Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura: Express Card
Autor Nachricht
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #160240 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 22:35
Themenersteller
Relax
Hallo,

da ich irgendwann zwischen Anfang und Mitte Juli Port Aventura besuchen werde und mir einen Universal Express zulegen wollte, würde ich gerne wissen:

- wie teuer die Card ist
- für wie viele Fahrten diese gilt

ect., einfach alles, was ihr wisst (falls sich jemand schonmal sowas geholt hat!)

Vor 2 Jahren konnte man die Eintrittskarte für einen Express-Zugang eintauschen. Und es war echt klasse. Bei Stampida anstatt 75min nur 5min warten... Aber egal. Hauptsächlich interessieren mich die oben erwähnten 2 Fragen.

MfG,

Christian

/edit: vielleicht kann mir ja einer, der spanisch kann, die wichtigsten Punkte übersetzen: umwebsite.com 3universalexpress.htm
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #160264 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 08:14 Relax
Ich weiß zwar nicht ob dir das weiterhilft, aber mit Google kannst du die Seite auf Englisch übersetzen.

translate.google.com translate

Das Englische kannst du auch bei Sprachtools in Deutsch übersetzen. (google.de)
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #160370 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 18:07
Themenersteller
Relax
Danke Torsten, ich werd mal schaun. Aber ich denke mal, dass ich mir auf jeden Fall einen holen werde, da ich nur einen Tag dort sein kann.

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag