Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 19.06.2005
Autor Nachricht
Hattuchili
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . HB
 
Avatar von Hattuchili
Link zum Beitrag #158324 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 23:38
Themenersteller
Relax
Heide Park 19.06.2005

Hallo alle zusammen,

heute war ich im Heide Park Soltau! Es war tierisch heiß, aber trotzdem sehr schön. Heute morgen dachte ich mir noch reibe dich mal mit Sonnemilch ein, weil es ja so heiß werden sollte! Also rieb ich mir Arme und Gesicht ein, weil ich wollte ja keinen Sonnenbrand! Nein, dort habe ich auch keinen bekommen, dafür aber voll auf dem Kopf! S

Aber nun zu unserem Besuch! Es war eigentlich ziemlich leer für solch einen tollen Tag! Wir mussten nirgends mehr als 5-10 min. warten! Das war echt super! Big Loop und Schweizer Bobbahn waren 0 min. Wartezeit, Limit 1 Zug Wartezeit und Colossos ist im 2 Zugbetrieb gefahren, daher nur so 5 min. Wartezeit! Die Wasserattraktionen waren heute eine willkommene Abwechslung, durch die große Hitze. Wir waren zwar oft nass bis auf die Knochen, aber die Sonne hat das ganze innerhalb von Minuten wieder getrocknet! S

So, nun zu den Bildern: themeparkreview.com viewtopic.php


--Sören
--> from good old Germany. But I dont wear a Lederhosen, because I am not from Bavaria, that is only a little part of Germany. Not ev...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag