onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erstes Mal im Phantasialand: Was tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 22:02
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
DrEvil
SilverStarHi,
muss man bei der 1 mal zahlen, 2 mal eintrittkarte
direkt am nächsten Tag rein oder get das auch ne
Woche später oder so?
Cu


Wer lesen kann....

...ist klar im Vorteil!


ich hab die seite erst geöffnet nachdem ich alles gelesen habe.
hab´s hinterher erst gemerckt. S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 22:33
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
SilverStarHi,

Wo ich mich als erstes anstellen soll?
Welche Attraktionen sollte man auf jeden fall fahren?
Soll ich bei den "Winjas" Rückwerts einsteigen?...

Hi
Alls erstes solltest du dich am Tower anstellenb(Mystery Castle) weil er immer sehr voll ist.
Aber sei gewannt du musst sau lange anstehen und fährst nur ca.15s aber das musst du unbedinckt machen.
Mystery Castle,Colorado Adventure.(onride Video kannst du per pn deine e-mail adresse grigen),River Quest auf jeden(echt cool),Temple of the night Hawk(längste dunkele Achterbahn der Welt)und die Stund show Beat of the Bronx.
Die gleich bei der Colorado ist.
Nein steig bei keiner der beiden Achterbahnen Rückwerts ein.Vorwärts hasse ein viel geilerres gefühl sag ich dir.Aber meistens kannst du dir das nicht aussuchen weil du in denn Wagen musst der frei ist egal ob>oder<.
Mehr infos kannese dir unter phantasialand.de (auch videos)hollen.Mein eigener besuch unter: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 10:03
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Nein steig bei keiner der beiden Achterbahnen Rückwerts ein.Vorwärts hasse ein viel geilerres gefühl sag ich dir.Aber meistens kannst du dir das nicht aussuchen weil du in denn Wagen musst der frei ist egal ob>oder<.

Ich probier einfach beide vor- und rückwerts aus S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 10:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,
wie ist das mit den Schließfächer nun eigentlich genau?
Also ich steck den Euro rein und sperre zu. Wenn ich ich wieder aufmache bekomme ich den Europ nicht mehr wieder und muss nochmals einen Euro hineinstekcen, wenn ich den Rucksack drin lassen möchte.

Ist das so richtig?

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 10:52
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
rautenkranzerHallo,
wie ist das mit den Schließfächer nun eigentlich genau?
Also ich steck den Euro rein und sperre zu. Wenn ich ich wieder aufmache bekomme ich den Europ nicht mehr wieder und muss nochmals einen Euro hineinstekcen, wenn ich den Rucksack drin lassen möchte.

Ist das so richtig?

Gruß rautenkranzer


Genau so isses.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 11:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
rc-freakAlls erstes solltest du dich am Tower anstellenb(Mystery Castle) weil er immer sehr voll ist.
Aber sei gewannt du musst sau lange anstehen und fährst nur ca.15s aber das musst du unbedinckt machen.


MC hat eindeutig mehr als 15 sec. Fahrzeit. Die "Lichtshow" ganz oben dauert ja schon fast 15 sec.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 13:02
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
rc-freakAlls erstes solltest du dich am Tower anstellenb(Mystery Castle) weil er immer sehr voll ist.
Aber sei gewannt du musst sau lange anstehen und fährst nur ca.15s aber das musst du unbedinckt machen.


MC hat eindeutig mehr als 15 sec. Fahrzeit. Die "Lichtshow" ganz oben dauert ja schon fast 15 sec.

MfG
W.Müller


Außerdem solltest du dich da auf keinen Fall als erstes anstellen... Die Wartezeit überschritt bei mir noch nie 10 Minuten...

In diesem Sinne viel Spaß...

lg
Manu
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 10:54
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
meine Mutter hat mir gestern gesagt, dass
wir schon diese Woche Sonntag (17.07.05)
ins Phantasialand fahren Smilie :44: - Fishbone - 201137 Zugriffe .
ciao
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 17:09
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SilverStarHi,
muss man bei der 1 mal zahlen, 2 mal eintrittkarte
direkt am nächsten Tag rein oder get das auch ne
Woche später oder so?
Cu


Bei der kostenlosen Karte für den Folgetag kannst Du wirklich nur am nächsten Tag noch mal rein! Wenn man aber später in der Saison (z.B. beim tollen Festival der Lichter im Herbst, wo der Park bis 21 Uhr aufhat, nach Anbruch der Dunkelheit toll erleuchtet wird und es eine tolle Lichterparade gibt) noch mal wiederkommen will, gibt es das "Dankeschön-Ticket". Das kostet diese Saison 13 Euro, ist personengebunden und gilt an jedem weiteren Tag der laufenden Saison (also diese Saison noch bis 1.11.05). Auch dieses bekommst Du nur VOR VERLASSEN des Parks am Ticketstand River Quest oder an den Kassen (natürlich die Innenseite, solange Du noch im Park bist).

Gruß, Marina
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 15:41
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
morgen ist ja der große tag S
und ich wollte schon mal sagen das ich auch
einiege Fotos machen werde die ich am
Sonntag oder am Montag ins netz stellen werde!
ciao S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen