Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World am 29. Mai - Bilder von der neuen Stuntshow
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #698 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 21:06
Themenersteller
Relax
Heute fiel in der Movie World der Startschuss für die neuen Shows:

Zum einen gibt es jetzt am ehemaligen Spielort der "Police Academy Stunt Show" die "Real Hollywood Stunt Show" zu bewundern. Normalerweise bin ich ja kein großer Freund von Shows - aber diese Show hat mit ausserordentlich gut gefallen! Zwar hat man in der neuen Show nicht die Gags der Police Academy-Truppe übernommen - der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz. Insbesondere werden Martial-Arts-Fans auf ihre Kosten kommen, da die neue Show einige gut choreographierten Kampfszenen bietet. Ausserdem gibt es spektakuläre Stürze aus verschiedenen Höhen und jede Menge Pyrotechnik. Mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten - lassen wir lieber ein paar Bilder für sich sprechen:






























Die zweite neue Show ist die "Wild West Screen Test Show", eine Art interaktiver Film-Set, bei der Zuschauer gemeinsam mit einer Film-Crew einige Szenen aus "Rio Bravo" nachspielen. Diese Szenen werden am Ende in den Original-Film eingefügt, so dass man sich als Darsteller mitten im Geschehen wiederfindet. Besonders gut gefallen hat mir das "Warm-Up" - hierbei haben die Kamera-Leute gezielt Gesichter aus dem Publikum aufgenommen. Diese Gesichter wurden auf zwei Grossbild-Leinwände projeziert und mit Untertiteln versehen - sehr zur Erheiterung der Zuschauer...

Auch für diese Show gilt: "Must see"; oder besser noch "Must act" - denn mitspielen macht mehr Spaß als zuschauen... S



Mein Fazit: Die Movie World hat es tatsächlich geschafft, zwei Shows auf die Beine zustellen die sogar einen Show-Muffel wie mich anlocken und zum Show-Wiederholungstäter mutieren lassen. Wer in die Movie World geht und sich die beiden neuen Shows nicht anschaut hat etwas verpasst. Oder - um mal den Werbeslogan von Warner aufzugreifen:

Hollywood ist back in Germany!
Und hier noch der Beweis dass man auch als Admin in der Movie World so richtig gut abhängen kann: S

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag