Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kippende Sitze bei The Wild Bunch funktionierten nicht
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9196 Verfasst am Montag, 01. September 2003 22:09
Themenersteller
Relax
Ja die funtzen nicht sie waren immer nach unten gekippt wir haben uns extra in die drei Sitze gesetzt die noch unten waren, wir konnten die drei sitze mit eigener kraft leicht hochdrücken...als wir dann oben waren kippten sie ganz ruckelhaft...Wie kann sowas bei 3 einzelnen Sitzen passieren und die anderen sind normal??
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #9198 Verfasst am Montag, 01. September 2003 22:43 Relax
Weil immer drei Sitze über ein Stahl-Gestell zusammenhängen?
Guckst du da: coastersandmore.de twbmain.shtml...

Auf die Frage weshalb die nicht funktioniert haben vermag ich keine Antwort zu geben. Aber ein Park, welcher es nicht nötig hat, alle Anlagen immer laufen zu lassen damit er Personalkosten sparen kann, dem traue ich auch zu, dass er bei der Wartung mal ein Auge zudrückt... S War letzten Oktober dort, als die Anlage ca. 5 Monate alt war... Damals haben von den 30 Sitzen 4 nicht funktioniert, und waren mit rot-weissem Plastikband abgesperrt... Statistisch ist das schwer zu erklären S
War is gods way to teach America geography!
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9204 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 09:00 Relax
Wenn man das so liest, dann vergeht einem die Lust nach Bottrop ins WB zu fahren...garnicht auszudenken wenn mal was passieren sollte. Beim Marienhof Kettenkarussell waren auch vor geraumer Zeit fast die Hälfte aller Sitze mit Plastikband abgesperrt. Mittlerweile haben die die Sitze aber alle ausgetauscht oder repariert.
Gibt es denn da kein Amt die einfach dort öfter mal Kontrollen durchführen? Ich mein das geht ja schon nicht mehr rechtens zu S
Da bekommt ja ja schon echt Angst S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #9208 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 09:22 Relax
Zitat Wenn man das so liest, dann vergeht einem die Lust nach Bottrop ins WB zu fahren...gar nicht auszudenken wenn mal was passieren sollte.


Hallo Mantax,

ich denke, dieser Umstand sollte dich nicht von einem Besuch abhalten. Ich gehe einfach davon aus, dass die Sicherheit in den Parks GROSS geschrieben wird.

Angst sollte nicht die Konsequenz dieser Warnehmung sein. Ich kann jedoch gut nachvollziehen, dass solche Eindrücke zu diesen Gedanken führen können.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9228 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 10:47 Relax
Hallo Tejay,

natürlich gehen wir weiterhin ins WBMW S
Aber gut finde ich die Zustände dort trotzdem nicht!!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9236 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 12:07
Themenersteller
Relax
Mantax Hallo Tejay,

natürlich gehen wir weiterhin ins WBMW S
Aber gut finde ich die Zustände dort trotzdem nicht!!


Ja ich finde das auch nicht so toll aber das ist nunmal der einzigste Freizeitpark in der Nähe von Dortmund und dann fahre ich mit nen paar Kollegen dort mit der Bahn für 1.85€ hin...Mann kann nur hoffen das 2006 ne richtig grosse Atraktion kommt! Alles in alem finde ich MW trotzdem cool allein wegen der ganzen Stunt Shows.
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #9237 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 12:10 Relax
Hi!
Also soweit ich weiß, gibt es 2 3er-Sitzreihen die die ganze Zeit nach vorne gekippt sind und 1, die überhaupt net nach vorne kippt.
Der Defekt bei einer dieser Sitzreihen ist mir schon beim Halloween-Horror-Fest des letzten Jahres aufgefallen und ist scheinbar noch immer net behoben. Ich find das eigentlich ganz lustig, weil so kann man den TWB auf drei unterschiedliche Arten fahren S
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9239 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 12:12
Themenersteller
Relax
Stimmt....wir sind 3mal auf diesen 3sitzen gewesen, Ich hatte das erste mal richtig schiss

Ps @ Sevi....In deinen Avatar bist du das im TWB?
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #9247 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 12:42 Relax
FreeFallTowerFreak Ps @ Sevi....In deinen Avatar bist du das im TWB?


Yep, so isses! S
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #9260 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 13:59 Relax
Angst hin oder her... Wenn ein Park es nicht schafft, 3 Sitzreihen eines neuen Geschäfts innerhalb von wenigen Tagen/Wochen zu flicken, dann frag ich mich doch, ob die Techniker da einfach faul sind! Weitere Beispiele ist Lethal Weapon Pursuit, welches ja auch schon längere Zeit nicht funktioniert, und die Side-Friction Wheels vom Eraser welche zumindest letztes Jahr unbedingt hätten ausgetauscht werden müssen. Ach ja, und dann noch Riddlers Revenge, dessen Ersatzteil ja soooo teuer ist S
Tut mir Leid, aber ich kann das als Ökonom nicht wirklich verstehen. Gebot Nr. 1: Customers never forget! Und wenn 2006 der gigantischste Coaster der Welt kommen sollte, ich geh nicht mehr hin!
War is gods way to teach America geography!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #9261 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 14:00 Relax
Ich war vor kurzem auch dort und da funzte der kippeffekt gar niet waren die ganze zeit gerade S zienmlich langweilig
god is a rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag