onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Julian hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Springfielder

Portrait von Chucky

19.06.2005 - Walibi World

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 23:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was gibt es Schöneres, an einem sonst langweiligen Sonntag nach Walibi World zu fahren? Dank Season pass kostet es auch nicht die Welt, also auf zu den orangenen Kängurus! Ein paar Mitfahrer haben sich schon gemeldet, vielleicht schließt sich ja noch jemand an?

Mitfahrerliste, in Klammern Abholzeiten:

1 Dark moon (6:35)
2 Dennis14 (6:45)
3 Gordi (7:45)
4 paddy (7:25)
5 Julian (8:00) von Duisburg Hbf

Spritkosten pro Person: 11€, dennis14 nur 6€ (haben sich reduziert durch die Mitfahrt von Julian)


MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 10:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Könnte mir vorstellen, dabei zu sein.... würde auch eine MfG ab Köln und Fahrtweg anbieten.....

Muß ja noch mal zurück an den Ort des Geschehens... S
0 gefällt das
Thrill-Ride22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 23:29
Thrill-Ride22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich fahr auch am 19.6. mit freunden zu den känguruhs S vielleicht sieht man sich ja 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 23:39
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wäre auch gerne dabei, bräuchte aber eine Mfg. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 05:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei gut gefüllten Wagen bin ich natürlich auch dabei!

LG
der Maddin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 09:38
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auf jeden Fall dabei.... brauche mal wieder eine Achterbahn und muss zurückkehren ab den Ort, wo alles begann S 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 11:47
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn ich ne MFG im Raum Bonn kriege bin ich vielleicht auch dabei S
Bitte mal melden S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 22:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tja, ab Moers bietet ja jemand was an... und ich bin voll belegt (bei den 2 Plätzen, die ich habe inkl. meinem S )

Und ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag.... gggg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 22:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da alle Wagen prope voll sind und ich ungern die Strecke alleine fahre, werde ich wohl oder übel zu hause bleiben.

Bis dann
Martin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 23:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maddin, du bekommst doch sicherlich noch ein oder 2 Personen zusammen... kann doch nicht so schwer sein, oder? S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 23:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie das so aussieht... nicht!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 23:12
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mach einfach nen kuzen Abstecher nach Bonn oder meinetwegen Köln... dann haste jemanden der mit fährt... S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 23:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SpringfielderMach einfach nen kuzen Abstecher nach Bonn oder meinetwegen Köln... dann haste jemanden der mit fährt... S


Wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative?? Nach Moers oder in die Nähe mit der Bahn (ab Bonn kein Problem) und schon seid irh zu zweit.... S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 09:08
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider komme ich da mit meiner Fahrkarte nicht mehr hin (gilt nur im VRS Bereich) und da dort anscheinend nur ICE und IC hinfahren würde mich allein eine Fahrt um die 20 Euro kosten S

Ich glaube das weiteste wo ich hinkomme ist Dormagen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 11:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprinceWie das so aussieht... nicht!

LG
der Maddin


Maddin: Ich muss mir das nochmal gut überlegen, aber Ich würde (wenn ich fertig überlegt hab) gerne mitkommen ... Und Evermore hatte auch Interesse bekundigt ... Dann wären wir zu dritt ... Sag mal an, wie die Spritpreise im KarnevalsMobil so liegen ... Ich (oder wir oder so) sag dir dann bis spätestens Freitag/Samstag bescheid ... hab ja zur Not deine Handynr. ...

Gruß vom Geld checkenden Küppi
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 12:04
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatEvermore hatte auch Interesse bekundigt ...


Und wie er das hat...! S
Das Wetter wär ja optimal für meine Splash Battle Premiere S

MfG,

Christian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 00:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da sich grad beide Personen wieder abgemeldet haben und die 3. Person erst um 9:15Uhr in Duisburg sein wird, werde ich wohl oder übel zu Hause bleiben. Vile Spass im Walibi!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 09:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprinceDa sich grad beide Personen wieder abgemeldet haben ...


Abgemeldet ?!

Also ich bin noch am überlegen, wo ich 10 € Spritgeld und n paar cent für Brötchen herbekomme ... aber abgesagt hab ich net ... hat Evermore bestimmt falsch verstanden ...

Ich grüble noch ... kann sich nur noch um Tage handeln *g* ...

Aber Martin: Wir mögens doch kurzfristig, stimmts ?

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 09:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiAber Martin: Wir mögens doch kurzfristig, stimmts ?

Gruß Küppi

ALso in unseren Fällen meistens ja S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 13:39
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Zitat ... aber abgesagt hab ich net ... hat Evermore bestimmt falsch verstanden ...


Date : 16.06.2005 Time : 18:55
From : Christian Küppers
nee mit sonntag wirds nix denke ich ... hab kein geld

Ich glaub nicht, dass ich da was falsch verstanden hab!!! Aber egal... An meiner Entscheidung wird sich nichts mehr ändern.

Viel Spaß,

Christian
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 19:28
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich freue mich schon total !!!!!!!!!!! S
mfg dennis
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 09:59
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ich bin jetzt auch dabei S
Um wieviel Uhr treffen wir uns überhaupt, werde mit Martin nämlich erst gegen 10:30 Uhr dort aufschlagen!?
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 10:03
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
COOL das jetzt doch soviele Leute mitkommen S
mfg dennis
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 13:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SpringfielderSo ich bin jetzt auch dabei S
Um wieviel Uhr treffen wir uns überhaupt, werde mit Martin nämlich erst gegen 10:30 Uhr dort aufschlagen!?


Der vordere Teil macht so gegen 9 Uhr auf, der Hauptteil dann ab 10 (wenn sie es nicht wieder geändert haben...)

Denke mal, Treffpunkt ist der Brunnen gegen 9.30 (oder, Basti?)

Bin so gegen 9 - 9.30 am Park. Hat sich bisher immer bewährt

Und für Leute, die später kommen, einfach anrufen... wozu gibt es Handy S S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:50
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sollte es jemanden ohne Season Pass geben bitte hier rein schreiben, habe noch 5€ Ermäßigungsgutscheine anzubieten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen