Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland 30.08.03 (Vorsicht Modem User)
Autor Nachricht
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #9210 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 10:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2003 11:27
Themenersteller
Relax
Ja ja da waren wir nun in dem "Achterbahnmekka" Europa.
Unsere kleine Gruppe: (wie immer ohne mich, aber dazu später)
Originalfoto anzeigen

Frisch angekommen in Holland, DICKES Lob an alle wegen der Pünktlichkeit.

Nun ein paar Bilder aus der "Wilden Maus"


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann musste ich da weg, denn ich wurde beobachtet von:
Originalfoto anzeigen

Dann regnete es kurz (10 min) und wir gingen zu einem anderen Fahrgeschäft, eine sogenanze "Kotzschleuder", aber donnech sind damit einige gefahren:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Ich kann mit so einem Ding nicht fahren, dann ist der Tag gelaufen...(kotz) S

Daneben dann gleich die Wildwasserbahn, die vorwärts UND rückwärts fährt!!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Achja zu mir ich habe mich noch in einer Show zum "Affen" äh Strauss gemacht. Sowas ich wurde gezwungen den "Bösewicht zu spielen.....

Originalfoto anzeigen

Dumm nur dass ich kein holländisch verstehe und der Mod dort kein Deutsch, aber das klappte dann irgendwie.......

Tja nach der Wildwasserfahrt hatten sich ein paar Leute aus den Augen verloren, aber kein Problem, Sie wurden schon gesucht...
Originalfoto anzeigen

Und die waren gar nicht soweit weg, gefunden haben wir die Leute in der Rafting Bahn
Originalfoto anzeigen

Es wurde diesmal nicht soviel mit Wasser gespritzt, weil es einfach zu kalt dafür war. Ausserdem ist das eine "ganz komische" Rafting-Bahn.

Zwischendurch ging es dann für 2 Leute zum "Sky-Coaster", grob Übersetzt heißt das "Himmelsachterbahn.
Originalfoto anzeigen
Dort kann man mit max. 3 Personen fliegen wie ein Vogel S
Doch ein wenig Angst?
Originalfoto anzeigen
Nein, ich glaube nicht.
Naja dann ging es hoch auf ca 60 Meter.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Es war wohl sehr schön, nur sehr teuer. (pro Person 15€)

Gut gelaunt sind wir dann zu der Holzachterbahn "Robin Hood" gegangen und auch gefahren.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Tja da heben sich sehr viele Leute gewundert, das die Achterbahn so doll klappert und auch unruhig fährt. Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Soltau.

Dann zurück in den Park. Nun bin ich zu sehen auf einem "Shot & Drop"
Das ist ein Freier Fall "andersrum". Das heißt man wird von unten nach oben abgeschossen.--->>>wuuussssch. Macht echt Spaß.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Tja und dann die Show.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier sieht man mich, nachsem ich gezwungen wurde *gg*

Originalfoto anzeigen
Hier muss ich mich vorstellen und wurde auch gleich danach ausgebuht.
Originalfoto anzeigen

Dann musste ich hinter die Bühne und so ein "lächerliches" Kostüm anziehen. Alle haben mich ausgelacht S)))

Originalfoto anzeigen

Aber es super Spaß gemacht, nur habe ich leider kaum etwas verstanden.
Originalfoto anzeigen

Nach der Show ging es noch weiter in den Park.
Als wir aus der Show rauskamen sahen wir ein komisches Karussel.

Verwundert schauen manche auf das Fahrgeschäft.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Nix für mich sowas......

Dann noch schnell die Hängeloopingbahn........

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die Bahn heißt "El Condor"

Originalfoto anzeigen

4 Mal überkopf........... Vergleichbar mit Limit (Heidepark) und Eraser (Movie World)

Originalfoto anzeigen

Nun geht leider ein wunderschöner Tag zu Ende. Es hat mir sehr gut gefallen, auch das Wetter hat mitgespielt. Zum Schluss ein paar wenige Bilder vom Park ohne "UT" *gg*

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Tja noch kurz ein kleiner Nachschlag:

GOLIATH, eine der besten Achterbahnen die ich kenne.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Echt klasse.......Holland in Soltau geändert *gg*
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #9212 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 10:33 Relax
Hallo Flatron,

danke für die tollen Bilder!

Ihr habt wie man sehen kann,
einen spassigen Tag gehabt,
schön das Du uns alle dran
teilhaben läßt!

Ich muß unbedingt auch noch
mal dieses Jahr dorthin, Goliath
ruft.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9213 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 10:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2003 09:27
Relax
Hallo Flatron,

klasse Bilder und toller Bericht.

Da bist du ja fast von Sheriff Maverick erwischt worden
Originalfoto anzeigen
oder vertausche ich da irgendwelche Filmfiguren?

Für mich der absolute Horror, in so einer Show auf die Bühne zu müssen.
Originalfoto anzeigen
Aber was macht man nicht alles für fifteen minutes of fame?

Bei [url=onride.de/viewtopic.php?t=428]unserem Besuch im Juni[/url] gab es ja Gott sei Dank das niederländische TV-Pärchen, welches diese Akteurrollen übernehmen musste.
Originalfoto anzeigen
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9329 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 08:23 Relax
Guter Bericht und tolle Bilder,nicht mitgezogen beim abdrücken,also nicht verschwommen,eine klasse Übersicht des Parks,aber in der Show da sehe ich unten eine Kamera vom Fernsehen,wurde das da im Fernsehen ausgestrahlt???
Wär ja echt peinlich *gg*

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9330 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 08:24 Relax
@Tejay,

das ist nicht Sheriff Maverick(oder wie auch immer der heißt)sonder Batman!

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9335 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 09:25 Relax
Hallo betacam,

danke für den Hinweis, ich hatte irgendwie schon das Gefühl, das der Cowboyhut fehlte und dass das kein Rappe ist, der da vor Batman steht, jetzt weiss ich, es ist das Batmobil.

Das untere Bild ist wie gelinkt von meinem Besuch im Juni diesen Jahres. Dort gab es an dem Tag Aufzeichnungen für eine holländische TV-Kuppelshow. Dies wurde natürlich irgendwann auf irgendeinem holländischen Sender ausgestrahlt. Peinlich oder nicht, wer sich bei einer Kuppelshow als Kandidat meldet, wird vielleicht wissen, was ihm oder ihr anschliessend blüht. S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9337 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 09:45 Relax
Ja,aber als Strauss verkleidet vor Hunderten(?).Das muss man sich erstamal durch den Kopf gehen lassen.
Aber dafür das man ins Fernsehen kommt,würde ich das auch machen!Vielleicht

Betacam

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #9341 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 10:02 Relax
Flatron
Und die waren gar nicht soweit weg, gefunden haben wir die Leute in der Rafting Bahn
Originalfoto anzeigen

Ist diese Handhaltung (Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger gestreckt und Mittel- und Ringfinger angewinkelt) ein Ausdruck aus der Gebärdensprache oder einfach nur eine "coole" Handbewegung?


Flatron Gut gelaunt sind wir dann zu der Holzachterbahn "Robin Hood" gegangen und auch gefahren.

Tja da heben sich sehr viele Leute gewundert, das die Achterbahn so doll klappert und auch unruhig fährt. Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Holland.

Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht. Kann es sein dass du "Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Soltau. " meintest? S
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #9347 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 11:25
Themenersteller
Relax
Mist der Admin sieht auch alles S)

Ja Du hast recht mit dem Satz dort. Es ging um den Vergleich mit Soltau. (ob es nun Sinn macht oder nicht, ist eine andere Frage)..

Und ja es ist ein Ausdruck der Gebärdensprache (Hallo) und hat gar nichts mit "cool" zu tun. Ist auch nicht schlimm, für mich ist es auch alles neu, ich kann euch sagen, das ist eine eigene kleine Welt. (soll keine Bewertung sein)

Aber ich vermute durch die Musikvideo´s der Rapper & Co wirkt es auf manchen wie "cool" S

Sorry wegen OT.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag