Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitparks im Winter
Autor Nachricht
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9302 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 19:51
Themenersteller
Relax
Was haltet ihr davon das jetzt verschiedene Parks auch im Winter geöffnet haben? (Hier in Deutschland)
Wer war schon einmal im Winter in einem Freizeitpark?
Wir waren vor 2 Jahren im Europa-Park. Hat sehr viel Spass gemacht bei Minusgraden Coaster zu fahren..Silverstar hat dann aber leider geschlossen. Letztes Jahr waren wir auch da, aber es hat geregnet, was dann wiederum garkeinen Spaß macht.
Phantasialand waren wir auch letztes Jahr, war auch gut. Aber auch mit zeitweisem Regen S
Am 04.01.2004 fahren wir dann nach DL Paris, da gab/gibt es wieder eine Sonderaktion 3 Nächte bleiben, 2 zahlen usw. Wird dann das Weihnachtsgeschenk für die Tochter (und für uns gleich mit S )
Efteling soll auchim Winter geöffnet sein hab ich gehört S
Also, wer mag auch Freizeitparks im Winter?
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #9303 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 19:54 Relax
War zwar noch nie im Winter im Freizeitpark, aber ich habs mir für diese Saison fest vorgenommen. Dann kommt allerdings nur der Europa Park in Frage, weil der praktisch vor der Haustüre liegt... Was ich gehört hab lässt mich hoffen: Weihnachtliche Stimmung und Aufmachung und dabei Matterhornblitz fahren... Mjamm! Silverstar bei 3° und 130km/h wär wohl etwas kalt S
War is gods way to teach America geography!
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9306 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 20:16
Themenersteller
Relax
Als wir das erste mal im EP Park im Winter waren, war es einfach klasse. Es war zwar sehr kalt und es gab richtig schöne kalte Wangen auf der Eurosat S Die winterliche und weihnachtliche Stimmung solltest du auf keinen Fall verpassen!
Wir hatten eine Übernachtung im El Andaluz, weil die Anfahrt für uns über 300 km beträgt. Hat sich aber echt gelohnt. Am zweiten Tag hat es dann so richtig schön angefangen zu schneien S
Bis auf SilverStar und natürlich die Wasserbahnen haben alle Fahrgeschäfte geöffnet!!
ich verrate jetzt nichts mehr, lass dich einfach überraschen S
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #9366 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 14:22 Relax
also wir waren letztes Jahr an einem Mittwoch im Park und es war nur ..... Wetter war naja Der Park war quasi leer (glaube wir haben den umsatzschwächsten Tag erwischt) es waren wirklich höchstens 100 Hansel da, du hast ständig die selben Gesichter gesehen, das anwesende Personal war tötlich gelangweilt, die Sonder aktionen - - Schlittschuhfahren auf einem kleinem Teil vom See vor Eurosat war zu (keine Nachfrage) toll waren die brennenden Baumstumpfe !
Also ich möchte sagen wenn es sowenig los ist im Park dann kann einfach keine Stimmung aufkommen.
(jetzt kommt dann die Antwort wenn es zu voll ist wird gemotzt und wenns leer ist auch ... stimmt auch ich war in den letzten 7 Jahren 8 Mal im Park und wenns zu voll ist dann ----- aber so leer ist genauso sch.... )
PS: Der Europapark ist und bleibt mein Park Nummer 1 noch weit vor Disney Paris !!! Vielleicht wäre es besser wenn der Park nur ab Do bis So geöffnet wäre und dann die Besucherzahlen nicht gar so lau sind ...
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag