Park
Parque de Atracciones de Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
PdA: Trasto
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9374 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 17:51
Themenersteller
Relax
Trasto ist das Maskottchen des Parque de Atracciones.
Es sieht so á bisserl wie ein Nasenbär aus. Tatsächlich ist das Wappentier der Stadt Madrid ein Bär, wäre also vielleicht naheliegend.
Trasto ist auch gleichzeitig die Währung im Parque de Atracciones. Da man ja auch die Option Parkbesuch für 5 Euro plus bezahlen einzelner Attraktionen wählen kann, gibt es an allen Rides einen Hinweis, wieviel Trastos man dem OP löhnen muss, um mitfahren zu dürfen. Im Park selbst gibt es Automaten, wo man Trastos kaufen kann.

Trasto gefiel mir auch gerade wegen seines T's, deswegen habe ich daraus dann gleich einen neuen Tejay-Aavtar gestrickt.
Originalfoto anzeigen
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag