Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.06.2005 - Heidepark / Colossos Special
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #159650 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:06
Themenersteller
Relax
Hallo,

auch ich war am 25.06.2005 beim Treffen im Heidepark "Exklusiv Coastern" dabei.

Nach dem Treffen mit den 8erbahnfreaks und dem Pressesprecher des Parks, Herrn Müller, gingen wir durch den Ausgang von Colossos in den Bahnhofsbereich und durften die ersten Reihen ohne jegliche Wartezeit - und sehr zur Verärgerung der Wartenden - die ersten Reihen belegen S War schon ein cooles Feeling !!!

Nachdem wir die erste Tour erledigt hatten, ging es über den Serviceweg und an der Rückseite der Huss-Ecke hinter Colossos, genauer gesagt an den First Drop, wo uns Herr Müller ausreichend Zeit für Fotos und Fragen liess. Hier nun melne Bilder:















Auch wenn das Wetter später extrem nachgelassen hat, war es ansonsten ein sehr genialer Tag, eine total lustige Truppe, mit denen ich jederzeit wieder losziehen würde und ein absolut einmaliges (wird hoffentlich nicht einmalig bleiben S ) Erlebnis.

Nochmals meinen Dank an die 8erbahnfreaks, insbesondere an Tobias (Wahley), der das Treffen möglich gemacht hat, und an Herrn Müller, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen und sich Mühe gegeben hat.

Viele Grüße, Olli
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #159662 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 16:04 Relax
Zitat wo uns Herr Müller ausreichend Zeit für Fotos und Fragen liess.


Was für Fragen habt ihr denn gestellt? S
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #159663 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 16:07 Relax
ich wünschte ich wäre auch dort gewesen S .
Naja das geld hat leider nicht gereicht.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #159679 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 17:06 Relax
Sehr schöne Bilder Olli.
Ich fand den Tag auch total genial.
Sowas müßte man nochmal organisieren. Hoffe man sieht sich wieder.

Gruß
Daniel

PS an Olli: Hättest nicht mit 200KM/H über die Autobahn fetzen müßen, hab am Bahnhof eh noch eine halbe Stunde gewartet. Smilie :60: - Maxi - 71989 Zugriffe
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #159689 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 17:29
Themenersteller
Relax
@ Donald: Viele Fragen habe ich nicht mitbekommen, da ich mich mehr mit den Fotos beschäftigt habe, aber u.a. wurde geantwortet, dass die Anwohner auch die Foren nutzen, um eventuelle Neuheiten rechtzeitig zu erfahren, damit dann Einspruch eingelegt wird. Daher gehe ich mal davon aus, dass jemand wegen den gestrichenen Projekten gefragt hat. Das Komische an der Sache ist nur, wenn man irgendwo oben ist (egal ob Scream, Colossos etc.) sieht man ein einziges Haus, welches offiziell nicht zu Park gehört.

@ Daniel: Shit, hätten wir das gewusst, der Speed wäre ansonsten drin gewesen. Aber warst Du denn zu Raab rechzeitig zurück ? Auch Deine Bilder sind wirklich sehr genial geworden !!! Auf jeden Fall muss man so etwas mal wiederholen. Wenn wir das schon mit 10 Leuten geschafft haben, was schafft man dann vielleicht mit 50 ? *zuRainerschiel* Der Rest kommt dann morgen oder Montag per PN.

Viele Grüße, Olli
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #159690 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 17:36 Relax
Big Olli Nach dem Treffen mit den 8erbahnfreaks und dem Pressesprecher des Parks, Herrn Müller,


Schöne Bilder aus einer ungewohnten Perspektive.

Mal eine Frage. Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Hat euch Herr Müller angesprochen, oder seid ihr auf ihn zugegangen?

Gruß, Stefan
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #159694 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 17:47 Relax
Das Treffen mit dem Herrn Müller hat der Wahley ( 8erbahnfreaks.de ) organisiert, sodass wir uns kurz nach 9 Uhr mit ihm am Colossos getroffen haben.

PS an Olli: Ach, war gegen 21.00Uhr zuhause, habe glaube ich nix wichtiges verpasst.
Wenn ich das nächste mal mit dir fahre, kannste auch ruhig so mal die 240KM/H ankratzen, das wäre mal ein Reiz, und das noch in einem Caprio. S Ja, ich werde denn mal bald wieder vorbeischauen. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #159729 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 19:43
Themenersteller
Relax
Master04
Wenn ich das nächste mal mit dir fahre, kannste auch ruhig so mal die 240KM/H ankratzen, das wäre mal ein Reiz, und das noch in einem Caprio. S


Na, das wird dann doch schwer, das schafft er nicht ganz, es sei denn, es geht 67 Grad bergab S

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag