Teilnehmer
drive8 hat kein Portrait
jank77 hat kein Portrait
Portrait von Cloud
Portrait von Dragster
skylineparkfan hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.09.05 Weltrekordversuch Dauerlooping-Fahren im SkyWheel Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #167449 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 20:31 Relax
kmonster
dragster193 Mann ich krieg die Krätze!!!! Ab 18, alles was auch mindestens ab 16 oder 14 möglich wär muss ab 18 sein. S

Kannst du das beurteilen, ob es auch mit 16 oder 14 geht? Wenn die es nicht machen, wird es seine Gründe haben.


Mit 16 zum Beispiel sollte es eher möglich sein, als mit über 40 oder 50.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #167452 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 20:43 Relax
dragster193

Mit 16 zum Beispiel sollte es eher möglich sein, als mit über 40 oder 50.


Schon mal was von Haftung gehört?
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #167681 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 18:57 Relax
Da ich ja nochnicht teilnehmen darf hab ich gefragt ob das event in 2 Jahren nochmals stattfindet, ihre antwort:

darüber liegen noch keine definitiven Informationen vor. Bei guter
Resonanz wäre es aber möglich.
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
jank77
nach oben
Einsteiger Jan König

Deutschland . BY
 
Avatar von jank77
Link zum Beitrag #168186 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2005 18:42
Themenersteller
Relax
Das sollte man auch nicht außer acht lasssen oder?

Neben der 1. Maurer SkyWheel Competition bietet Maurer eine ganze Reihe interessanter Vorträge für die Achterbahnfans.
Experten aus der Branche werden Insiderinformationen liefern, Achterbahnfans können über außergewöhnliche Fahrten berichten.
Anmeldungen von Fans die selbwst vortragen möchten, sind bis zum 31. August unter competition@maurer-soehne.de möglich.
Maurer Rides GmbH
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173114 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 14:46 Relax
Hallo Onrider!

Alle Anmeldungen bitte nur an competition@maurer-soehne.de emailen. Wer noch keine Bestätigung von uns bekommen hat, sollte sich unbedingt möglichst bald (und nur) unter dieser Email melden, um dabei zu sein. Es werden noch Anmeldungen agenommen.

Alle weiteren Fragen und Anforderungen der Teilnahmebedingungen können auch an diese Emailadresse gesendet werden. Aber soviel vorweg: Keiner muss 20 Runden fahren ohne den Bügel zu öffnen. Nicht beim Rekordversuch und erst recht nicht bei der Vorentscheidung. Wer einen zu hohen Pulsanstieg hat, kommt so wie so nicht weiter und es bleibt bei einer Runde. S Aber man war dabei und bekommt das auch schriftlich. Also mitmachen kann wirklich jeder der Spaß am SkyWheel hat, (kein Weichei ist) und mindestens 18 Jahre alt ist.

Bis bald im Skyline Park!

Maurer Rides GmbH
competition@maurer-soehne.de

Maurer Rides GmbH
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #174934 Verfasst am Montag, 22. August 2005 11:14 Relax
Hallo Onrider,

es gibt einen freudigen Nachtrag:

Es können sich auch Noch Nicht Volljährige (<18 Jahre) zur SkyWheel Competition anmelden. Bedingungen dafür:

- ein erziehungsberechtigter Elternteil kommt mit und
- erteilt vor Ort seine Zustimmung per Unterschrift.

Anmeldung unter competition@maurer-soehne.de

Grüße aus München
Maurer Rides GmbH
artman
nach oben
Aufsteiger Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
 
Avatar von artman
Link zum Beitrag #175682 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 19:07 Relax
dragster193 Mit 16 zum Beispiel sollte es eher möglich sein, als mit über 40 oder 50.

also ich bin 41 und war beim Hattrick-Day 2. beim EGF-Contest S
auch wir "alte" Säcke sind also noch belastbar S

aber Gott sei Dank hat Maurer ja die Bedingungen geändert und jetzt können auch die jüngeren Coasterfreaks teilnehmen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061230 Zugriffe
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #181663 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 20:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2005 20:29
Relax
Ja thx an die Organisatoren um die Regeländerung
Werd jetzt auch dabei sein

Sagt mal kommt sonst noch wer aus der Schweiz und Kommt bei Zürich vorbei?

Entweder mit dem Zug, das man sich schon im Zug trifft, oder hald im Auto, wo ich interesse habe mitzufahren (Werde mich natürlich an den Kosten beteiligen)

Andy
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #181971 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2005 20:03 Relax
Hab mich heute beworben und auch gleich positives Feedback von Maurer bekommen, soll heißen ich bin dabei. Ich hoffe ich komm trotz der Pulsmessung unter die besten 6, denn wenn ich nen guten Coaster schon etwas länger nicht gefahren bin, kann mein Puls schonmal jenseits der Coolness liegen. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #182095 Verfasst am Freitag, 16. September 2005 13:04 Relax
Ich denke wenn man bei einem Coaster keinen erhöhten Puls hat, dann ist die Fahrt wohl nicht besonders spannend S . Bin mal gespannt was ich so für einen Puls bei der Fahrt habe. Die auftretenden Kräfte werden hier ja wohl auch noch einen Faktor ausmachen.
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #182199 Verfasst am Freitag, 16. September 2005 19:12 Relax
Na dann viel Spaß Leute! Smilie :352: - Chucky - 4045 Zugriffe
Die Bahn ist zwar sau geil, aber die G-Kräfte zerren
so dermaßen an der körperlichen Belastung. Im Normal fall darfst du nur 3 bis maximal
vier Fahrten nach einander fahren, dann wirst du von den Mitarbeitern rausgeschickt.
Der erste der so einen Versuch gestartet hat, ist nach der 6 Fahrt zusammengebrochen.
Würde mir das zu gerne angucken (!) allerdings ist meine kleine Schwester dann glaub ich
wieder böse mit mir, wenn ich auf ihrem Geburtstag nicht da bin.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #182210 Verfasst am Freitag, 16. September 2005 20:09 Relax
Spirit Na dann viel Spaß Leute! Smilie :352: - Chucky - 4045 Zugriffe
Die Bahn ist zwar sau geil, aber die G-Kräfte zerren
so dermaßen an der körperlichen Belastung. Im Normal fall darfst du nur 3 bis maximal
vier Fahrten nach einander fahren, dann wirst du von den Mitarbeitern rausgeschickt.
Der erste der so einen Versuch gestartet hat, ist nach der 6 Fahrt zusammengebrochen.
Würde mir das zu gerne angucken (!) allerdings ist meine kleine Schwester dann glaub ich
wieder böse mit mir, wenn ich auf ihrem Geburtstag nicht da bin.

Gruß Kathrin!

Als ich im Juni im Park war, war es so leer, dass der Ride OP die Bahn 6 Runden drehen ließ. Mit uns waren es insgesamt 5 Personen im Zug. Zusammengebrochen is keiner.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #182236 Verfasst am Freitag, 16. September 2005 21:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2005 21:47
Relax
Bei dem Post von Spirit hatte ich gerade kurz bammel Smilie :256: - Diddi - 905169 Zugriffe
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #182308 Verfasst am Samstag, 17. September 2005 12:45 Relax
Cloud Bei dem Post von Spirit hatte ich gerade kurz bammel Smilie :256: - Diddi - 905169 Zugriffe


Bammel brauchts Du nicht haben, jedoch eine gehörige Portion Respekt vor dieser Belastung.
Ich bin ja auch einiges gewöhnt, jedoch hat mir das Sky Wheel böse zugesetzt.
RTL hat uns da ja auch auf mehere Runden hintereinander geschickt, ich war am Ende definitiv fertig.

wohl zu alt werdende Grüße

Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #182359 Verfasst am Samstag, 17. September 2005 17:17 Relax
Selbst wenn ich zu den 20 Runden zugelassen werde kann man ja alle 5 Runden aussteigen wenn es wirklich zuviel sein sollte. Auch die Ride Ops werden sicher ein genaues Auge auf die Fahrer werfen.

Ich stells mir ebenfalls sehr hart vor und werde wohl Probleme haben 20 Runden zu schaffen. Kommt vielleicht auch auf die Tageskondition an S .
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #182366 Verfasst am Samstag, 17. September 2005 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2005 17:39
Relax
Ja die 20 Runden werden sicher hart
aber irend wer von uns wirds wohl schon schaffen, auch wen ichs nicht bin, Spass werden wir alle haben

Also ich bin bis jetzt einmal mit der Sky Wheel gefahren und muss sagen das die Bahn schon recht hefftig ist
vorallem die 5g
aber so 5 - 10 Runden solle man schon schaffen
je nach Körperlichem Zustand
und bei einigen werden dan hald auch mehr
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #182618 Verfasst am Montag, 19. September 2005 00:33 Relax
Hi meine lieben Skywheeler!

Werde nun doch nicht an der Challenge teilnehmen. Nennt mich Weichei, nennt mich Kneifer, aber das Teil ist mir nach freitäglichen Inspizierungen einfach zu hart um darauf 20! Runden zu fahren S . Zudem hab ich die Möglichkeit am gleichen Tag in Bad Tölz ins Alpamare zu gehen...da kann ich nicht nein sagen. S

Ich Wünsch Euch auf jeden Fall einen coolen Tag, übersteht die 20 Runden, sofern ihr beim Rekord dabei seit gut und berichtet danach, wie es war.

Meine Gesundheit wichtiger als einen Rekord findende Grüße,

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Maurer Rides GmbH
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #183467 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 17:18 Relax
Hurricane 26
Werde nun doch nicht an der Challenge teilnehmen. Nennt mich Weichei, nennt mich Kneifer, aber das Teil ist mir nach freitäglichen Inspizierungen einfach zu hart um darauf 20! Runden zu fahren S . Zudem hab ich die Möglichkeit am gleichen Tag in Bad Tölz ins Alpamare zu gehen...da kann ich nicht nein sagen. S

Ich Wünsch Euch auf jeden Fall einen coolen Tag, übersteht die 20 Runden, sofern ihr beim Rekord dabei seit gut und berichtet danach, wie es war.

Meine Gesundheit wichtiger als einen Rekord findende Grüße,

Michi


Keiner muss die 20 Runden fahren (der nicht will), das wurde jetzt denke ich oft genug gesagt. Bei Ihnen lag die Entscheidung wohl auch eher wo anders, stimmt's? Dann sollten Sie hier aber nicht solch eine Missstimmung aufkommen lassen. In Ihrer Abmeldemail nennen Sie auch andere Gründe, warum Sie nicht teilnehmen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Maurer Rides GmbH
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #183473 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 17:45 Relax
Ich komme mit dem Zug um 9:50 Uhr ich hoffe das ist nicht zu spät S . Bis Samstag.
Maurer Rides GmbH
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #183485 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 18:15 Relax
10 Uhr geht's los, sollte also passen.

Gruß
Maurer Rides GmbH
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #183639 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 21:04 Relax
Maurer Rides GmbH 10 Uhr geht's los (...)

Wie lange wird der Event denn voraussichtlich dauern?
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #183679 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 08:56 Relax
Maurer Rides GmbH Keiner muss die 20 Runden fahren (der nicht will), das wurde jetzt denke ich oft genug gesagt. Bei Ihnen lag die Entscheidung wohl auch eher wo anders, stimmt's? Dann sollten Sie hier aber nicht solch eine Missstimmung aufkommen lassen. In Ihrer Abmeldemail nennen Sie auch andere Gründe, warum Sie nicht teilnehmen wollen.


Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, Missstimmung zu erwecken. Das war nicht meine Absicht. Habe nur gedacht ich sollte mich für mein Nichtkommen rechtfertigen, und das würde als Grund ausreichen.

Die Glückwünsche uns Spasswünsche waren ernst gemeint und nicht ironisch!

Mit freundlichen Grüßen,

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #183726 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 12:24 Relax
Na super, heute erwischt mich natürlich ne Erkältung. Ich hasse sowas S . Mal sehen wie es mir morgen geht. Wäre echt gerne dabei.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #183746 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 13:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2005 13:20
Relax
Cloud Na super, heute erwischt mich natürlich ne Erkältung. Ich hasse sowas S . Mal sehen wie es mir morgen geht. Wäre echt gerne dabei.

Lol S
Ich bin im Sommer mit Freunden bei fieser Hitze in die Walibi World gegangen, nachdem ich mich am Abend davor auf dem Campingplatz "etwas" zuviel Bier genehmigt habe und es mir dementsprechend schlecht ging...
Ich sags dir, so stark hab ich die positiven G´s in den Helixen von Goliath noch nie in meinem Kopf gespürt Smilie :256: - Diddi - 905169 Zugriffe
Von den ganzen Vekoma-Kopfschmerzen-Maschinen brauch ich garnicht erst zu reden S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag