Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was sind X-Zonen?
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #9579 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 14:38 Relax
Ich habe hier in vielen Antworten gelesen, dass Attraktionen X-Zonen haben.

Was sind das? S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #9582 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 14:47 Relax
Beim Freefall im Holiday Park gibt es in der Queline 3 Zonen mit Videos mit Anread Türck. Diese nennen sie in den Filme x-zone.
Signatur1 ist defekt
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #9585 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 14:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2003 15:08
Relax
GermanCoasterfreak Beim Freefall im Holiday Park gibt es in der Queline 3 Zonen mit Videos mit Anread Türck. Diese nennen sie in den Filme x-zone.


Das ganze bezieht sich allerdings nur auf den Freefall Tower im Holiday Park, generell kann man nicht sagen dass es Atraktionen mit X-Zonen gibt. Die besagte Person heißt übrigens Andreas Türk. S
Take the Tunnel!
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9587 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 15:05 Relax
Übrigens, der FFT im Holiday Park hat 4 X-Zonen. Um alles zu klären, schreibe ich, was in den X-Zonen passiert:

X-Zone 1:(Film) Andreas Türk fliegt vom Himmel und erklärt, dass der Free Fall Tower "angeblich" extremer ist als einen Bungee-Sprung

X-Zone 2:(Film)Andi erklärt die physikalischen Vorgänge, die auf den Fahrgast einwirken. Z.B. kann von Fall zu Fall der adrenalinschub anders wirken.

X-Zone 3:(Film) Andreas weist noch darauf hin, dass alle losen Gegenstände nicht mit in die Gondel genommen werden darf.

X-Zone 4: Der Free Fall Tower !!!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #9620 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 21:02 Relax
Weiß jemand, wann die X-Zonen wieder in Betrieb genommen werden ?
Nicht dass ich sie vermisse (S), aber ich frag mich das schon seit längerem, und ich hab bei meinem letzten Besuch nur gefragt, warum das Feuer bei d.Teufelsfässern weg ist (*Schusselbin*).
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #9622 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 21:11 Relax
Also als ich gestern im HoPa war gingen alle X-Zones bis auf X-Zone 2(Meiner meinung nach die langweiligste *g*) mann konnte sich die Filme anschauen, oder (was auch fast alle gemacht haben) gleich zum Free Fall durchgehen!

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #9623 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 21:18 Relax
Das mein ich ja, ob man da irgendwann wieder die Filme angucken MUSS, und wenn ja, wann..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #9697 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 12:02 Relax
offtopic:
was war denn die offizielle antwort auf die frage nach dem feuer bei den teufelsfässern?
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #9703 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 12:27 Relax
Offtopic:
Laut Holiday Park war es ein brand von einm Kabel eines Kühlschranks in eine imbissbude in der nähe.

Ontopic:
beim free fall tower gibt es bevor man in die x-zonen kommt noch eine warteschlang, die allerdings nur bei sehr hohem andrang geöffnet wird. ch war schon sehr oft im hp aber kam immer direkt "durch" in die halle. wie verläuft diese warteschlange ausserhalb und wie lange muss man warten? gibt es da irgendwelche videos oder wartet man so vor sich hin?
god is a rollercoaster
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #9707 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 12:45 Relax
Offtopic:
nee, ich meinte den feuereffekt, der früher bei den teufelsfässern eingebaut war. rcmania hatte eben erwähnt, dass sie nach dem grund für den ausbau gefragt hat.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #9711 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 12:56 Relax
Offtopic:
Da war was an der Kühlleitung defekt..
Man hats noch rechtzeitig gemerkt - da hätte auch was passieren können S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #9754 Verfasst am Montag, 08. September 2003 04:15 Relax
Offtopic:
Wie Kühlleitung ?
Heisst das es is nun für immer wech ?

Bauen sie es denn wieder ein wenn sie mal ENDLICH ne neue Kühlleitung reinmachn.

Und für was ne KÜHLLEITUNG ?
Raff isch nett
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #9755 Verfasst am Montag, 08. September 2003 04:29 Relax
Offtopic:
Irgendwas mit Kühl -Kühlleitung, Kühlschlauch..
ich kenn mich doch auch nicht so aus S.
Auf jeden Fall wars da halt irgendwie zu heiß und man hat schnell reagieren müssen, bevor was passiert.
So genau konnte man mirs auch net sagen, wie lang das noch so bleiben wird..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #9757 Verfasst am Montag, 08. September 2003 06:52 Relax
Offtopic:
Ein paar Edits mit Offtopic: gesetzt, da es von den X-Zones zu den Themen Brand und Kühlleitungen ging.

er durch sie ertauscht. Nicht alle User sind männlich.

Ontopic:
Noch jemand etwas zu den X-Zones?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #9759 Verfasst am Montag, 08. September 2003 07:16 Relax
Offtopic:
Er durch sie ertauscht S
Soll das jemand verstehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #9761 Verfasst am Montag, 08. September 2003 07:53 Relax
Offtopic:

@SixFlagsFan
Hier findest du die Antwort auf deine Frage:

Zitat nee, ich meinte den feuereffekt, der früher bei den teufelsfässern eingebaut war. rcmania hatte eben erwähnt, dass sie nach dem grund für den ausbau gefragt hat.


In diesem zweiten Satz stand zuvor mal das Wort "er", wo sich jetzt das Wort "sie" befindet.
Mehr soll das nicht bedeuten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #9762 Verfasst am Montag, 08. September 2003 08:47 Relax
Um mal wieder on-topic zu werden:

Am Samstag liefen nur die Filme in X-Zone 1 und X-Zone 3. Alle Türen waren geöffnet, so dass man vom Drehkreuz am Eingang direkt bis zum Wartebereich im Innenraum des Free Fall Towers durchgehen konnte.

Was mich sehr gewundert hat: Beim Drehkreuz am Eingang des Gebäudes saß kein Mitarbeiter, der den Eingang "kontrollierte". Stattdessen befanden sich drei Mitarbeiter im Innenbereich des Gebäudes (zwei im Op-Haus und ein Bügel-Kontrolleur).

Frage an die Holiday Park-Spezies: Weiss jemand ob man das Drehkreuz am Eingang des Gebäudes auch von Innen freischalten kann?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag