Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 31.08.03 ( Nur Text)
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #9229 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 10:51 Relax
Hy Leute!
Am Sonntag ging es mit Mum Dad Bruder Tina Und mir ins Phantasialand!
Wir fuhren so um 8:30 Los! So nun endlich um 9:30 angekommen holten wir unsere Karten und ab ging es in das Land der Träume!Wir trennten uns! Meine Eltern und mein Bruder gingen alleine Los! Meine Freundin und ich machten uns auf den Weg zu Colorado Adventure! 1 min anstehzeit und dann fuhr meine Lieblingsbahn los! Es hat wie immer tierischen Spass gemacht!

Danach ging es zu Galaxy dem besten Flugsimulator der Welt! Von da aus gingen wir 2 in Richtung Tempel Of The Night Hawk! Als wir aus dem dunkel wieder auftauchten und draussen waren kamen uns auch meine Eltern entgegen! Wir warteten auf sie am Ausgang!


Dann endlich worauf ich die ganze Zeit gewarten habe ging es endlich zu Winjas Force! Hier mussten wir zu ersten mal anstehen es hat so ne viertel Std gedauert und dann konnten wir die station sehen! Auf einmal war irgendwas am aufzug kaputt! Aber keine 2 min später war wieder alles in Ordnung! So endlich an der Station angekommen stiegen wir ein! Ich vorwärts und meine Freundin und mein Vater rückwarts! Dann ging die Türe Auf und wir fuhren in den aufzug hinein! Es ging hoch und dann konnte ich nur die schiene sehen die ziemlich steil nach unten ging! Ich sagte nur: OHHH SCHEISSE!Nun ging es ab! Die Fahrt ist leider etwas zu kurz!


Danach ging es zu den beiden Wasserbahnen! Ich fuhr mit meinem Kleinen Bruder in einem Boot Der rest fuhr in einem anderem Boot! Mein Bruder und ich kamen trocken wieder raus aber meine Freudin war nass biss auf die knochen! *GGGGG*


Danach ging es zu River Quest! Bin ich auch wieder trocken runter! Aber beim zweitenmal wurde ich so nass wie noch nie *GGG* Was ein Scheiss!


Dann kam das wovor ich am meisten Respekt hatte:

Mystery Castle
Meine Freundin, Mein Vater und Ich gingen über die Lange Brücke! schon am eingang begrüsste uns das erste Vieh es winkte uns ganz freundlich zu! Mein Papa und ich hatten das nächste vieh schon gesehn so dass es uns nicht mehr erschrecken konnte! *GG* aber meine Freundin hat es nicht gesehen! Es kam aus der Ecke rausgesprungen Sie erschreckte sich total! Mein Papa und ich mussten voll lachen! Dann ging es weiter aber es hat uns keine mehr erschreckt! Dann kamen wir zu einer grossen Treppe wir gingen hinuter und plötzlich hat es volle Kanne angefangen zu donnern aber mein Papa und ich haben uns nicht erschreckt aber wer wohl meine Freundin! Endlich ging die Grosse Tür auf! Wir setzten uns ketteten uns an die Sitze Fest und schon wurde es dunkel! Und es ging rauf wieder runter und wieder rauf dann zur hälfte runter dann wieder hoch und ganz runter Ende! Mein fazit: der Beste Free Fall Tower Der welt!!!!

Danach Trennten wir uns wieder Meine Freundin und ich fuhren noch Winjas Fear und dann nochmal Mystery Castle!

Dann ging es Nachhause! Es war wie immer ein geiler tag in meinem Lieblings park!

Cu euer FreeFallTowerFreak2003!!


PS: Ich habe jetzt nicht alle Attraktionen aufgezählt nur meine Favos! Wir waren aber überall Drauf!!!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9244 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 12:35 Relax
Ich hätte auch noch mal interesse nach PL aber leider sind die zwei Achterbahnen abgebrannt die ich früher so geil fand....Die Baumstammrutsche hört sich interesannt an und Mystery Castle auch...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag