Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orphan Rocker @ Blue Mountains, Australien
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #161931 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 14:23
Themenersteller
Relax
Interessant, was es so alles gibt.
infobluemountains.net.au orphan.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #161936 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 14:36 Relax
Ein Paar Fotos der Bahn...unglaublich S

rcdb.com ig1870.htm
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #161940 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 14:57 Relax
Ohja, der Orphan Rocker. Das Ding liegt mir schon seit Jahren am Herzen. Leider steht es noch immer still und es gibt nix neues. Schade drum...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #161955 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 15:18 Relax
Hi,

über die Bahn gab es vor ungefähr 15 Jahren mal einen interessanten Bericht in der Rollercoaster! vom ACE. Absolut beeindruckende Anlage. Ziemlich befremdlich, wie lange so etwas braucht, bis es bei onride aufschlägt. Obwohl auf FZPW da garantiert auch noch nie drüber diskutiert wurde ..

Verwaiste Grüße,

Tim
Excess all areas!
CoxXi
nach oben
Einsteiger Micha
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von CoxXi
Link zum Beitrag #161968 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 15:52 Relax
aber schön gethemt S S

Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #162054 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 19:41 Relax
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Für alle die sich weiter informieren möchten.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #162983 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 09:27 Relax
Wieso wurde die nicht geöffnet.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #163017 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 12:05 Relax
Looping Star Für alle die sich weiter informieren möchten.

Mensch, Sebastian - ich finde das unfair! Ich wollte doch nur freundlich sein. Man darf den Hinterwäldlern von offride doch nicht am laufenden Meter vorhalten, dass sie keine Ahnung haben und für alles mindestens ein Jahr länger brauchen. Rainer - sperr ihn!

Anyway - unter dem von Sebastian geposteten Link findet sich nun auch endlich der von mir im März 2004 versprochene, gescannte Bericht. Viel Spaß!

Gescannte Grüße,

Tim
Excess all areas!
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #163020 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 12:23 Relax
Die Antwort über dir müste der Theorie ja recht geben S . Mich sprerren? Jetzt lass Rainer doch mal seinen Urlaub.

Aber danke für den Bericht.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #163472 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 01:12 Relax
The Knowledge
Anyway - unter dem von Sebastian geposteten Link findet sich nun auch endlich der von mir im März 2004 versprochene, gescannte Bericht. Viel Spaß!


Oh geil!!! Schon seit Jahren auf der suche nach Material und dann postest du hier sowas! Dafuer geb ich dir einen aus!!!
*fuer immer auf Festpladde leg*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #163500 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 11:36
Themenersteller
Relax
The Knowledge Man darf den Hinterwäldlern von offride doch nicht am laufenden Meter vorhalten, dass sie keine Ahnung haben und für alles mindestens ein Jahr länger brauchen.

Nun, ein Jahr früher oder später ist mir egal - so lange es dann zu so tollen Doku-Scans kommt.
Danke dafür.

Es grüßt
der Hinterwäldler-Team-Member.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022648 Verfasst am Montag, 24. Februar 2020 01:56 1 gefällt das Relax
Schöne Zusammenfassung mit ein paar Hintergrundinformationen

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
It´s time to play the game!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1022649 Verfasst am Montag, 24. Februar 2020 04:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2020 04:35
Relax
Bei den Onride-Aufnamen bekommt man "Disney's Coaster MS-DOS / Themepark World" vibes.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1022684 Verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 23:25 Relax
Danke für das klasse Video! Smilie :824: - Maddin - 44359 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag