Mitglied wählen
Freunde
Suche
2005 => Neue Achterbahn im Phantasialand?
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #9365 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 14:12
Themenersteller
Relax
Folgendes ist bei Screamscape zu finden:

Zitat 2005 - Projekt X.1 - Rumor - (9/3/03) Our latest batch of information talks about a plan to build three new attractions in the project under the Projekt X name. The first attraction said to be in design appears to be an Inverted Coaster with a custom layout. Anyone know more?

Fremdbild
Quelle: screamscape.com 2004_ProjektX1.jpg

(c) Bild und Text von screamscape.com

Hier bei Freizeitparkweb findet ihr eine Montage, wo der entsprechende Bereich im Park liegen könnte.


Sieht doch alles sehr interessant aus, oder? S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #9367 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 14:31 Relax
Sieht cool aus, nur mir ist der Streckenverlauf irgendwie nicht so ganz klar, sieht so aus als würde es direkt wieder in die Station gehen, nachdem man den Bogen und den Loop gefahren ist...
Und obwohl es so aussieht, als würden 2 Stationen existieren, wäre das nicht sinnvoll, da nach der einen nur kurz ein Bogen gefahren wird, und man dann wieder in der anderen ist. Dafür hätte ich allerdings 2 Erklärungen:
1.Der Zug fährt einfach mit voll Stoff durch die Station, also wenn man wartet rast ab und zu im hinteren Teil des Raumes der Zug her. Das gäbe schon irgendwie nen lustigen Effekt...
2. Dort ist der Ausgang, ähnlich dem Rock'n'Rollercoaster in den Disney Studios Paris

Edit: Okay, vergesst das erste, man sieht eindeutig den Weg
Aller dings kommt mir die Streckenführung bei genauer Betrachtung noch seltsamer vor...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #9377 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 17:14 Relax
also ich werde aus der skizze auch nicht schlau. ich kann den verlauf nicht nachvollziehen..
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9386 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 18:45 Relax
Ich dachte, das Phanti-Land bekommt keinen weiteren Platz für neue Attraktionen?
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier hat jemand gesagt das Gebiet um das Phanti-Land herum wäre Naturschutzgebiet und deswegen gäbe es keinen neuen Bauplatz.
Oder muß dann irgendwas mittendrin abgerissen werden S
Mir wäre es nur recht wenn dort was neues hinkommt..habe nur 60 km bis zum Phantasialand S (Aber natürlich ohne dafür eine andere Attraktion zu demontieren S )
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #9389 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 18:59 Relax
man, mein nähster park ist geiselwind, und das ist 1einhalb autostundnen weg. aber geiselwind, hat ja außer boomerang nur so kirmessachen wie hau den lukas und so.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #9395 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 19:25 Relax
Mantax Ich dachte, das Phanti-Land bekommt keinen weiteren Platz für neue Attraktionen?
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier hat jemand gesagt das Gebiet um das Phanti-Land herum wäre Naturschutzgebiet und deswegen gäbe es keinen neuen Bauplatz.
Oder muß dann irgendwas mittendrin abgerissen werden S
Mir wäre es nur recht wenn dort was neues hinkommt..habe nur 60 km bis zum Phantasialand S (Aber natürlich ohne dafür eine andere Attraktion zu demontieren S )


Wie wollste das denn anstellen,was neubauen ohne das was altes abgerissen und neuer Platz hinzukommt? So über die Wege fährt plötzlich ne Achterbahn von links und die Fußgänger dürfen an den Schranken warten? Oder werden aus zwei Attraktionen jetzt eine große? S
Gruß Stephan
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9400 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 20:36 Relax
Hallo Stephan,
Was soll denn deiner Meinung nach "altes" abgerissen werden??
Gibt es da denn was so altes wo ein neuer Coaster hinpassen würde?? Glaub nich..oder?
Das war ja nur ne Überlegung von mir wo denn das neue Teil stehen sollte, deswegen musste mich ja nicht gleich so niedermachen S
Eben weil´s Phanti-Land leider so wenig Platz hat!! Is doch so..oder?
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #9425 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 10:58 Relax
Hallo Mantax!

Das weiß ich leider auch nicht welches alte Teil dafür geopfert werden soll/muß/wird?
Niedermachen wollte ich dich nicht S ,achte mal auf das Smilie hinter dem Satz.
Gruß Stephan
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9436 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 12:24 Relax
Ich kenn mich zwar da nicht so gut aus in den Park,aber ich könnte mir gut vorstellen das diese Projekt X Bahn an dem Platz gebaut wird,wo (ich glaube 99 oder 2000)die Gebirgsbahnen abgebrannt sind.Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es wäre theoretisch möglich,oder?

Betacam

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #9437 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 12:26
Themenersteller
Relax
Betacam Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es wäre theoretisch möglich,oder?

Dann korrigiere ich mal: Auf dem Platz der Gebirgsbahn steht seit knapp zwei Jahren ein Hafema-Rafting namens "River Quest".
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #9440 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 13:03 Relax
Könnte es nicht sein dass dies eine Entwurfsskizze für den Parkplatz degenüber vom Haputeingang ist.
Soweit ich mal gehört habe wollten das P-Land dort den Parkplatz als Erweiterungsfläche nutzen
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #9454 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 14:49 Relax
gibt es informationen über theming und hersteller? dies könnte nämlich sowas wie die nemesis für die deutschen werden. wir ich das pl kenne wird die bahn mit super theming gethemt und hat eine gute story. inversionen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #9499 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 20:20 Relax
Ich habe heute mit Herr Löffelhardt und der Marketingleiterin gesprochen und sie sagten das zwar der Hauptparkplatz als Baugebiet genutzt werden soll und das der Eingang aller voraussicht nach auf die andere Straßenseite verlegt werden soll, jadoch hat er mir versichert das es keine Loopingachterbahn geben wird und das auf dem von Freizeitparkweb veröffentlichten Platz eine Werkstatt gibt die mit sehr großer sicherheit nicht abgerissen wird. Da Herr Löffelhardt leider keine Zeit mehr hatte konnte ich ihn nicht Fragen was er für den Parkplatz geplant hat und die Marketingleiterin wollte mir darüber lider keine Auskunft geben.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9501 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 20:25 Relax
Zitat und die Marketingleiterin wollte mir darüber lider keine Auskunft geben.


Na, ja. Ich denke auch, dass das "X" bei Projekt X für Geheimnis stehen soll. Und Geheimnisse, die bewahrt man gerne mal für sich.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag