Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eurostar noch bei O. Bruch??
Autor Nachricht
Mekkes
nach oben
Einsteiger
Mülheim
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #684 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2003 21:00
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ist ja ein klasse Board hier S Gefällt mir sehr gut. S

Ich habe gehört, dass der Eurostar nicht mehr unter dem Namen Bruch laufen soll??? Habt ihr da ne Info?? Ich habe ihn dieses Jahr noch nicht gesehen.... S

Vielen Dank wenn ihr einem Neuling helfen könntet S

Lieben Gruß

Mekkes
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #685 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2003 21:12 Relax
Hallo Mekkes!

Der Eurostar wird zur Zeit in Oberhausen für die Fronleichnam-Kirmes aufgebaut und läuft dort unter dem Namen von O. Bruch. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß SFH Fan
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #689 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 00:06 Relax
Es ist kein Geheimniss, das der Euro Star seit einiger Zeit zum Verkauf steht. Allerdings möchte man natürlich auch noch richtig Geld sehen. Aus diesem Umstand herraus tauchen natürlich in gewissen Zeitabständen immer wieder die Gerüchte auf das er Verkauft worden sein.
Auch ich habe vor kurzem wieder davon gehört. Bei dem Wahrheitsgehalt solcher Meldunge sollte man immer vorsichtig sein.

Das der Euro Star zur Zeit wieder seine normalen Standplätze anfährt, muß allerdings auch kein 100% Indiz dafür sein das er noch unter dem gleichen Betreiber läuft. In Schaustellerkreisen kommt es schon mal vor das man sein Fahrgeschäft mit samt den Tourplätzen verkauft. Da tritt der ehemalige Besitzer noch bei den Verwaltungen u. Platzmeistern als Vertragspartner auf, aber die Geschäfte laufen schon über den neuen Besitzer.
Das hat den Vorteil das der Verkäufer sein Geschäft etwas leichter an den Mann bring, u. der Käufer kann sich schon einer sicheren Einnahme sein. Meistens geht so eine mögliche Vereinbarung über eine Saison.
Konkret heißt das es wird sich wahrscheinlich erst in den Wintermonaten zeigen ob an solchen Meldungen während einer Saison etwas dran war. Ich habe z.Z. nichts was weder das eine noch das andere belegen könnte.
Mekkes
nach oben
Einsteiger
Mülheim
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #694 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 16:09
Themenersteller
Relax
S Danke für die Infos...

Gruss und schönen Vatertag noch

Mekkes zur Zeit aus der Schweiz S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag