Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nach 3 Monaten wieder im Freizeitpark...Movie Park am 16.06.
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #157806 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 22:36
Themenersteller
Relax
Puhh...nach endlosen Zugverspätungen und Umwegen endlich wieder daheim.

Gegen 13Uhr haben Biene und Meinereiner sich am Bahnhof Feldhausen gerofen...was für ein Gefühl...nach sooo langer Zeit endlich wieder in meinem "Hauspark" zu sein... S

Rasch durch die Drehkreuze und erstmal ab zur CCC...beide Spuren in Betrieb, gut gelaunte Mitarbeiter und eine ruppige, aber schöne Fahrt.
Trotz Kletteraffen und anderen "netten" Schulklassen. S
Wartezeit 2min.

Weiter zum FX. 2-Zug Betrieb.
Erste Reihe...4 Leute vor uns...da "stoße" ich "ganz ausversehen" mit meinem Fuß vor einen Kopf...
Was krauchen manche Kiddies auch unter den Geländer rum? S
Zumindest die Fahrt war schön und nicht so ruppig, wie erwartet.
Auch hier wieder gute gelaunte Mitarbeiter.
Wartezeit 5min.

Was jetzt?
Ab zum Ice Age Adventure...
Wartezeit 5min. Notstop. S
Nach ein paar min. gings dann aber weiter.

Kurz Mystic River mitgenommen und nen Einzelboot abgestaubt... S

Meine Bitte an den OP:
"Hör mal, bitte lass uns nicht mit diesen "Idioten" in ein Boot."
(Vor und hinter uns war ne Schulklasse... S )
Und dann hatten wir ein Boot für uns...lol

Danach ab zu Mad Manor.
5min. gewartet...2ter Notstop...mein Magen tut immer noch weh...*zubienerüberschiel*
Aber lustig wars trotzdem...und mit den Miarbbeitern hatten wir viel Spass...

Nachdem wir dann noch 2x "Gefallen" sind, gings in die Hypnose Show.
Wie immer superspitzen Show, auch wenn ich von der Bühne aus nicht alles mitbekommen hab... S

Nach der Show viel mir dann zum ersten mal auf, wie leer der Park dann ohne Schüler war... S
Es war gerade mal 16:30Uhr.
Den Rest des Tages nahezu 0min. Wartezeit...

Also nochmal eben Time Riders, Bandit und dann den Rest des Tages (gute 45Min) Nur noch Mad Manor gefahren...*blauefleckenzähl* S


Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag im MP.

Danke nochmal an Biene und Hagen für die MFG nach Oberhausen. *drück*


Nexten Donnerstag bin ich wieder da.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #157808 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 22:47 Relax
Huhuuu!

Ja, war ein geiler Tag, auch wenn mein Unterleib immernoch schön wehtut von dem Maus- Notstop. Blaue Flecken hab ich bisher von der ERT noch nicht, aber kann ja noch kommen S

Ja, wiedermal Hypnoseshow, wiedermal meine Begleitung auf der Bühne- einfach köstlich. *gleichmalvideoanschau* Demnächst werde ich mich auhc mal hochwagen, dann aber bitte nur, wenn mein Schatzi oder wer auch immer mit videokamera dabei ist S

Kein Problem wegen der MFG, nach Oberhausen zurück musste ich ja so oder so S Gerne wieder S

@Robert: Schön dass wir unsren Kontakt endlich wieder aufgebaut haben, wo wir ja beide irgendwie plötzlich verschollen waren Smilie :59: - Maxi - 618039 Zugriffe Freu mich mein Spiel dann doch noch wiederzubekommen S *scherz* Wär auch ned schlimm gewesen wenn ichs ned mehr gesehn hätte S S

Hat genausoviel Spaß gemacht wie damals Bochumer Osterkirmes (Ja, wirklich, wir hatten dort wirklich viel Spaß S )

Freu mich auf weitere Treffen S

*vielleichtDonnerstagdazustoßendeGrüße*,

Sabrina
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag