Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Info] WBMW Newsletter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #9422 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 09:08
Themenersteller
Relax
Zitat Liebe Warner Bros. Movie World Freunde,

Nach einer “heißen” Hochsaison, bieten wir auch im September und Oktober viele zusätzliche Highlights und Veranstaltungen:

- Oma und Opa Monat
Im Monat September gibt es wieder eine besondere Aktion: während des gesamten Monats haben Besucher, die älter sind als 50 Jahre sind, in Begleitung eines zahlenden Kindes (3 bis 11 Jahre) kostenlosen Eintritt. Wer also die 50 überschritten hat und ein Kind in dieser Alterklasse dabei hat, zahlt insgesamt nur 18,25 Euro Eintritt (Kinderpreis).

- Euro Season Pass Plus
Inhaber der Saisonkarte Euro Season Pass können sich im September(15. bis 30.9.) freuen, denn es heißt wieder „Bring a Friend“ bei Warner Bros. Movie World. Einfach den Season Pass und den entsprechenden Coupon aus Ihrem Coupon-Heft mitbringen und ein Freund hat freien Eintritt. So macht Warner Bros. Movie World noch mehr Spaß!

Nutzen Sie außerdem Ihren Besuch zum Kauf des neuen Euro Season Pass Plus 2004. Denn nur jetzt kostet die Saisonkarte sensationelle 45 Euro. Dieser Preis gilt nur für diejenigen, die bereits 2003 im Besitz eines Euro Season Pass waren.
Alle anderen zahlen 49 Euro. Dafür ist der Pass ab sofort gültig. Das Halloween Horror Fest inklusive. Auf unserer Homepage unter movieworld.de kann der Euro Season Pass Plus 2004 ganz einfach bestellt werden.

- Schalker Fan-Tage (13./14. September)
Am 13. und 14. September finden die Schalker Fan-Tage statt. Warner Bros. Movie World lädt an diesem Wochenende alle Schalke-Fans zu vergünstigten Preisen und blau-weißen Überraschungen ein. Jeder, der im Schalke-Trikot kommt oder im Besitz einer S 04-Fan-Card ist, erhält einen Sonder-Eintrittspreis (Erwachsene 16 Euro, Jugendliche bis 16 Jahre 14 Euro). Das Bundesligaspiel gegen Stuttgart wird auf einer Großbildleinwand übertragen.

- Gay Day 2003 – 20. September
Am 20.September findet der erste Gay Day 2003 bei Warner Bros. Movie World statt. Als Highlight des Tages erwarten wir die Chartbreaker „Attention“, bekannt durch ihren Hit „Cover me with Kisses“. Für viel Stimmung werden ebenfalls Soft-Pop-Sänger Stephan Runge und der Kölner Comedian Dirk Bachhausen alias Ammelie Mails-Kurz mit ihren Auftritten sorgen.


- WAZ-Wochenende (27./28. September)
Ein besonderes Wochenende für alle Leser und Leserinnen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Neben ermäßigten Eintrittspreisen für die WAZ-Leser gibt es bei einer Rallye durch Warner Bros. Movie World tolle Preise zu gewinnen. Die Besucher erwartet ein buntes Rahmenprogramm und viele zusätzliche Highlights.



- Halloween Horror Fest (jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Oktober )
Es ist schon Tradition bei Warner Bros. Movie World: An jedem Wochenende im Oktober (freitags, samstags und sonntags von 17 bis 22 Uhr) wandelt sich Warner Bros. Movie World von einem freundlichen Familien-Freizeitpark zu einem unheimlichen, gespenstischen Ort. Zunächst beginnt das Programm noch harmlos: Kinder können sich tagsüber bei Kürbiskopfschnitzen, Kostümwettbewerb und dem traditionellen trick-or-treat-Spiel austoben. Doch sobald die Dunkelheit einbricht, ist niemand mehr sicher vor grausamen Monstern, Furcht erregenden Mumien und gefährlichen Kreaturen. Der Halloween Horror kostet übrigens nichts extra und ist im normalen Eintrittspreis für Warner Bros. Movie World schon drin! Für Gruselfreunde, die sich erst im Dunkeln raustrauen, gibt es das After-Dark-Ticket: ab 17 Uhr zahlen Halloween-Fans nur noch 15 Euro. Furcht und Schrecken inklusive.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Movie World Team
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9435 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 12:14 Relax
Klingt gut...Aber ich wurde nie am Gay Day oder so dort hinfahren....dann ist das beste an MW nämlich weg und zwar die kurzen Wartezeiten...Ich fahre am 20.10.03 wieder hin und kaufe mir den season Pass!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag