Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Tatsu @ Six Flags Magic Mountain (USA) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #157336 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 19:19
Themenersteller
Relax
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #157349 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 19:40 Relax
Viel sieht man ja noch nicht!
Aber weiss jemand schon genau was dort gebaut wird? Vielleicht auch ein Rocket Coaster nach Six Flags Great adventure?

Grus Nico
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #157359 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:03 Relax
nico Viel sieht man ja noch nicht!
Aber weiss jemand schon genau was dort gebaut wird? Vielleicht auch ein Rocket Coaster nach Six Flags Great adventure?

Grus Nico


Hoffentlich ein Rocket Coaster, aber kein Strata Coaster à la TTD und KingDa Ka!!

MfG HoPa
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #157360 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:05 Relax
Hi
Auf rcdb.com ist noch nichts zu finden !?! Weiß jemand denn genau was dort gebaut wird??


gruß philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #157365 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:16
Themenersteller
Relax
phitzke Weiß jemand denn genau was dort gebaut wird??


Laut Aussagen einiger Mitglieder von ACN wird es entweder ein Flying Coaster oder einen 500f+ Rocket Coaster werden. Jedoch sind das alles bisher nur Gerüchte. Es soll aber demnächst ein Statement vom Park dazu geben.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #157370 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:23 Relax
Coaster_J ...oder einen 500f+ Rocket Coaster werden.

Das wäre doch eigentlich sinnlos. Warum sollte Six Flags den eigenen Rekord übertrumpfen wollen?


Verwirrte Grüße,
Maxi


PS: Oder sie wollen eine Absicherung, falls KingdaKa mal wieder nicht läuft S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #157371 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:31 Relax
Hi,

Wo genau soll den diese Attraktion hinkommen?

Mfg Da Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #157373 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:40
Themenersteller
Relax
Da Matze Wo genau soll den diese Attraktion hinkommen?


Sie soll in den "Sumurai Sumit" kommen. Soweit ich das verstanden habe, ist das ein Garten in der Nähe von Scream. Wo genau weiß ich allerdings nicht.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #157378 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:50 Relax
nach den blauen Réhren zu urteilwn eine Wasserbahn.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #157381 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:56 Relax
Oder das sind noch keine Supports, sondern Abwasserrohre S

Gerüchten zu folgen könnte es ein Strata Coaster geben, der über 500' hoch werden soll...weiss jemand, wieviel das in Metern sein soll? S

Edit: Das wären 152 Meter S
Screamfreak
nach oben
Einsteiger Benjamin Althoff
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Screamfreak
Link zum Beitrag #157385 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 21:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2005 21:12
Relax
MF2001 Oder das sind noch keine Supports, sondern Abwasserrohre S

Gerüchten zu folgen könnte es ein Strata Coaster geben, der über 500' hoch werden soll...weiss jemand, wieviel das in Metern sein soll? S

Edit: Das wären 152 Meter S


Das wären, laut NL-Editor wenn man mal auf IMPERAL stellt, über 150Meter.
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe doch mal das die Leute mal was NEUES bauen, nicht wieder ein Rauf-runter-camelback-schluß.
Würde ich zwar gerne fahren, aber Great Adventure hat ja schon einen und liegt näher dran. S

Gruß
Daniel

PS: Dieser Beitrag kam von Master04. Nix dabei denken. S
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #157386 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 21:02
Themenersteller
Relax
MF2001 Oder das sind noch keine Supports, sondern Abwasserrohre S


Blaue Abwasserrohre? Naja, ich weiß nicht was für einen Sinn das haben sollte...
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #157388 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 21:05 Relax
Coaster_J
MF2001 Oder das sind noch keine Supports, sondern Abwasserrohre S


Blaue Abwasserrohre? Naja, ich weiß nicht was für einen Sinn das haben sollte...


Die Rohre könnten über der Erde liegen. Muss ja nicht immer alles vergraben werden.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #157402 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 21:53 Relax
Die machen bestimmt Platz um den Aussichtsturm abzureissen. S
Der steht ja sowiso nur noch nutzlos da rum, wie ich gehört hab.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #157427 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 06:44 Relax
Bin mal echt gespannt, was da gebaut wird. Hoffentlich keine Kopie der ersten beiden Strata Coaster, da wär ich echt ein bisschen deprimiert.

flo S
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #157451 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 09:52 Relax
Ich wär mal wieder für nen "normalen" Giga-Coaster à la MF oder EGF, muss ja nicht eine neuer Höhenrekord sein, 90-100 meter würden Reichen, dann halt noch ein geiles Layout dazu. Find es generell schade dass "normale" Achterbahenn immer mehr aus der Mode kommen (immer mehr watercoaster, rocketcoaster....) irgendwann reichts! Ich will wieder nen Lift mit nem hohen drop!
MFG Felix
rollercoaster tycoon 2 junkie
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #157452 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 09:58 Relax
ForceMaster Ich wär mal wieder für nen "normalen" Giga-Coaster à la MF oder EGF,


Die haben doch schon den (enttäuschenden) Goliath. Ausserdem braucht der Park keinen neuen Rocket Coaster sondern ganz dringend ein massives Renovierungsprogramm. Das wäre mir jedenfalls zehnmal lieber als noch ein Coaster. Aber immerhin scheinen sie den neuen ja schon nicht mehr auf dem Parkplatz zu bauen, das wäre ja schon einmal ein Fortschritt (siehe Scream). SFMM ist einfach nur heruntergekommen und daran sollte man dringend etwas ändern.

Dieter
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #157478 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 12:16 Relax
Dschack Ausserdem braucht der Park keinen neuen Rocket Coaster


Wenn der ein etwas anspruchsvolleres Layout kriegt, wäre es doch gar nicht schlecht.

Dschack Aber immerhin scheinen sie den neuen ja schon nicht mehr auf dem Parkplatz zu bauen, das wäre ja schon einmal ein Fortschritt (siehe Scream).


Na, mal abwarten. Wenn der in der Nähe von Scream stehen sollte, ist doch ´ne Menge Parkplatz in der Nähe. Und wenn ich mich richtig erinner, ist rechts von Scream Colossus und Goliath, und links neben Scream steht eine Halle (auf diesem Bild etwas zu erkennen).

Viele Grüße, Olli
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #157501 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 14:40 Relax
Nix Gigacoaster! Ball Coaster von Intamin...
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #157564 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 18:40 Relax
ich würde nen flying cool finden weil sowas hat der park nochnet
Ich hab nichts zu sagen.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #157567 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 18:57 Relax
Also das sind aufjedenfall Rohre ich glaub` die sind blau weil sie vieleicht zu einer Wildwasserbahn gehören und an den Supports der Drops der Bahnen nach oben gehen um die Bahn mit Wasser zu versorgen S

Oder es wird ne Achterbahn gebaut, wo die Rohre garnicht dazu gehören vielleicht wird ja ne neue Toilette nebenan gebaut S
7 Jahre onride
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #157661 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 09:47 Relax
Maxi
Coaster_J ...oder einen 500f+ Rocket Coaster werden.

Das wäre doch eigentlich sinnlos. Warum sollte Six Flags den eigenen Rekord übertrumpfen wollen?


Verwirrte Grüße,
Maxi


PS: Oder sie wollen eine Absicherung, falls KingdaKa mal wieder nicht läuft S


Wer weiß wenn sie den eigenen Rekord toppen, dann haben sie irgendwann den Vorteil das kein anderer Park eine noch höhere und schnellere Bahn bauen kann, da der Mensch diese Belastungen nicht mehr aushält. Das heißt für Six Flags Dauerrekord! S Aber im großen ist es doch relativ unwahrscheinlich ich hoffe auf einen Rocket-Coaster.

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
felix dages
nach oben
Einsteiger Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von felix dages
Link zum Beitrag #158147 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 09:45 Relax
Naja ich weiß ja nicht ob die nen Ball-Coaster bauen, würde die Kapazität eigentlich reichen für SFMM?
...Felix...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #158177 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 11:06 Relax
Tauwasser ich würde nen flying cool finden weil sowas hat der park nochnet

Vom Inhalt her bist du auf dem richtigen Weg - jetzt musst du nur noch deinen Beitrags-Stil anpassen (siehe dazu auch hier).

Tipp => Top; Stil => Flop!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #158200 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 12:21 Relax
Oha,

Samurai Summit ist also ein "Garten in der Nähe von Scream" ... soso ... Vorschlag zur Güte: Alle, die noch nicht in SFMM waren und/oder die örtlichen Gegebenheiten nicht kennen, halten sie bitte raus, OK? Vielen Dank.

Samurai Summit bezeichnet übrigens den Hügel in der Mitte des Parks. Dort oben sind der Intamin-Aussichtsturm, Superman - The Escape und Ninja zu finden. Auch die beiden Wildwasserbahnen sowie der Arrow-Minetrain Gold Rusher nutzen die Topographie aus. Die Standseilbahn, die auf einem der Bilder zu sehen ist, fährt IMHO nicht mehr.

Und etwas Grundsätzliches, bevor die "Mein Onkel arbeitet bei Six Flags, und der hat mir verraten, dass ..."-Posts kommen: Die, die es wissen werden es hier nicht schreiben, weil sie sich sonst selbst die Informationsquellen trocken legen.

Schweigende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag