Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] 18-Jähriger krachte mit Fiat in ein Karussell
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #159430 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 12:18
Themenersteller
Relax
KAUM FAHRPRAXIS 18-Jähriger krachte mit Fiat in ein Karussell – und landete mit Freund in Klinik
Claudia Keikus


Hellersdorf - Schussfahrt auf den Rummelplatz. Ein 18-Jähriger raste in der Nacht mit seinem Fiat in ein Karussell – zwei Schwerverletzte.


Nicht die Kurve gekriegt, vielleicht aber wollte Angelo S. auch nur eine Abkürzung fahren. Der Neuköllner fuhr gegen 2 Uhr die Quedlinburger Straße entlang. An der Kreuzung Louis-Levin-Straße bog er aber nicht ab, sondern schoss geradewegs auf den Theaterplatz.

Dort ist zurzeit ein "Rummel" aufgebaut. Ungebremst sauste Angelo S. gegen einen Poller, prallte ab und schleuderte weiter in das "Magic Hip-Hop"- Karussell. Der Fiat bohrte sich unter die schweren Stahlträger. Angelo S. und sein Beifahrer (26) wurden im Fahrzeug eingeklemmt.

Feuerwehrleute schnitten beide aus dem Kleinwagen heraus. Die Männer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

quelle berlier-morgenpost

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag