Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park am 18.06.05
Autor Nachricht
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #158325 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 22:56
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder von meinem Hansa Park Besuch am Samstag. Ich hoffe sie gefallen euch.























phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #158506 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 20:35 Relax
Hi
Danke für die schönen Bilder!!!
Aber eine wichtige Frage: Lief der "Sturmvogel"? Ich fahr am Samstag in den Hansa-Parkund wollte das nur schonmal wissen!

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #158576 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 09:48 Relax
Ich war am Sonntag (19.06.) im Park und der Sturmvogel lief nicht, die waren da immer noch am rumwerkeln. Das Schild wurde auch verändert, aus dem Mai wurde Juni gemacht S Ich hoff' mal, dass das diesen Monat noch was wird.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #158584 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 10:14 Relax
Hi
Ein Mitarbeiter hat mir vor zwei wochen gesagt, das der "Sturmvogel" so gegen den 19. wieder laufen sollte!
Ich hoffe das er am samstag fertig ist! Das glaube ich aber irgendwie auch nichtmehr! S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hansa Oldie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Hansa Oldie
Link zum Beitrag #158600 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 11:47 Relax
phitzke Hi
Ein Mitarbeiter hat mir vor zwei wochen gesagt, das der "Sturmvogel" so gegen den 19. wieder laufen sollte!
Ich hoffe das er am samstag fertig ist! Das glaube ich aber irgendwie auch nichtmehr! S

gruß Philip



Hallo,

nein er läuft noch nicht. Zum Wochenende soll er wohl wieder starten können...

Gruß Dirk
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag