Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer kommt am Samstag, d. 13.09.2003 zum PützchensMarkt ?
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #9603 Verfasst am Freitag, 05. September 2003 17:25
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

Samstag in einer Woche ist es wieder soweit S !
Pützchens Markt 2003 ist angesagt S S !

Fährt einer von Euch hin ?
Wenn ja, könnten wir uns eventuell um 15 : 00 am Europa Rad* von der Firma Kipp treffen ( * Größte reisende Riesenrad der Welt
mit offenen drehbaren Gondeln ).

Angebot :
Angesichts der vielen Ausschankbetriebe mit meinem heißgeliebten Kölsch S wird es ein " feucht - fröhliches Erlebnis " werden !
Deshalb bleibt der Wagen auch in der Garage und wird die Bahn genommen - wenn sich genug melden, könnte ich ein Wochenendticket besorgen und vier Onrider kostenlos mitnehmen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #9629 Verfasst am Samstag, 06. September 2003 00:04 Relax
Hi,

Pützchens Markt ist angesagt... ...und ich werde dabei sein.
Ich werde doch nicht meine Heim-Kirmes verpassen. S

Treffpunkt Sa 15 Uhr Kipp-Rad ist ok für mich.

Ich komme jedoch mit dem Auto (jaja, Bequemlichkeit). Ich brauche eh keinen Alkohol, um lustig zu sein. Bekomme ich nur Kopfschmerzen von.

Gruß Holger
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #9632 Verfasst am Samstag, 06. September 2003 07:44
Themenersteller
Relax
Hallo Timerix,

super, das Du mit dabei bist S !
Mal sehen, wer noch in die einstige Hauptstadt* kommen wird.

Mach Dir übrigens keine Sorgen :
Ich bin ebenfalls ohne Alkohol ein lustiger ( und rheinischer ) Charakter - nur wenn es Kölsch gibt, dann trinke ich die eine oder andere Stange S .

* das dieses dumme Berlin jetzt Hauptstadt ist - und nicht mehr das rheinische Bonn ist schon traurig S !

Also,
bis kommenden Samstag !
Ich freu mich schon so auf Pützchen, wie auf den 11. im 11. S !!!!

Gruß,
der Herr von Bödefeld
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #9995 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 19:58 Relax
he es gibt noch einen ausser mir der sich auf den 11.11 freut. Ich werde auch samstags in Pützchen sein allerdings erst abends... leider muss bis ca 18 uhr arbeiten S

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #10007 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 21:04
Themenersteller
Relax
Hallo mpegster,

ist doch nicht schlimm, wenn Du erst am Abend auf Pützchens sein kannst - dann machen wir eben noch einen zweiten Termin für die
Nachtschwärmer aus - Pützchen ist eh ohne Sperrstunde S !
Da kann / könnte man durchfeiern bis zum frühen Morgen S S .

Ich sag einfach mal : Willkommen an Bord !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
( bekennender Kölsche Fastelovends - Jeck S )
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #10037 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 10:04 Relax
*G* jo ich treff mich leider abends schon mit eineigen kollegen aus nem anderen Kirmes Forum *G* aber unter umständen lässt sich dort ja auch was arrangieren immerhin haben wir ja alle im endeffekt das selbe Hobby *G*

Alaaf brüll und gerade Höhner hört...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #10315 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 18:48
Themenersteller
Relax
Hallo mpegster,

damit Du mich auch morgen erkennen kannst :

Ich werde einen roten Rucksack dabei haben,
eine blaue ( ältere ) Schirmmütze mit dem Aufdruck
" Gaffel Kölsch " auf dem Kopf und eine Brille auf der Nase tragen
und bei eventueller Kälte den Sessions - Schal vom letzten kölschen
Fastelovend präsentieren.

Mit soviel Anhaltspunkten würdest Du mich bestimmt erkennen S .

Falls wir uns nicht sehen,
wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß beim Pützchens Markt 2003 !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag