Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark am 18.06.05
Autor Nachricht
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #158803 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 23:49
Themenersteller
Relax
Am Samstag machten sich ein par Onrider auf in den Heidepark,
das Wetter war super und der Park gut gefüllt.
Auf dem Gelände hinter der Bobbahn und Limit fand vom ADAC ein kostenloses Verkehrssicherheitstraining statt, was wir natürlich nicht ausließen...

....hier ein par Bilder.....






































































Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #158809 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 00:28 Relax
Moin moin!

Schöne Bilder Tim...

War nen schöner Tag im Heide Park. Sonnig, über 30° (was man aber dank des Windes absolut garned gefühlt hat, eher hat man gefroren S ), mit viel Rutschen, viel Wasser und viel viel Spaß...

Meinereiner konnte endlich wieder den Ohrwurm des Vogeltheaters auffrischen (das hat nicht zufällig jemand komplett als Audio oder Video rumfliegen, oder? S ). Such ich nämlich immernoch S Mein Papa hat es damals nämlich sinnigerweise nur halb gefilmt... S

Also wer´s hat oder machen kann... S

Hier ein paar Schnappschüsse von mir, der Rest wie immer auf der Homepage:

Wo haben wir am meisten Spaß? Richtig- Auf Spielplätzen S :
Originalfoto anzeigen

Ich kann mir nicht helfen, das sieht irgendwie aus wie halb Krücke, halb Rollstuhl, Basti S
Originalfoto anzeigen

"I´m walking... lalalalala.." Smilie :59: - Maxi - 618049 Zugriffe
Originalfoto anzeigen

Jaaaaa, geilo!! S *träller**Sing*
Originalfoto anzeigen

Rutschäääään!! S
Originalfoto anzeigen

Scream:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wiedermal Rutschäään!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Bobbahn:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Scream:
Originalfoto anzeigen

Collossos und Limit:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wasser marsch!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Smilie :59: - Maxi - 618049 Zugriffe Na? Nass? Kalt? Smilie :191: - AngelRides - 226701 Zugriffe S
Originalfoto anzeigen

So... das wärs von mir.

Weitere Bilder hier:

Heide Park

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #158810 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 00:38 Relax
Klasse Fotos Brossa! Gar nicht gemerkt das der Eingangsbereich so aufwändig gestaltet ist! S Oder besser gesagt schon ganz vergessen! Schön das du nicht diese "Standardfotos" machst! Sind echt klasse Geworden

*Applaus, Applaus*


P.S. Glaubst mir oder glaubsts mir nicht, ich war noch nimmer nich im Vogeltheater! S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #158824 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 10:21 Relax
Donald1988 P.S. Glaubst mir oder glaubsts mir nicht, ich war noch nimmer nich im Vogeltheater! S


Ab in die Ecke und schäm Dich!! S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag