Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Elchtour 2005 Das Finale Stilbruch Hansa Park Video
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #160146 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 14:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2005 15:41
Themenersteller
Relax
irgendwie war mir gestern Nacht nach dem letzten Schnitt etwas wehmütig ums Herz.
War es doch der letzte Teil einer super schönen Tour in den hohen Norden. Das wir dort viel Spass hatten, konntet ihr den lezten Video´s entnehmen.

Eigendlich hat es der Hansa Park gar nicht verdient, wie so oft als
"letzter Abstecher nach einer Nordtour"
hinhalten zu müssen.
Auch ohne Torre del Mar hatten wir dort immer sehr viel Spass und Laune, die neue Anlage setzt natürlich dem ganzen die Krone auf.

Hinzu kommt ein warer Fress, Kauf und Saufrausch (A-frei) nach den sehr hohen Preisen in Skandinavien. Da ist es natürlich schon ein riesen Unterschied, das Preis Leistungsverhältnis im Hansa Park erleben zu dürfen.

Wie immer von mir, 50 Daumen nach Sierksdorf

Anbei das letzte Video der Tour mit schönen Aufnahmen vom Hansa Park und der Nord/Elchtour.
(4 Personen werden sich bestimmt bei den letzten Sekunden einen wegschmunzeln, bedenkt man das hinter einer harmlosen Fahrstuhlszene der größte Streit der Tour steckte *looool*
Evtl. poste ich die waren Aufnahmen mal bei guter Laune in einer getrennten Geschichte hinterher *Muhaaa*
Leider ging mir im Hansa Park das Geld aus, ihr könnt ja sehen wie ich mir beholfen habe S

So, nun 4,22 Minuten Spass beim Schauen ..., Feedback ist wie immer willkommen.

Download bitte mit rechter Maustaste (Ziel Speichern)

Elchttour 2005 Teil 6 Hansa Park + Torre del Mar 48 MB ZIP

oder hochauflösend:

Elchttour 2005 Teil 6 Hansa Park + Torre del Mar HQ 189 MB ZIP

Dier anderen Teile und Foto´s (sofern von Volker da noch was kommt *grrrr*), könnt Ihr der obigen Übersicht entnehmen.


Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #160152 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 14:21 Relax
Puh, da musste ich aber lange warten, bis endlich alle 6 Teile erschienen sind um dich zu loben! S

Dirk, die Tour Videos (und auch generelle Videos) von dir sind sehr genial! Ein dickes dickes Lob an dich!

Lieben Gruß,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #160169 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 15:26 Relax
Hallo,

das letzte Video vom Hansa Park (aber auch die anderen) hat mir sehr gut gefallen. Aber dat Kettenkarusell würd ich mit meiner Höhenangst sicher meiden S ...uaaaaaaarggg S

Gruß Petra
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #160204 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 18:10 Relax
mal abgesehen davon, dass mir alle deine Videos (bis auf "stilbruchfunday") super gefallen muss man auch mal ein Lob an die Gesamtleistung richten!
ein Musikvideo von 3-4min zu schneiden ist mehr Arbeit als man denkt!
Archivmaterial sichten.. Szenen wählen und das ganze 1:1 zur Musik... das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch..

ich selbst sitze grad an nem Berlin-Exkurs von der Uni aus...
wird sicher 6min (mit 3-4 Songs) und ich hänge bei 3:45 fest... keine Ideen, kein passendes Material..
(und der schei... Windows-M.M. kackt ab wo er nur kann S )

obwohl das ganze Spaß macht hat man das Video - wenn fertig - mitlerweile sicher um die 50 Mal (oder öfter) gesehen und kann dem fertigen Produkt nicht ganz die Euphorie abgewinnen, die man zu beginn hatte und andere nun beim angucken haben...
daher ist Kritik echt ne Aufmunterung weiter zu machen...

also Stili... gönn dir erstmal ne Schnitt-Pause.. aber sonst: weiter so!!!
echt tolle Videos! S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #160267 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 08:29 Relax
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen...war sicher ne absolut nervige Arbeit die Videos zur Kontrolle so oft anzuschauen...umsomehr freut es einen, wenn es was geworden ist und alle begeistert sind...Also:
Thumbs Up!

Und weiter so.
Einfach nur Genial gut deine Videos...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #161372 Verfasst am Montag, 04. Juli 2005 16:17 Relax
Sehr schönes Video zum Abschluss.

Erinnert an den heissen Tag mit viel Waffeln mit Erdbeeren mit Eis (für 1,30 €)

Die Zusammenfassung mach wieder Lust auf mehr.

Am besten ist natürlich die Fahrstuhlszene am Schluss, als dann die Türen zu waren, ist Dirk eingefallen dass seine Kamera noch auf dem Hoteltresen lag S . Gut das sie an war, was für ein Schnapp-Dreh!

@Dirk: Ab wann kann man die DVD zur Tour bestellen?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag