Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World 27.06.05 - Splash Battle ist naß
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #160703 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 14:27
Themenersteller
Relax
Nur mal kurz von mir, da ich Montag in Walibi World war und zum 1. Mal Splash Battle testen durfte, ein...

*GEIL*





Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #160734 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 15:55 Relax
Ja das Teil ist echt *GEIL* S
Ich durfte es ja vorkurzen auch mal selbst testen ...und bin SEHR nass geworden ! Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100254 Zugriffe
Mfg Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #160741 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 16:11 Relax
Ich hab noch nie sowas nasses gesehen. War letzens auch drauf und war sowas von durch.
Macht echt tierisch spaß. Einziger Nachteil:

Warum muss man an dem Rädchen drehen, damit Wasser kommt? Dadurch wird es etwas schwer zu zielen.
Naja, vielleicht ist das ja auch der Witz...man soll nicht gut zielen können.

MfG
Oh, wie Watte!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #160744 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 16:17
Themenersteller
Relax
flux punK Warum muss man an dem Rädchen drehen, damit Wasser kommt? Dadurch wird es etwas schwer zu zielen.
Naja, vielleicht ist das ja auch der Witz...man soll nicht gut zielen können.

Wo du es grade aufgreifst...

Das die Räder gedreht werden müssen, damit Wasser kommt, empfinde ich als keine gute Idee, da 1. durch die Drehbewegung das Zielen sehr schwer wird (Tip: Mit dem Knie gegen die Kanone drücken) und 2. die Hände, mit denen mann kräftig dreht, in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Da hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #160748 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 16:31 Relax
Ist splash battle eigendlich stark besucht?

LG Smilie :402: - durabrite - 211017 Zugriffe
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #160753 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 16:39
Themenersteller
Relax
durabrite Ist splash battle eigendlich stark besucht?

Puh, ich sage jetzt einfach mal ja! Zumindest im Sommer bei gutem Wetter!

Wir mussten am Montag etwa eine halbe Stunde warten, aber ich denke am Wochenende oder in den Ferien wirds sehr schnell voll!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #160754 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 16:44 Relax
Welche Kapazität hat der Ride denn?
Hansa Oldie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Hansa Oldie
Link zum Beitrag #160755 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 16:45 Relax
Hallo,

kann der Nässegrad der jeweiligen Witterung irgendwie angepaßt werden?

An warmen Tagen sicherlich ein Spaß, aber im Frühjahr oder Herbst stelle ich mir das nicht so angenehm vor.

Dirk
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #160781 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 18:36 Relax
Twin_Freedom (Tip: Mit dem Knie gegen die Kanone drücken)

Mensch Thomas, das war geheim S ...

TRotzdem geiles Teil S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #160882 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 08:24 Relax
durabrite Ist splash battle eigendlich stark besucht?



Also wo ich da war , war es sehr voll ! Das liegt aber glaube ich auch daran das nicht sehr viele Leute in so ein Wagen (Boot) reinpassen !


Mfg Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #160884 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 08:33 Relax
Also,beim legendären Walibi-Treffen am letzten Mai-Wochenende hatten wir richtig tolles Wetter (schweineheiß) und wir haben zeitweise im Boot sitzen bleiben können,da der Andrang gleich null war,zumindest am vormittag.
Am zweiten Tag war es auch schon vormittags gut gefüllt und gegen nachmittag war es dann richtig voll in der Q.
Ich persöhnlich bemängel es ebenso,daß man drehen muß,um zu schießen,aber dennoch finde ich "Splash Battle" einfach nur feucht-genial S !!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag