mfg

simon
ソセツケエオ テトケセサト
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #354931 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 19:49 Relax
Ich ärgere mich heute noch darüber,da ich 14 Tage vor dem Brand da war,ich wollte auch fahren,aber meine Eltern wollten wieder nach hause,die meinten,ich könnte beim nächsten mal damit fahren S
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #354938 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 20:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2006 20:12
Relax
hehe bei mirs wars so ähnlich...

Also der brand war ja glaub ich am ersten mai oder so kann mich nicht mehr genau erinnern ..
jedenfalls weiss ich noch das 2 tage zuvor mein Vater in Wohnzimmer kam und zu uns sagte das er am besagten tag frei hat, wenn sein Arbeitskollege seine schicht übernimmt.. also kam mein Vater zu dem Entschluss, dass wir doch in Phantasialand fahren könnten.. joa ich mich natürlich gefreut ..vorallem weil ich dann an diesem tag meinen inneren Schweinehund überwinden wollte und auf die Gebirgsbahn gehen .. hmm als dann der Tag kam, war ich am morgen schon voll aufgeregt als plötzlich der Anruf kam, dass mein Vater doch arbeiten müsse.. hmm das wars dann wohl schade .. mit Tränen in den Augen verließ ich den Raum .. aber schon nach wenigen stunden reif meine Mutter mich ins Wohnzimmer und im Fernsehen lief ne Nachrichtensondersendung über den Brand .. man ich war echt geschockt .. aber dennoch froh nicht da gewesen zu sein .. weiss somit auch nciht wie es war mit der Gebirgsbahn zu fahren .. naja schon bald darauf kam mein erstes mal colorado weil ich nicht wollte das auch diese aus irgend einem Grund für mich nachher nicht mehr fahrbar sein könnte S .. und seit diesem einen mal colorado fing die achterbahn sucht an S

MFG Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #354947 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 20:39 Relax
Also ich bin froh, das ich die Gebirgsbahn und die Grand Canyon Bahn fahren konnte. Ich kann mich noch an die langen Wartezeiten und an das mulmige Gefühl kurz vorm Einsteigen erinnern. Ich war so begeistert. Das waren eben
früher die Hauptattraktionen und Pflichtprogramme für alle Besucher(Gebirgsbahn und Space Center), die man damals
eben als Thrill empfand. Heute steht da so ne lahme Achterbahn in ner dunklen Halle, nicht mehr. Dann geht man
lieber zur Black Mamba, die man heute als Thrill empfindet.

Man war das für eine geile Zeit... S
Gerne wieder haben... S

Gruß S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #355124 Verfasst am Montag, 20. November 2006 12:19 Relax
Kann mich auch noch sehr gut an Gebirgs-, Canyonbahn und das "GUTE ALTE" Space Center erinnern.
Gebirgs- und Canyonbahn waren meine ersten Coaster überhaupt. Bin die ersten Male immer nur im "Erdgeschoß" des Canyons gefahren, weil ich damals richtig Schiss vor der (für einen 10-jährigen) doch recht imposanten Höhe. Irgendwann war ich dann doch mal stark genug für den Ride und habe es auch nicht bereut. Dieses Gefühl, das erste mal in einer Q-Line einer "großen" Bahn (damals war das glaub ich sogar die höchste Bahn Deutschlands, oder irre ich mich da??), dann auf der Treppe, wo über einem der powered Coaster mit der Lautstärke eines startenden A380 hinwegrauschte... da werden Erinnerungen wach *schnief*

Und dann das Space Center...der Laser-Tunnel beim Lift-Hill... Das Laser-Ufo in der Bahn... die (damals noch absolute) Dunkelheit, bis auf die leicht glimmenden Sterne mal abgesehen...die Laser-Head-Chopper (leider nur ganz ganz kurz installiert). Da hat das PHL mal ins Klo gegriffen, also sie aus SC TotNH gemacht haben! Aber sie haben es durch DiA, Wuze Town und das Hotel thematisierungs-technisch wieder wett gemacht!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag